wa extra, hatte gesehn, das du online bist
onlein
wa extra, hatte gesehn, das du online bist
onlein
onlein
aba bitte mit a
aba bitte mit a
polnisch jezze
sugar, jetz wo fix is, solln wa auf 4 kästen erhöhn
aba bitte mit a
ABBA
ABBA
boney m
Boney M :kopfschuettel:
Sachma, wat ham die Nüdden denn gekostet?
alle 3 zusammen
Aus einem FC-Forum:
ZitatAlles anzeigenDeutschland schreibt nach dem Sommermärchen 2006, das Wintermärchen 2009 über den verloren gegangenen Sohn Kölns.
Es ist einer spektakulärsten Transfers in der Geschichte des Deutschen Fussballs, der spektakulärste Transfer in der Vereinsgeschichte des Ersten Fussball Club Köln.
Herzlich Willkommen zuhause - Herzlich Willkommen in Deiner Heimat, Lukas Podolski.
Mit Deiner Einstellung und Deiner Verbundenheit zum FC und der Stadt hast du Dir über die Grenzen hinaus ein Denkmal gesetzt.
Du hast Dein Herz sprechen lassen. Im knallharten Business Fussball ist das alles andere als der Regelfall. Vielleicht ist es genau das, was Dich so sehr authentisch und beliebt macht.
Sämtliche Mechanismen des Fussballgeschäfts haben hier nicht gegriffen. Deine Liebe zum FC und der Stadt Köln hat sämtliche Gesetzmäßigkeiten des Fussballgeschäfts auf Eis gelegt. So etwas vergessen wir Fans nicht, so etwas schreibt Geschichte. Denn wo und wann hat es so etwas schonmal gegeben?
Köln war sicherlich nicht die sportlich attraktivste Adresse, die Dir angeboten worden ist. Daher meinen Respekt, nein der Respekt einer ganzen Fussballnation. Hohe Wertschätzung für Deinen Charakter, Deine Ehrlichkeit und Dein Handeln. Respekt.
Als Du vor zweieinhalb Jahren Dich auf den Weg in Richtung Süden gemacht hast, hätte niemand nur im Traum an eine zeitnahe Rückkehr verschwendet. Dass dieses jetzt der Fall ist, macht mich - und uns alle - dermaßen stolz, dass man es kaum in Worten ausdrücken kann.
Der Dank gilt insbesondere natürlich auch den Verantwortlichen des Ersten Fussball Club Kölns. Allen voran Michael Maier, Wolfgang Overath und Claus Horstmann. Ihr habt Euch den Ritterschlag verdient.
Diese sensationelle Rückholaktion ist der Verdienst aller Verantwortlichen rund um den FC.
Aber auch gilt ein Dank in Richtung des FC Bayern München. Bayern München hat sich fair dem 1. FC Köln gegenüber verhalten und auch Lukas Podolski keine Steine mehr in den Weg gelegt. Ich wiederhole gerne die Aussage von U. Hoeneß: "Köln zahlt die Summe X, andere Vereine die Summe Y".
Jedoch sollten wir eines nicht vergessen - und ich weiss, das Lukas Podolski dieses seit Jahren verinnerlicht und ein wesentlicher Bestandteil seines Charakters auszeichnet:
Der 1. FC Köln ist der Star. Hierzu zählt die Mannschaft, die Verantwortlichen und natürlich wir, die Fans des 1. FC Köln. Es ist wichtig, dass die Erwartungshaltung an Lukas nicht über-Ausmaße annimmt. Es ist wichtig, dass immer die Mannschaft in Vordergrund steht. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen.
Es scheint, als ob sich langsam aber ganz sicher der so oft zitierte "schlafende Riese" bewegt. Langsam, aber sicher erwacht der schlafende Riese, der Erste FC Köln. Langsam, aber sicher richtet er sich wieder auf.
Dieser Transfer ist nicht nur sportlich ein ganz, ganz wichtiger und richtiger Schritt gewesen. Dieser Transfer ist ein Weckruf und ein Zeichen, der flächendeckend ein ganz großes Echo haben wird. Wenn auch nicht sofort sichtbar, so wird dieser Transfer für die Zukunft und alle sportlichen Transferaktivitäten ein gewaltiges Ausmaß haben.
Wir sind wieder da, der Erste FC Köln ist wieder in aller Munde. Und das ist auch gut so. Jahre der Frustation, des Ärgers und des Hohns werden langsam und auch ganz sicher vorbei sein.
Es bleibt die Hoffnung, dass sportliche Ziele erreicht werden können. Allerdings sehe ich auch hier keine Zweifel. Mit diesen Verantwortlichen, diesem Trainerstab, dieser wachsenden Mannschaft und uns Fans können wir gemeinsam alles erreichen. Wirklich alles. Gebt den Verantwortlichen, Trainern und Spielern die notwendige Zeit und schenkt Ihnen das Vertrauen.
Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube an Schicksale. Ich glaube, dass dieses alles und die Konstellation des Vereins so dermaßen perfekt passt, dass es gewollt sein muss.
Köln ist Gott und Lukas sein Prophet oder so
zu lang und eh totaler mist
kannste trotzdem mal zusammenfassen
Köln ist Gott und Lukas sein Prophet oder so
Gegentheorie:
Köln ist nen Scheißhaufen und Poldi eine Fliege oder so
Na ja, die Spieler von Köln haben immer noch eine Chance Poldi Wechsel zu verhindern .... einfach absteigen!
Meint ihr Poldi ist so blöd und würde 2-te Liga spielen? ... .wäre was für eine Umgrage einklich
Na ja, die Spieler von Köln haben immer noch eine Chance Poldi Wechsel zu verhindern .... einfach absteigen!
Meint ihr Poldi ist so blöd und würde 2-te Liga spielen?... .wäre was für eine Umgrage einklich
diese frage stellt sich nicht..............hoffe ich
diese frage stellt sich nicht..............hoffe ich
Abwarten
Souveräner 1:0 Sieg im Testspiel gegen den FC Vaduz (Liechtenstein)
Abwarten
Souveräner 1:0 Sieg im Testspiel gegen den FC Vaduz (Liechtenstein)
nicht schlecht
nicht schlecht
Ok, mit den zukünftigen 5 Toren von Poldi wärs ein 6:0 geworden
nicht schlecht
stimmt, für euch ne riesen leistung
Ab nach Istanbul
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!