hier damit ihr schonmal nen tollen fred habt und wieder über schuld und unschuld disskutieren könnte ...oder einigen wa uns gleich drauf das die polizei schuld war ?

Stress bei Rostock - Pauli
-
-
hier damit ihr schonmal nen tollen fred habt und wieder über schuld und unschuld disskutieren könnte ...oder einigen wa uns gleich drauf das die polizei schuld war ?
Quelle? Premiere?
-
Quelle? Premiere?
ja und da ich weiss wie einige hier auf sowas stehen habe ich schonmal gleich nen tollen fred für sinnvolle diskussionen erschaffen
-
irgendwelche Details? haben se sich gestritten wer Hopp blöder findet oder wa?
Glaub der iss schwer froh, dass er bei denen 2 nicht mehr auf (ähh untertauchen) muss -
was war denn los ? kann nix finden , los cheffe klär mich auf -
gute axxion
-
was war denn los ? kann nix finden , los cheffe klär mich aufHamm se bei Premiere inna Halbzeitpause von Kölleschalke gesagt
-
was war denn los ? kann nix finden , los cheffe klär mich aufZwei traditionsreiche Looserclubs, also alles in Ordnung!! Mach Euch keine Sorgen um die Zukunft des Fußballs wie wir ihn lieben!!
-
Hamm se bei Premiere inna Halbzeitpause von Kölleschalke gesagt
da habe ich umgeschaltet
-
Zitat
Stress bei Rostock - Pauli
Wie überraschend
-
-
Zitat von sportal.de
26.09.2008
Randale in Rostock
Nach dem Spiel der zweiten Bundesliga zwischen dem FC Hansa Rostock und dem FC St. Pauli ist es zu Ausschreitungen gekommen. Nach ersten Informationen der Polizei hat es zwei Verletzte gegeben. 52 Personen wurden nach Angaben von Polizeisprecherin Dörte Lembke festgesetzt. Die Polizei setzte Wasserwerfer ein, weil Hansa-Fans eine Absperrung durchbrechen wollten. Schon vor der Partie war es zu Rangeleien zwischen den Fans gekommen. Hansa hatte das Spiel mit 3:0 gewonnen. -
Wer Dörte Lembke heißt, muss schuld daran sein. Kannst zumachen Cheffe.
-
Da schaue ich jetzt mal noch DSF.
-
von der BLÖD-Schwester
Angriff auf St.-Pauli-Fans
Randale in Rostock - 52 FestnahmenRostock - Das Nord-Derby in der 2. Liga: Rostock gegen St. Pauli das Spiel endete mit einem klaren 3:0-Heimsieg für die Hansa. Doch was auf dem Platz passierte, war Nebensache. Heftige Szenen spielten sich zwischen den rivalisierenden Fans ab.
Bereits vor der Partie wurden 52 Rostocker Fans in Gewahrsam genommen, die Gäste-Fans provoziert haben sollen, teilte die Polizei mit. Nach dem Schlusspfiff versuchten Rostocker Anhänger in den Fan-Block der Hamburger zu gelangen. Erst als die Polizei eingriff, beruhigte sich die Lage.
"Es gibt immer wieder Leute mit einer halben Gehirnzelle. Man muss versuchen, diese Leute so schnell wie möglich auszusortieren", sagte St.-Pauli-Trainer Holger Stanislawski.
die Bilder sagen alles ... Schwachmaten ohne Eier
-
Idioten!
Mit Gürteln -
ohne Worte
auf dem letzten Bild sieht man wie eine Hohlbirne mit dem Gürtel hantiert. Bald wird man keinen Gürtel mehr mit reinnehmen dürfen
-
Habe das auch nur auf premiere gehört.
Laut ARD erfolgten die Festnahmen im Vorfeld des Spiels (da war es laut premiere-Angaben aber noch ruhig
):
Rostock nutzt Rückenwind - 2. Bundesliga - Fußball - sport.ARD.de
Irgendwie sind sich die Agenturen noch nicht einig....
-
ohne Worte
auf dem letzten Bild sieht man wie eine Hohlbirne mit dem Gürtel hantiert. Bald wird man keinen Gürtel mehr mit reinnehmen dürfen
weg mit diesem Pack ...
-
Naja, was erwartet man, wenn rechts auf links trifft. Da gibbet immer was vor die 12. Ich hatte ja schonmal die Idee, neben den Fußballstadien so kleine eingezäunte Areale zu bauen, wo die Kasparn 10 € Eintritt zahlen. Drinnen können sie sich dann bei gleicher Personenzahl gegenseitig die Köpfe einschlagen und wenn nur noch 1 Partei steht, werden die Verwundeten entsorgt und die nächsten reingelassen. Für wohltätigen Zweck wird dann das Geld gespendet und die Kosten für die Genesung können sie auch noch selbst zahlen
-
Naja, was erwartet man, wenn rechts auf links trifft. Da gibbet immer was vor die 12. Ich hatte ja schonmal die Idee, neben den Fußballstadien so kleine eingezäunte Areale zu bauen, wo die Kasparn 10 € Eintritt zahlen. Drinnen können sie sich dann bei gleicher Personenzahl gegenseitig die Köpfe einschlagen und wenn nur noch 1 Partei steht, werden die Verwundeten entsorgt und die nächsten reingelassen. Für wohltätigen Zweck wird dann das Geld gespendet und die Kosten für die Genesung können sie auch noch selbst zahlen
Xerxes 4 President
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!