ich denke mal dass es die ganze 2. verkaufsphase tickets geben wird. vielleicht nicht immer alle spiele, aber soooooooo groß dürfte die nachfrage nicht werden. die ganzen tickethändler werden sich das auch überlegen, da die ja nicht zugeschickt werden.
WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion
-
-
Und nach der ganzen Diskussion: Was haste nun bestellt


war schwer....;)
3x finale kat. 3....
dort, wo die nachfrage am grössten und die chancen am niedrigsten sind.....;)...und bekommen!!!

-
Kann doch jeder tun und lassen, was er will. Wenn sie net bezahlt werden, wandern se wohl in die FCFS Phase, oder?

Was geschieht, wenn das Guthaben auf meinem Zahlungskartenkonto nicht ausreicht?
Sollte Ihr Guthaben auf dem Zahlungskartenkonto nicht ausreichen und Ihre Bezahlung darum nicht erfolgreich durchgeführt werden können, wird Ihr Antrag annulliert.
...aus den Faq s-- Frage mich , ob bei der FIFA die linke Hand weiss ,was die rechte macht. -
ich denke mal dass es die ganze 2. verkaufsphase tickets geben wird. vielleicht nicht immer alle spiele, aber soooooooo groß dürfte die nachfrage nicht werden. die ganzen tickethändler werden sich das auch überlegen, da die ja nicht zugeschickt werden.
Dann frag ich mich, was die dann noch verlosen wollen in der 3 VP.
-
hat inzwischen jemand was gehört, der offline bestellt hat (fax/post) bestellt hat?
oder bin ich der einzige??? -
hat inzwischen jemand was gehört, der offline bestellt hat (fax/post) bestellt hat?
oder bin ich der einzige???Was hast Du denn gehört?

-
hat inzwischen jemand was gehört, der offline bestellt hat (fax/post) bestellt hat?
oder bin ich der einzige???Habe auch noch eine Faxbestellung offen. Bislang nichts gehört. Ob es was bringt den Stand per Email anzufragen?
-
ich habe auch noch nichts gehört. keine email, nix...
das mit der anfrage hab ich auch schon überlegt. aber ob das was bringt?
mal versuchen... -
Habe auch noch eine Faxbestellung offen. Bislang nichts gehört. Ob es was bringt den Stand per Email anzufragen?
Auch letzteres habe ich bei verschiedenen offline-Betsellungen bereits gemacht, bisher keine Reaktion. Hab`natürlich argumentiert, dass ich kein Internet habe und deshalb über die e-mail-Adresse eines Freundes mich melde. -
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt einige langweile:
Noch jemand mit online Bestellung ohne E-Mail- Bestätigung??


Werde langsam nachdenklich-Geld abgebucht, Status Antragszahlung ausstehend...
-
-
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt einige langweile:
Noch jemand mit online Bestellung ohne E-Mail- Bestätigung??


Werde langsam nachdenklich-Geld abgebucht, Status Antragszahlung ausstehend...
Auch sicher alle Spammails gecheckt?

-
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt einige langweile:
Noch jemand mit online Bestellung ohne E-Mail- Bestätigung??


Werde langsam nachdenklich-Geld abgebucht, Status Antragszahlung ausstehend...
Status Antragszahlung ausstehend muß nichts schlimmes bedeuten, steht bei mir auch noch, obwohl Geld abgebucht und sogar Zuteilungsemail bekommen
-
Auch sicher alle Spammails gecheckt?

ja, 5mal täglich!

-
ja, 5mal täglich!

Scheinbar nicht oft genug

-
Scheinbar nicht oft genug

Wird noch zur Manie!
Saftladen! -
Bis Ende April....

-
Auch letzteres habe ich bei verschiedenen offline-Betsellungen bereits gemacht, bisher keine Reaktion. Hab`natürlich argumentiert, dass ich kein Internet habe und deshalb über die e-mail-Adresse eines Freundes mich melde.
In diesem Zusammenhang mal die Frage: Hat die FIFA überhaupt schon mal auf Mailanfragen reagiert-welchen Inhaltes auch immer?
Die reden was von 4-6 Tagen Bearbeitungszeit, aber haben die sich bei einem von euch schonmal gemeldet?
Soweit ich es übersehe, sind ja Forumsteilnehmer mit den verschiedensten Anliegen bzgl. ihrer Bestellungen aktiv geworden-da muss doch auch mal was (substanzielles) zurückkommen.
-
In diesem Zusammenhang mal die Frage: Hat die FIFA überhaupt schon mal auf Mailanfragen reagiert-welchen Inhaltes auch immer?
Die reden was von 4-6 Tagen Bearbeitungszeit, aber haben die sich bei einem von euch schonmal gemeldet?
Soweit ich es übersehe, sind ja Forumsteilnehmer mit den verschiedensten Anliegen bzgl. ihrer Bestellungen aktiv geworden-da muss doch auch mal was (substanzielles) zurückkommen.
Ja habe auf eine Anfrage eine Antwort bekommen, das hat aber ca. 14 Tage gedauert.
-
In diesem Zusammenhang mal die Frage: Hat die FIFA überhaupt schon mal auf Mailanfragen reagiert-welchen Inhaltes auch immer?
Die reden was von 4-6 Tagen Bearbeitungszeit, aber haben die sich bei einem von euch schonmal gemeldet?
Soweit ich es übersehe, sind ja Forumsteilnehmer mit den verschiedensten Anliegen bzgl. ihrer Bestellungen aktiv geworden-da muss doch auch mal was (substanzielles) zurückkommen.
Ich habe in der laufenden Antragsphase mal etwas angefragt und nach etwa einer Woche eine kurze, nichtssagende und nicht wirklich hilfreiche Antwort bekommen, dazu noch in radebrechendem Deutsch (Übersetzungscomputer?)
-
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt einige langweile:
Noch jemand mit online Bestellung ohne E-Mail- Bestätigung??


Werde langsam nachdenklich-Geld abgebucht, Status Antragszahlung ausstehend...
Geld wurde bei mir vergangene Woche Donnerstag abgebucht. Bisher keine Bestätigung bekommen. Status bei fifa.com wie bei Dir.
Schaue jeden Tag gebannt auf mein Konto, ob die nicht wieder zurückbuchen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!