ist ein ...?
![]()
feiner kerl
ist ein ...?
![]()
feiner kerl
ist ein ...?
![]()
zum Glück kein Mainzer
Jetzt ma ehrlich, Fahndi, wer den Spruch schlim findet und ernsthaft meint, dass Babbe den ernsthaft damit vergleichen wollte, muss schon jahrelang durch ne Gesamtschule gegangen oder im Vorstand der Grünen sein.
schade ist nur, wenn jemand, der wie babbe inhaltlich voll und ganz recht hat (!), sich wiederholt durch äußerst dümmliche Vergleiche selbst disqualifiziert. Obwohl er wie gesagt inhaltlich recht hat. Meine Meinung
Babbe DSQ
Fahnda du brauchst nich jedesmal ganze Romane neben die roten Bewertungen schreiben, das zählt auch so
Fahnda du brauchst nich jedesmal ganze Romane neben die roten Bewertungen schreiben, das zählt auch so
gibt grün
hattenwa den schon?
Dort wird auch die Erlaubnis für alle Fan-Plakate im Stadion erteilt – oder abgelehnt! Ein Transparent wurde von Werder am Donnerstag eingezogen. Marketing-Manager Manfred Müller: „Wir haben als Geschäftsführung ein Plakat abgelehnt. Auch in Hinsicht auf das, was vor einer Woche passiert ist.“
Aufschrift war der alte Kinderreim: „Hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er.“
bild.de
die übliche leier, dass du eigentlich nen feiner kerl bist und so?
ne irgendwas von meiner "kleingeistigen Welt"
gib grün mit glashaus und gut
mittlerweile ziemlich viel dünnsch... hier!
und ich habe die letzten 30 seiten auch noch komplett gelesen!
mittlerweile ziemlich viel dünnsch... hier!
und ich habe die letzten 30 seiten auch noch komplett gelesen!
das ist tooor.de
das ist tooor.de
ich hab den Hoppi lipp
danke für diesen Traumfußball ... jetzt bitte nur noch die restlichen Spiele so weiterspielen und trotzdem verlieren
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball…;art133,2624236]Bremer Genugtuung gegen Hoffenheim[/url]
Der "Erfinder des Fußballs" Marcel Reif wird mir doch so langsam n bisschen sympathisch
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball…;art133,2624236]Bremer Genugtuung gegen Hoffenheim[/url]
Der "Erfinder des Fußballs" Marcel Reif wird mir doch so langsam n bisschen sympathisch
Man könnte aber meinen, dass nicht Werder Bremen, die Nummer 2 hinter den Bayern in der Liga, sondern der VFL Bochum 5:4 gegen Hoffenheim gewonnen hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!