Danke in's Breisgau

SC Freiburg
-
-
ein beschissenes Spiel verdientermaßen verloren
Und dann auch noch in der letzten Minute durch so ein einfaches Ding. Hinten geht zur Zeit gar nichts und vorne wird neuerdings angefangen, hohe Bälle auf nicht vorhandene Stürmer zu schlagen
-
Gibbet hier Freiburg Mitglieder?
-
Bin auch auf der Suche nach einem Freiburg Mitglied der mir vielleicht 2 Tickets für den letzten Spieltag mitbestellen kann.
-
Gibbet hier Freiburg Mitglieder?
Bin auch auf der Suche nach einem Freiburg Mitglied der mir vielleicht 2 Tickets für den letzten Spieltag mitbestellen kann.
Ich glaub nicht viele, das is echt beschissen mit den neuen Auflagen
Aberschaut mal bei den Ticketquellen, ich glaub joelina könnte euch da vllt helfen
-
Ahso und noch was on topic:
endlich mal nicht verloren und ein Tor geschossen
scheiß Saison
-
Das erste Spiel seit Ewigkeiten, dass ich mal wieder im Stadion sehen kann
Jetzt müssen nur 3 Punkte gegen 96 her
-
YouTube - Wenn nicht jetzt wann dann. Handball Wm 2009
By the way: Kannst du mal versuchen herauszufinden wie lange der Mitgliederverkauf für das BVB-Spiel noch andauert? Danke
-
Fast
-
YouTube - Wenn nicht jetzt wann dann. Handball Wm 2009
By the way: Kannst du mal versuchen herauszufinden wie lange der Mitgliederverkauf für das BVB-Spiel noch andauert? Danke
Mach ich -
-
-
ich will nit wissen wie cisse die nacht verbracht hat,,,erst zwei 100000000000% prozentige vergeben dann noch dat eigentor obendrauf und das in nem 6 punkte spiel,ansonsten wäre hannover wieder mit 4-5 dingern nachhause gefahren.
-
ich will nit wissen wie cisse die nacht verbracht hat
,,,erst zwei 100000000000% prozentige vergeben dann noch dat eigentor obendrauf und das in nem 6 punkte spiel,ansonsten wäre hannover wieder mit 4-5 dingern nachhause gefahren.
vermutlich nicht schlafend, das war schon ganz bitter
-
SC Freiburg vor, immer wieder vor, schießt doch mal ein Tor (oder so)
-
eben noch über die großen Spiele in der CL und EL geredet und jetzt hier im Fred...
-
eben noch über die großen Spiele in der CL und EL geredet und jetzt hier im Fred...
nur Gesindel hier....
-
Hätte evtl. noch 2 Tickets gegen BVB abzugeben!
-
Hätte evtl. noch 2 Tickets gegen BVB abzugeben!
welcher Block
-
Mal schauen, wie lange wir dieses mal brauchen um den vorsprung zu verspielen....aber erstmal egal
1:0
-
Mal schauen, wie lange wir dieses mal brauchen um den vorsprung zu verspielen....aber erstmal egal
1:0
abwarten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!