dann steck genug geld ein!
jeder zahlt selbst!!! bin doch nicht bei der caritas, nur weil du im kaufrausch bist!!!
dann steck genug geld ein!
jeder zahlt selbst!!! bin doch nicht bei der caritas, nur weil du im kaufrausch bist!!!
Iss mir eigentlich wurscht, watt der Fatzke macht, aber ich denke er geht nach ManC, wegen der Kohle.
verkauf doch schon mein altes navi, damit wieder kohle reinkommt.
Iss mir eigentlich wurscht, watt der Fatzke macht, aber ich denke er geht nach ManC, wegen der Kohle.
ins ausland geht er auf keinen fall - ich glaube aus seinem bayern-ausflug hat er gelernt!
verkauf doch schon mein altes navi, damit wieder kohle reinkommt.
du hast KAPUTTES vergessen!
du hast KAPUTTES vergessen!
egal steht schon bei 50 euro und läuft noch 8 tage...
ins ausland geht er auf keinen fall - ich glaube aus seinem bayern-ausflug hat er gelernt!
nix gegen Poldi...aber Poldi und lernen paßt nit
dann bin ich ne std früher wech
ok passt hab 15.00 uhr frei 16.15 glühwien budde neumarkt?
setz es bei ebay rein, gibt sicher genug Kölner, die auch das noch kaufen würden, da die FC Shirts mit Poldi blitzschnell ausverkauft sein werden
gibbet dat aúch in gross
nix gegen Poldi...aber Poldi und lernen paßt nit
wollt ich auch grad
Mir egal wohin er geht, hauptsache er geht und möglichst schnell am Besten noch im Winter.
Dann wäre endlich ruhe in München.
Nicht dass sich der Poldi noch CL Sieger nennen kann
Mir egal wohin er geht, hauptsache er geht und möglichst schnell am Besten noch im Winter.
wenn klar ist dass er im sommer gehen kann wird er bei bayern noch mal richtig groß aufspielen
dafür!!! absolut dafür!!!
unverbesserlich
das wird nix!
unverbesserlich
das wird nix!
ihr habt schon angst, dass ihr liefern müßt, wa?
fehlt nur noch chris!
fehlt nur noch chris!
der liegt noch schachmatt bei senna
fehlt nur noch chris!
Ich glaub Du schiebst schon Panik oder? Beim Rewe gibts Becks im Angebot, dann wirds nicht ganz so teuer für Dich!
Ich glaub Du schiebst schon Panik oder? Beim Rewe gibts Becks im Angebot, dann wirds nicht ganz so teuer für Dich!
ne, nix becks
also biste doch wieder zurück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!