Hat sich Eintracht dieses Wochenede eine empfindliche Niederlage erspart.
Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
träum weiter
träum weiter
Zitat von anpfiff StartseiteEintracht Frankfurt - Karlsruher SC LIVE -:- Spielbericht Eintracht Frankfurt gegen Karlsruher SC
ich überlege die ganze zeit, ob ich da was schreibe!
sollen wir uns was ausdenken???
ich überlege die ganze zeit, ob ich da was schreibe!
sollen wir uns was ausdenken???
Auja
Da hat man endlich ein Freitag-Spiel erwischt (für mich übrigens der geilste Spieltag ) und dann das!
Wie habt ihr euren Abend verbracht? Wir waren 2. Liga schaun und haben uns anschl. ein Kreisliga Spiel gegeben - war aber auch schön.
Spiel sollte für dem KSC 3:0 gewertet werden.Gab ja schon mal ein Zwischenfall als am Würfel(bzw Dach) irgendwas nicht stimmte.Sowas nennt sich WM Arena.
Spiel sollte für dem KSC 3:0 gewertet werden.Gab ja schon mal ein Zwischenfall als am Würfel irgendwas nicht stimmte.Sowas nennt sich WM Arena.
Commerzbank-Arena (Waldstadion)!!!
6 minuten noch, wie stehts
Spiel sollte für dem KSC 3:0 gewertet werden.
6 minuten noch, wie stehts
Hat erst um 20.30 begonnen, geht also noch ne halbe Stunde
Schau im Spielbericht auf anpfiff, da steht alles
Schau im Spielbericht auf anpfiff, da steht alles
genau
Spiel sollte für dem KSC 3:0 gewertet werden.Gab ja schon mal ein Zwischenfall als am Würfel(bzw Dach) irgendwas nicht stimmte.Sowas nennt sich WM Arena.
wat hat der ausfall mit der arena an sich zu tun
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
wat hat der ausfall mit der arena an sich zu tun
Darf man eben keine Konzerte machen,so einfach ist das.In Berlin ging das auch schon oft.
Darf man eben keine Konzerte machen,so einfach ist das.In Berlin ging das auch schon oft.
in dieser ruine stört das halt keinen
Was hab ich gestern gelacht! Echt bekloppt, dass der Verein das so gelegt hat. Wann war denn das Konzert?
Kuriose Spielabsage...
Im Winter sieht in einigen Stadien der Rasen schlimmer aus als momentan in Frankfurt, da kommt aber niemand auf die Idee das Spiel abzusagen
Im Winter sieht in einigen Stadien der Rasen schlimmer aus als momentan in Frankfurt, da kommt aber niemand auf die Idee das Spiel abzusagen
auf der einen seite stimmt das, nur mit nem rasen der nicht angewachsen ist, spielt es sich eben sehr schlecht, vielleicht hatte der kienhöfer auch einfach keine lust
Ging ja nich ums hübsche Aussehen, sondern darum, dass man den Rollrasen momentan sogar mit der Hand anheben kann.
auf der einen seite stimmt das, nur mit nem rasen der nicht angewachsen ist, spielt es sich eben sehr schlecht, vielleicht hatte der kienhöfer auch einfach keine lust
Das Geld bekommt er ja trotzdem...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!