und das wichtigste: zum glück sind wir keine käsköppe und/oder tommies...
Dat hat mit Glück nix zu tun, das ist Vorhersehung
und das wichtigste: zum glück sind wir keine käsköppe und/oder tommies...
Dat hat mit Glück nix zu tun, das ist Vorhersehung
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,586045,00.html]Nationalmannschafts-Konflikt: Ballack will reden, Frings stichelt erneut - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Frings selbst fürchtet sich nicht vor den Konsequenzen der jüngsten Ausseinandersetzungen: "Wie soll Löw denn reagieren? Ich hab ja jetzt schon nicht gespielt. Was soll mir schon passieren?", so Frings, der sich auf Kosten des Bundestrainer noch Späße erlaubte: "Jogi Löw hat mir gerade zum Punktgewinn gratuliert", sagte der 31-Jährige nach dem 2:2 von Werder Bremen in der Champions League gegen Panathinaikos Athen und presste angestrengt sein Handy gegen sein Ohr.
damit wäre dann ja wohl eine Personalie schon geklärt, würd mich wundern, wenn Löw sich das gefallen lässt
Herr Löw, bitte sorgen sie für eine Horizonterweiterung bei Hr. Frings und zeigen ihm die Konsequenzen seines Tuns auf, indem sie den unglaublich dämlichen Typen rausschmeißen.
Herr Löw, bitte sorgen sie für eine Horizonterweiterung bei Hr. Frings und zeigen ihm die Konsequenzen seines Tuns auf, indem sie den unglaublich dämlichen Typen rausschmeißen.
Alle rausschmeissen, diese egomanischen Dünnbrettbohrer!
Wenn die beiden Riesenleistungen in letzter Zeit abgeliefert hätten und wir gegen Russland und Wales schlecht gespielt und verloren hätten, dann würde ich so einem Vorgehen vielleicht noch einen Hauch Veständnis entgegenbringen, aber zum jetzigen Zeitpunkt so eine Debatte anzuzetteln ist ein Schlag ins Gesicht der Mitspieler, der Fans und der Trainer.
Das braucht niemand und ich finde solche Spieler braucht auch niemand!
![]()
...
1910 % agree
![]()
Wenn die beiden Riesenleistungen in letzter Zeit abgeliefert hätten und wir gegen Russland und Wales schlecht gespielt und verloren hätten, dann würde ich so einem Vorgehen vielleicht noch einen Hauch Veständnis entgegenbringen, aber zum jetzigen Zeitpunkt so eine Debatte anzuzetteln ist ein Schlag ins Gesicht der Mitspieler, der Fans und der Trainer.
Frings raus, Ballack Geldstrafe (und wenn er dann nicht spurt: ebenfalls raus!)
Beckenbauer hat schon recht: immer mehr mimosen
Jogi sollte mal zeigen wer chef im ring is
Ach Mädels-hört doch mal mit dem "Wer-braucht-eigentlich-Ballack"-Sch... auf!
Wenn er weg ist, ist das Geschrei dann groß-100%ig!!!
Aussprache-Rüge-fertig is!
Ich habe die Einigung unter högschter Konzentration au schonmal in meinem Ava vorgezogen
Ich habe die Einigung unter högschter Konzentration au schonmal in meinem Ava vorgezogen
ohne vorherige strafe
ohne vorherige strafe
Da gefiel mir der Vorschlag 90 Minuten warmlaufen bei D-Eng bisher am besten
Ne, im Ernst. Ohne Entschuldigung gehts nicht, dann wirds die obligatorische Geldstrafe und gut is
Frings legt ja stündlich nach.
Wie gesagt: Beide rausschmeissen, Lahm zum Kapitän machen und dann mal schauen ob wir wirklich schlechter werden!
Ich bin echt sauer, dass die beiden sich sowas rausnehmen, nur weil sie zusammen mal ein Endspiel verloren haben.
Der Frings sollte sich mal fragen, warum er bei den meisten richtig guten Spielen und wichtigen Siegen in den letzten 2 Jahren wie zufällig nie dabei war...
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,586045,00.html]Nationalmannschafts-Konflikt: Ballack will reden, Frings stichelt erneut - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
damit wäre dann ja wohl eine Personalie schon geklärt, würd mich wundern, wenn Löw sich das gefallen lässt
hohlbirne
also frings jetzt
Frings raus, Ballack Geldstrafe (und wenn er dann nicht spurt: ebenfalls raus!)
korrekt, Ballack kommt vlt. noch mit ner Entschuldigung raus
Beckenbauer hat schon recht:
einmal in 100 Jahren, aber agree
jau
Genau. Und wenn dann die WM-Quali in die Hosen geht, weil er einen nach dem anderen rausgekantet hat, kann er den Hut nehmen!
Bei aller (berechtigten) Kritik an der Art der Meinungsäußerungen: Vielleicht sollten sich Löw und Co mal inhaltlich damit auseinandersetzen. Sonst kann es sein, das bald noch mehr Spieler gehen. Deutschland hat nicht den Kader wie Brasilien, um jeden einzelnen gleichgut ersetzen zu können.
Lahm zum Kapitän machen
Lahm zum Kapitän machen
Zickler zum Kapitän machen ! Jetzt besser ?
pro ohne kapitän
pro ohne kapitän
pro ohne katzen avas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!