ich sach nur beckenbauer hat recht mit seinen mimosen

Der Ballack vs. Löw Fred
-
-
ich sach nur beckenbauer hat recht mit seinen mimosen
genau,solln sich auf fussi konzentrieren und leistung bringen und wenn
die stimmt spielen sie auch in der n11 -
genau,solln sich auf fussi konzentrieren und leistung bringen und wenn
die stimmt spielen sie auch in der n11
so siehts doch aus, genau -
es passiert evtl. etwas unvorgesehenes
-
habe ja Sperre geschrieben - sagen wir 3 Spiele;)
Genau- die 2 Freundschaftsspiele + das Heimspiel gegen Liechtenstein-Mann, würde der sich ärgern!
-
Ich glaub der Bierhoff ist an allem Schuld - weg mit dem!!!!
-
Ich glaub der Bierhoff ist an allem Schuld - weg mit dem!!!!
der Bossa Nova is schuld -
der Bossa Nova is schuld
und zwar nur der
-
Die Option "Ballack sollte gegen England zuschauen" is ziemlich dämlich.
Gab es irgendein Freundschaftsspiel in den letzten Jahren, wo Ballack nicht auf einmal "zufällig" verletzt war?
-
Die Option "Ballack sollte gegen England zuschauen" is ziemlich dämlich.
Gab es irgendein Freundschaftsspiel in den letzten Jahren, wo Ballack nicht auf einmal "zufällig" verletzt war?
Ist das Begriffspaar "England" und "Freundschaftspiel" nicht eine contradictio per se?
-
-
meine meinung : das ist alles total überflüssig
das geht betimmt alles extrem nach hinten los -
Frings und Ballack, die größten Narzissten vor der Sonne.
Da hilft zum Heilungsprozess nur der Entzug jeglicher Zuwendung und Beachtung (sprich weg mit allen Honorationen wie Kapitänsamt und dergleichen). -
Auch wenn der Holzschuh häufig Mist schreibt, aber in dem Punkt hat er aus meiner Sicht eindeutig recht
-
-
Auch wenn der Holzschuh häufig Mist schreibt, aber in dem Punkt hat er aus meiner Sicht eindeutig recht
Klar ist, dass entweder Löw oder Ballack durch diese Angelegenheit richtig auf die Fresse fliegen werden. Und bei der Unterstützung, die Löw von der DFB-Spitze hat kann das nur Ballack sein.
Es würde mich schon sehr wundern, wenn er die Kaptänsbinde behalten darf.
Rausschmeißen wird Löw ihn nicht, wenn das Gespräch halbwegs vernünftig verläuft. Das "Risiko" ist einfach zu groß, dass Ballack bei Chelsea gut spielt, denn dann dreht der Boulevard, incl. DSF-Doppelpass bei der ersten Niederlage komplett durch.
-
alle (ballack, frings,...) mal die
halten!
solange das TEAM gewinnt, hat der trainer recht!!!
-
alle (ballack, frings,...) mal die
halten!
solange das TEAM gewinnt, hat der trainer recht!!!
Nicht unbedingt, denn der Anspruch kann und darf nicht sein, "nur" ne erfolgreiche Quali zu spielen, sondern muss lauten, Weltmeister zu werden. Alles andere ist eh nur Vorgeplänkel, und da wir weder Käsköppe noch Tommies sind, schaffen wir die Quali eh
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,586045,00.html]Nationalmannschafts-Konflikt: Ballack will reden, Frings stichelt erneut - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Zitatrings selbst fürchtet sich nicht vor den Konsequenzen der jüngsten Ausseinandersetzungen: "Wie soll Löw denn reagieren? Ich hab ja jetzt schon nicht gespielt. Was soll mir schon passieren?", so Frings, der sich auf Kosten des Bundestrainer noch Späße erlaubte: "Jogi Löw hat mir gerade zum Punktgewinn gratuliert", sagte der 31-Jährige nach dem 2:2 von Werder Bremen in der Champions League gegen Panathinaikos Athen und presste angestrengt sein Handy gegen sein Ohr.
damit wäre dann ja wohl eine Personalie schon geklärt, würd mich wundern, wenn Löw sich das gefallen lässt
-
Nicht unbedingt, denn der Anspruch kann und darf nicht sein, "nur" ne erfolgreiche Quali zu spielen, sondern muss lauten, Weltmeister zu werden. Alles andere ist eh nur Vorgeplänkel, und da wir weder Käsköppe noch Tommies sind, schaffen wir die Quali eh
hab ja auch nicht gesagt, dass das mit dem anspruch zu tun hat, nur die quali zu schaffen.
weltmeister werden wir eh...aber, warum und mit welchem recht, beschwert sich der frings, dass er nicht spielen durfte? warum mischt sich der ballack da ein, obwohl es nicht um ihn ging?
und das wichtigste: zum glück sind wir keine käsköppe und/oder tommies...
-
Ich hab meine ausführliche Meinung dazu hier beschrieben:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!