und jetzt komm mir nicht mit schweinsteiger.. der packt das vielleicht irgendwann, aber eben noch nicht jetzt
Ich glaube, dass der ziemlich bald soweit sein wird.
Er strahlt das von mal zu mal mehr aus. So empfinde ich persönlich es zumindest
und jetzt komm mir nicht mit schweinsteiger.. der packt das vielleicht irgendwann, aber eben noch nicht jetzt
![]()
als bayernfan wünsche ich mir das natürlich.. realistisch gesehen wird es auch bei ihm wieder rückschläge geben (was in seinem alter auch völlig normal ist)
ballack jedoch spielt - abgesehen von seinen verletzungen - in den letzten jahren auf (relativ) konstant hohem niveau.. was man nicht gerade von jedem deutschen nationalspieler sagen kann..
dazu kommt noch seine immense internationale erfahrung.. ballack hat sich problemlos bei chelsea durchgesetzt.. die anderen trauen sich ja nicht mal, ins ausland zu wechseln..
ich bleibe dabei: bis 2010 ist ballack für die nationalmannschaft unverzichtbar
Kahn : Hatte keine Chance gegen Lehmann
Weil Lehmann besser war?
Bei der Leistungsbeurteilung Kahn/Lehmann stellt sich die Frage, ob da nicht die Ursache mit der Wirkung verwechselt wird.
Jetzt plapper Du doch nich den Unsinn nach, den die Taschentuch-Bayern damals verbreitet haben. Wenn ein Spieler mit Leistungsdruck nicht klar kommt, hat er in der Nationalmannschaft nichts verloren. Eines der lächerlichsten Argumente, die ich von den Bayern je gehört habe, dass der N11-Konkurrenzkampf für die Patzer Kahns verantwortlich gewesen wäre
und recht hat er....hätte nicht gedacht, dass er das so direkt sagt....Respekt.
Die "Feindschaft" Ballack/Beckenbauer sollte noch aus der letzten Bayern-Saison Ballacks bekannt sein
Und auch wenn ich Beckenbauer in diesem Fall zustimmen muss: bei soviel Unsinn, den der hier und da von sich gibt, muss halt irgendwann mal ein Glückstreffer dabei sein, wo er richtig liegt
Und Frings's Kommentar nach dem Spiel war ja nur geil peinlich![]()
"Der Micha hat gesagt, dass ich recht habe. Der Micha ist Kapitän und spürt sowas"
![]()
![]()
![]()
Oh Gott, wie peinlich! Was ist der Frings blos für eine Wurst!?!
Oh Gott, wie peinlich! Was ist der Frings blos für eine Wurst!?!
der kommentar von frings is ja echt dat sahnehäubchen...beide raus
Löw raus
Soll er doch zurücktreten, kann er sich schon voll auf den Verein konzentrieren
Jetzt plapper Du doch nich den Unsinn nach, den die Taschentuch-Bayern damals verbreitet haben. Wenn ein Spieler mit Leistungsdruck nicht klar kommt, hat er in der Nationalmannschaft nichts verloren. Eines der lächerlichsten Argumente, die ich von den Bayern je gehört habe, dass der N11-Konkurrenzkampf für die Patzer Kahns verantwortlich gewesen wäre
Sorry, ich plapper garantiert nichts nach, nur in dem Argument geht es ja gar nicht um Leistungsdruck, mit dem Oli nicht klargekommen wäre (den hat er 15 Jahre bei Bayern gehabt), sonder darum, dass er (nach Meinung einiger, unter anderem meiner unbedeutenden) von Anfang an keine Chance gehabt hat, den "Kampf" gegen Lehmann zu gewinnen. Da ich in den 15 Jahren eigentlich nur das eine vor der WM 06 als für Kahns Verhältnisse als "schlecht" beurteile, ist die Frage nach dem Grund legitim und Druck (siehe oben) und Alter (siehe letzte Saison) scheiden aus.
Klinsmann wollte Lehmann aufgrund seiner Spielstils von Beginn an haben, seine Methoden, das durchzusetzen waren aber, gelinde ausgedrückt, "subtil"
Sorry, ich plapper garantiert nichts nach, nur in dem Argument geht es ja gar nicht um Leistungsdruck, mit dem Oli nicht klargekommen wäre (den hat er 15 Jahre bei Bayern gehabt), sonder darum, dass er (nach Meinung einiger, unter anderem meiner unbedeutenden
) von Anfang an keine Chance gehabt hat, den "Kampf" gegen Lehmann zu gewinnen. Da ich in den 15 Jahren eigentlich nur das eine vor der WM 06 als für Kahns Verhältnisse als "schlecht" beurteile, ist die Frage nach dem Grund legitim und Druck (siehe oben) und Alter (siehe letzte Saison) scheiden aus.
Klinsmann wollte Lehmann aufgrund seiner Spielstils von Beginn an haben, seine Methoden, das durchzusetzen waren aber, gelinde ausgedrückt, "subtil"
Kann ich nur zustimmen! Vielleicht hätte Ballack schon 2006 mal was dazu sagen sollen (selbstverständlich zunächst intern!)
Sorry, ich plapper garantiert nichts nach, nur in dem Argument geht es ja gar nicht um Leistungsdruck, mit dem Oli nicht klargekommen wäre (den hat er 15 Jahre bei Bayern gehabt), sonder darum, dass er (nach Meinung einiger, unter anderem meiner unbedeutenden
) von Anfang an keine Chance gehabt hat, den "Kampf" gegen Lehmann zu gewinnen. Da ich in den 15 Jahren eigentlich nur das eine vor der WM 06 als für Kahns Verhältnisse als "schlecht" beurteile, ist die Frage nach dem Grund legitim und Druck (siehe oben) und Alter (siehe letzte Saison) scheiden aus.
Bravo !!!
Kann ich nur zustimmen! Vielleicht hätte Ballack schon 2006 mal was dazu sagen sollen (selbstverständlich zunächst intern!)
Korrekt! Nun sind es aber alte Kamellen, da sie seinerseit in der Verantwortung von Klinsi lagen, wenngleich Jogi sie sicher mitgetragen hat.
Sicher gibts auch bei Jogi was zu kritisieren, aber doch bitte intern.
Über die Medien den Trainer derart zu kritiseren, ist schon frech.
Alles egoistische Weicheier!
Zudem sindse auch noch dumm, da sie sich letzendlich selber schaden. K.K ist doch schon quasi (abgesehen vom VFB) fast unvermittelbar in der Liga.
Frings und Ballack beim nächsten Spiel auf die Tribüne in den Pöbel-VIP-Bereich! Vielleicht kann es dort ja einer nicht ertragen und fährt heim.
Korrekt! Nun sind es aber alte Kamellen, da sie seinerseit in der Verantwortung von Klinsi lagen, wenngleich Jogi sie sicher mitgetragen hat.
Sicher gibts auch bei Jogi was zu kritisieren, aber doch bitte intern.
Über die Medien den Trainer derart zu kritiseren, ist schon frech.Alles egoistische Weicheier!
Zudem sindse auch noch dumm, da sie sich letzendlich selber schaden. K.K ist doch schon quasi (abgesehen vom VFB) fast unvermittelbar in der Liga.
Frings und Ballack beim nächsten Spiel auf die Tribüne in den Pöbel-VIP-Bereich! Vielleicht kann es dort ja einer nicht ertragen und fährt heim.
100% agree
.........
Klinsmann wollte Lehmann aufgrund seiner Spielstils von Beginn an haben..........
und weihnachtsman und christkind gibts a
Ich glaube da ist gerade soviel Zündstoff im Thema, dass es auch richtig explodieren kann.
Löw und Ballack haben ja beide sehr harte eindeutige Positionen eingenommen und eigentlich wird einer von beiden ein bisschen das Gesicht verlieren, wenn Ballack in der Nationalelf bleibt. Entweder er entschuldigt sich, dann ist es sein Gesichtsverlust, oder er entschuldigt sich nicht und Löw verzichtet auf weitere Konsequenzen, dann hat er ein Problem.
Ich hab keine Idee was Ballack da gerade antreibt, aber ich glaube er sollte die Konsequenz und Härte von Löw nicht unterschätzen. Der muss ja geradezu reagieren, wenn er nicht vor der Mannschaft an Autorität einbüßen will. Das ist ein Machtkampf allererster Güte zwischen ihm und Ballack / Frings den beiden etabliertesten Nationalspielern.
So wie Ballack sich momentan gibt, wird er sich aus meiner Sicht bestimmt nicht entschuldigen. Er hat ja auch gegen Bierhoff immer wieder gestichelt und nachgelegt. Soviel Selbstkritik trau ich ihm auch nicht zu. Wenn man dann noch seine angeschlagene Position in der Mannschaft betrachtet, wird er sehr darum bemüht sein stark zu wirken. Da passt ne öffentliche Entschuldigung beim Trainer nicht rein.
Ballack sollte da insgesamt sehr aufpassen, das wäre für sein Image ziemlich schädlich und könnte ihn einige Werbemillionen kosten. Ich glaube die meisten Menschen und Fans in Deutschland haben inzwischen diese Egoverhalten der beiden ziemlich satt und würden eher Löw unterstützen. Mit so einem Buhmannimage ist man für die Werbung aber nicht sooo interessant.
Ich glaube inzwischen tatsächlich: Löw schmeisst sie beide raus! Oder Ballack bekommt einen Denkzettel und tritt dann von selbst zurück mit der Folge, dass Frings auch direkt aussteigt. Immer in der Hoffnung, dass es ohne sie nicht geht und Löw irgendwann angekrochen kommt um die WM-Quali noch zu schaffen.
So oder so: Nach 2 so erfolgreichen Länderspielen so ein Feuer zu erzeugen ist ansich schon ne Frechheit der Mannschaft gegenüber!
....
Ich hab keine Idee was Ballack da gerade antreibt.....
Mehr Nachlass beim nächsten Ferrari??
Spass bei Seite, etwas aus "ausländischem Blickwinkel":
Es gibt kaum eine Nationalmannschaft auf der Welt die so ein gutes Verhältnis zu eigenen Fans hat wie die Detusche Elf. Und die tungerade ALLES um es zu zerstören.
Weiter so
Den Fans schaden sie nicht, mir is das Latte ob und wie die sich zoffen solange sie gegen die Färöer Inseln 3 Punkte holen...
Ich denke da läuft einiges im Hintergrund, von dem wir keene Ahnung haben, und Ballack platzt nun eben der Kragen. Klar ist es falsch über die Medien aber vielleicht hat er´s ja auch schon intern probiert und is an der Achse des Bösen gescheitert. Ich verzichte lieber auf Bierhoff und co. als auf den capitano. Ein Hitzelberger und Trochowski sind NOCH nicht soweit !!
Den Fans schaden sie nicht, mir is das Latte ob und wie die sich zoffen solange sie gegen die Färöer Inseln 3 Punkte holen...
Ich denke da läuft einiges im Hintergrund, von dem wir keene Ahnung haben, und Ballack platzt nun eben der Kragen. Klar ist es falsch über die Medien aber vielleicht hat er´s ja auch schon intern probiert und is an der Achse des Bösen gescheitert. Ich verzichte lieber auf Bierhoff und co. als auf den capitano. Ein Hitzelberger und Trochowski sind NOCH nicht soweit !!
Mehr Nachlass beim nächsten Ferrari??
Spass bei Seite, etwas aus "ausländischem Blickwinkel":
Es gibt kaum eine Nationalmannschaft auf der Welt die so ein gutes Verhältnis zu eigenen Fans hat wie die Detusche Elf. Und die tungerade ALLES um es zu zerstören.
Weiter so
Wieso? Frings und Ballack raus und schon ist das Verhältnis wieder perfekt
Davon mal abgesehen bin ich für die Mennachaft und nicht irgendwelche Einzelpersonen
Diese externe Heulerei von Ballack und Frings geht mir auch auf die Nerven, aber ich glaube das da irgendwas im Busch ist was wir nicht wissen!
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieses Theater nur besteht weil Frings die letzten beiden Länderspiele gespielt hat.
Jogi Löw muss auch nicht zu sehr einen auf Mimose machen und Kritik tut auch ihm gut ABER die Art wie sie Frings und Ballack ansprechen ist falsch.
Fazit: Profifussballer sind alle Weicheier!
Jogi Löw muss auch nicht zu sehr einen auf Mimose machen und Kritik tut auch ihm gut ABER die Art wie sie Frings und Ballack ansprechen ist falsch.Fazit: Profifussballer sind alle Weicheier!
Was ist denn mit der Art von LÖW???. Wieso erklärt er immer über die Medien, dass er mit Spielern reden werde (Hildebrand, Ballack).
Käm ich mir als Spieler auch vera... vor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!