Geht Heute die Welt unter 0
-
Ja (0) 0%
-
Nein (0) 0%
-
Vielleicht (0) 0%
viel spass bei der Diskussion
viel spass bei der Diskussion
Valdi-Klausel vergessen
Valdi-Klausel vergessen
verdammt, da muss wohl ein Mod ran
verdammt, da muss wohl ein Mod ran
Newbie
jez wissma wo da pospo ist ...... versteckt sich von weltugang
p.s. vlt finde ich als sensationene antwort
p.p.s fehlt etwas unvorhergesehenes
auf ein Raumschiff hoffen, das die KInder zum Mond oder zum Mars bringt
wenn es ein schwarzes Loch geben würde, dann würde das auch den Mond und den Mars verschlingen
nöööö das ist alles nur gerede um von der wahl in österreich abzulenken
Umfrage fehlt nicht
Umfrage fehlt nicht
Umfrage fehlt nicht
Abba die Umgrage fehlt
... bloß weil wir heut in Helsinki verlieren?
Das tolle ist doch: im schwarzen Loch verzerrt sich die Zeit und man kann jede Sekunde nen neuen Deutschen Meister feiern vielleicht ja dann auch mal einen Titel für eure Liebingsmannschaft
Heut is ein guter tach zum sterben
Das tolle ist doch: im schwarzen Loch verzerrt sich die Zeit und man kann jede Sekunde nen neuen Deutschen Meister feiern
vielleicht ja dann auch mal einen Titel für eure Liebingsmannschaft
nur der SVW
ich stelle so einen gesteigerten Drang meines Kopfes in Richtung der Tischplatte fest…..
ich stelle so einen gesteigerten Drang meines Kopfes in Richtung der Tischplatte fest…..
Lass dich einfach gehen
spürste schon die Anziehungskraft des schwarzen Loches?
man ihr amatör, wenn heute ein schwarzes loch entsteht, braucht es nen bisschen bis es uns schluckt.... halbes jahr oder so
man ihr amatör, wenn heute ein schwarzes loch entsteht, braucht es nen bisschen bis es uns schluckt.... halbes jahr oder so
mach mal ne Umfrage, ob deiner Theorie zugestimmt wird
gegenfrage, wieso nich morgen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!