genau!!! frag ihn doch mal wie bremen gestern gespielt hat!
heut abend frag ich ihn das direkt zusammen mim fc, dann ist seine laune ganz im eimer
heut abend frag ich ihn das direkt zusammen mim fc, dann ist seine laune ganz im eimer
na in grün weiß wie fast immer...
nee - dann geht es ihm schon wieder etwas besser!!! nach dem fc-sieg!
na in grün weiß wie fast immer...
*boar* - geile ausweichantwort!!!
norton hats vor ein paar tagen bereits schonmal geschrieben, das lahm in naher zukunft kapitän wird...
jez krieg ich echt schiss ...dar hat nämlich auch geschrieben dass deutschland 2010 weltmeister wird
jez krieg ich echt schiss ...dar hat nämlich auch geschrieben dass deutschland 2010 weltmeister wird
mal abwarten
Mir ist des echt langsam Wurst was die da veranstalten
aber nur zum OP
Ein Batzi an sich ist ja auch Quasi kein Deutscher und interessiert sich deshalb nur für die Bayrische Nat, oda?
Ich bin davon übrigens wirklich überzeugt.
Lahm hat ne echt große Entwicklung in den letzten Monaten durchgemacht und ich glaube es gibt von der Leistung keinen Nationalspieler, der von allen Seiten (Fans, Mitspieler, Trainer, Medien) so einhellig positiv gesehen wird.
Ich bin davon übrigens wirklich überzeugt.
Lahm hat ne echt große Entwicklung in den letzten Monaten durchgemacht und ich glaube es gibt von der Leistung keinen Nationalspieler, der von allen Seiten (Fans, Mitspieler, Trainer, Medien) so einhellig positiv gesehen wird.
Ergänzung: Ich finde übrigens sowieso, dass bei Ballack das Amt des VIZE-Kapitäns einfach gut in den Lebenslauf passen würde.
Sehe ich so. Der findet klare Worte, übernimmt Verantwortung und geht auch verbal nach vorne. Im Mannschaftskreis wie man so liest ja noch deutlich mehr als in der Öffentlichkeit.
Mein Hauptpunkt ist aber: Er ist von der Leistung nahezu immer unantastbar und das ist die wichtigste Voraussetzung.
Sehe ich so. Der findet klare Worte, übernimmt Verantwortung und geht auch verbal nach vorne. Im Mannschaftskreis wie man so liest ja noch deutlich mehr als in der Öffentlichkeit.
Mein Hauptpunkt ist aber: Er ist von der Leistung nahezu immer unantastbar und das ist die wichtigste Voraussetzung.
In der Persönlichkeit gebe ich dir recht. Aber sportlich ist er meiner Meinung nach in seiner Entwicklung stehen geblieben
In der Persönlichkeit gebe ich dir recht. Aber sportlich ist er meiner Meinung nach in seiner Entwicklung stehen geblieben
Jepp, seit dem Türkeispiel hat er defensiv soviel Böcke geschossen wie in 4 Jahren vorher nicht
Frings for Capitano
Ein Batzi an sich ist ja auch Quasi kein Deutscher und interessiert sich deshalb nur für die Bayrische Nat, oda?
![]()
Ich hab einen deutschen Pass!!!
wo haste dich eingeheiratet
ich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!