Bis Ende April....

WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion
-
-
Auch letzteres habe ich bei verschiedenen offline-Betsellungen bereits gemacht, bisher keine Reaktion. Hab`natürlich argumentiert, dass ich kein Internet habe und deshalb über die e-mail-Adresse eines Freundes mich melde.
In diesem Zusammenhang mal die Frage: Hat die FIFA überhaupt schon mal auf Mailanfragen reagiert-welchen Inhaltes auch immer?
Die reden was von 4-6 Tagen Bearbeitungszeit, aber haben die sich bei einem von euch schonmal gemeldet?
Soweit ich es übersehe, sind ja Forumsteilnehmer mit den verschiedensten Anliegen bzgl. ihrer Bestellungen aktiv geworden-da muss doch auch mal was (substanzielles) zurückkommen. -
In diesem Zusammenhang mal die Frage: Hat die FIFA überhaupt schon mal auf Mailanfragen reagiert-welchen Inhaltes auch immer?
Die reden was von 4-6 Tagen Bearbeitungszeit, aber haben die sich bei einem von euch schonmal gemeldet?
Soweit ich es übersehe, sind ja Forumsteilnehmer mit den verschiedensten Anliegen bzgl. ihrer Bestellungen aktiv geworden-da muss doch auch mal was (substanzielles) zurückkommen.
Ja habe auf eine Anfrage eine Antwort bekommen, das hat aber ca. 14 Tage gedauert. -
Soweit ich es übersehe, sind ja Forumsteilnehmer mit den verschiedensten Anliegen bzgl. ihrer Bestellungen aktiv geworden-da muss doch auch mal was (substanzielles) zurückkommen.Ich habe in der laufenden Antragsphase mal etwas angefragt und nach etwa einer Woche eine kurze, nichtssagende und nicht wirklich hilfreiche Antwort bekommen, dazu noch in radebrechendem Deutsch (Übersetzungscomputer?)
-
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt einige langweile:
Noch jemand mit online Bestellung ohne E-Mail- Bestätigung??
Werde langsam nachdenklich-Geld abgebucht, Status Antragszahlung ausstehend...Geld wurde bei mir vergangene Woche Donnerstag abgebucht. Bisher keine Bestätigung bekommen. Status bei fifa.com wie bei Dir.
Schaue jeden Tag gebannt auf mein Konto, ob die nicht wieder zurückbuchen...
-
Geld wurde bei mir vergangene Woche Donnerstag abgebucht. Bisher keine Bestätigung bekommen. Status bei fifa.com wie bei Dir.
Schaue jeden Tag gebannt auf mein Konto, ob die nicht wieder zurückbuchen...
Wird langsam unlustig...
Wieso zurückbuchen? Abgebucht ist abgebucht. -
also habe heute bei einem der anträge beim status nun bereits die änderung auf "antrag bezahlt" vorgefunden. aber wie gesagt, erst bei einem eintrag.
-
also habe heute bei einem der anträge beim status nun bereits die änderung auf "antrag bezahlt" vorgefunden. aber wie gesagt, erst bei einem eintrag.
stimmt dann der Preis mit dem abgebuchten Betrag ueberein?
ist bei einigen naemlich nicht der Fall wegen niedrigerer Kat. -
stimmt dann der Preis mit dem abgebuchten Betrag ueberein?
ist bei einigen naemlich nicht der Fall wegen niedrigerer Kat.cat 3 war bestellt, cat 3 wurde zugelost und auch abgebucht.
-
Was ist gerade im System los? Wollte mir mal wieder meine "Niederlagen" anschauen und jetzt ist dort wie am Anfang eine Bestellseite.
Sind das schon die Vorbereitungen für den 04.05.09?
Kann nämlich leider
die Bestellung nicht abschließen. Habe es schon ein paar Mal probiert.
-
-
Was ist gerade im System los? Wollte mir mal wieder meine "Niederlagen" anschauen und jetzt ist dort wie am Anfang eine Bestellseite.
Sind das schon die Vorbereitungen für den 04.05.09?
Kann nämlich leiderdie Bestellung nicht abschließen. Habe es schon ein paar Mal probiert.
Iss bei mir nicht so. Unter welchen Link schaust du nach? -
Iss bei mir nicht so. Unter welchen Link schaust du nach?
Ganz normal über FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA) und dann weiter über die Verlinkung der Homepage.
-
Iss bei mir nicht so. Unter welchen Link schaust du nach?
Bei mir auch nicht!
-
Kann hier leider keinen Screenshot machen. Sieht aber so aus wie die normale Bestellseite.
-
Habe es auf der deutschen und englischen Seite. Nur wenn ich abschließen möchte, kommt eine Fehlermeldung nach dem Motto: Zur Zeit zuviel los, bitte probieren Sie es später nochmal.
-
Gehst du über den Link "View your application" oder auf gut Deutsch "Ihre Bestellung" ?
-
Gehst du über den Link "View your application" oder auf gut Deutsch "Ihre Bestellung" ?
Jepp!!!
-
Jepp!!!
Habe eigentlich erwartet, daß dort der Hinweis auf die Warteliste kommt.
-
Habe es auf der deutschen und englischen Seite. Nur wenn ich abschließen möchte, kommt eine Fehlermeldung nach dem Motto: Zur Zeit zuviel los, bitte probieren Sie es später nochmal.
Sicher, dass Du nicht aus versehen den Confed-Cup 2009 ausgewählt hast?
Hat schon jemand, was von der Warteliste gehört?
-
Sicher, dass Du nicht aus versehen den Confed-Cup 2009 ausgewählt hast?
Hat schon jemand, was von der Warteliste gehört?
100% Sicher. Habe nämlich als Spiel 4X Finale für 2400 Dollar ausgewählt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!