---> doofheit muss bestraft werden! ---> warum erst bestellen, wenn du sie nicht haben möchtest?
Ich meine, bei 6 bestellten Tickets pro Spiel-wollen die anderen alle auf einmal auch nicht mehr?
---> doofheit muss bestraft werden! ---> warum erst bestellen, wenn du sie nicht haben möchtest?
Ich meine, bei 6 bestellten Tickets pro Spiel-wollen die anderen alle auf einmal auch nicht mehr?
finde ich auch schade, viele planen ihre tour wochenlang und bekommen dann nicht die gewünschten tix. andere ballern einfach drauf los und dann geht das rumgeeier los... keine deckung ... meine oma tapeziert... usw.
finde ich auch schade, viele planen ihre tour wochenlang und bekommen dann nicht die gewünschten tix. andere ballern einfach drauf los und dann geht das rumgeeier los... keine deckung ... meine oma tapeziert... usw.
Kann doch jeder tun und lassen, was er will. Wenn sie net bezahlt werden, wandern se wohl in die FCFS Phase, oder?
Kann doch jeder tun und lassen, was er will. Wenn sie net bezahlt werden, wandern se wohl in die FCFS Phase, oder?
...oder Warteliste!!!!
Vllt. Warteliste?
Egal-irgendwer der sie wirklich braucht wird sie dann schon kriegen!
Ehrlich-ich würd´mich freuen, wenn die bei der FIFA mit ihrem resale nicht zu zeitig anfangen würden.
Das soll keine Häme sein-aber jeder kann wirklich in Ruhe überlegen, ob er runter will/kann oder nicht!
ich denke mal dass es die ganze 2. verkaufsphase tickets geben wird. vielleicht nicht immer alle spiele, aber soooooooo groß dürfte die nachfrage nicht werden. die ganzen tickethändler werden sich das auch überlegen, da die ja nicht zugeschickt werden.
Und nach der ganzen Diskussion: Was haste nun bestellt
war schwer....;)
3x finale kat. 3....
dort, wo die nachfrage am grössten und die chancen am niedrigsten sind.....;)
...und bekommen!!!
Was geschieht, wenn das Guthaben auf meinem Zahlungskartenkonto nicht ausreicht?
Sollte Ihr Guthaben auf dem Zahlungskartenkonto nicht ausreichen und Ihre Bezahlung darum nicht erfolgreich durchgeführt werden können, wird Ihr Antrag annulliert.
...aus den Faq s-- Frage mich , ob bei der FIFA die linke Hand weiss ,was die rechte macht.
ich denke mal dass es die ganze 2. verkaufsphase tickets geben wird. vielleicht nicht immer alle spiele, aber soooooooo groß dürfte die nachfrage nicht werden. die ganzen tickethändler werden sich das auch überlegen, da die ja nicht zugeschickt werden.
Dann frag ich mich, was die dann noch verlosen wollen in der 3 VP.
hat inzwischen jemand was gehört, der offline bestellt hat (fax/post) bestellt hat?
oder bin ich der einzige???
hat inzwischen jemand was gehört, der offline bestellt hat (fax/post) bestellt hat?
Was hast Du denn gehört?
Habe auch noch eine Faxbestellung offen. Bislang nichts gehört. Ob es was bringt den Stand per Email anzufragen?
ich habe auch noch nichts gehört. keine email, nix...
das mit der anfrage hab ich auch schon überlegt. aber ob das was bringt?
mal versuchen...
Habe auch noch eine Faxbestellung offen. Bislang nichts gehört. Ob es was bringt den Stand per Email anzufragen?
Auch letzteres habe ich bei verschiedenen offline-Betsellungen bereits gemacht, bisher keine Reaktion. Hab`natürlich argumentiert, dass ich kein Internet habe und deshalb über die e-mail-Adresse eines Freundes mich melde.
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt einige langweile:
Noch jemand mit online Bestellung ohne E-Mail- Bestätigung??
Werde langsam nachdenklich-Geld abgebucht, Status Antragszahlung ausstehend...
Auch sicher alle Spammails gecheckt?
Status Antragszahlung ausstehend muß nichts schlimmes bedeuten, steht bei mir auch noch, obwohl Geld abgebucht und sogar Zuteilungsemail bekommen
Auch sicher alle Spammails gecheckt?
ja, 5mal täglich!
ja, 5mal täglich!
Scheinbar nicht oft genug
Scheinbar nicht oft genug
Wird noch zur Manie!
Saftladen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!