Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von D.A. Maradonna
joah bin ich auch
es wird und wird und wird nicht gelb. letzten sonntag konnten wir ordentlich was ziehen,aber zur zeit siehts mau aus. vor allem wenn noch sooo viele tixx über sind, zu viel zeit können die sich nicht mehr leisten, denn die dinger müssen ja auch noch verschickt werden!!
nicht nur das du deinen user falsch schreibst....tixx wurden nur bis zum 25.05. verschickt. ab jetzt kannst du zum stadion wackeln und tixx abholen........
-
-
Zitat von Rentüj
Leichter ist's zwar, WM-Tixx zu bekommen,... aber ich lass heut mal meinen Machtfaktor spielen, so!
Wem sagst du das? -
-
Wenn ich mal ein Spiel nicht brauche, aber es euch anbieten möchte, welches Fenster gebt ihr da als Link an die anderen User weiter?
-
Zitat von BVB_Bomber
Nein, ich persönlich hab so etwas noch nicht gehört. Mit der schriftlichen Bestätigung meintest du bestimmt die Email.
Aber freu dich doch, da du das Spiel ja haben wolltest.Richtig, keine email bekommen, nichts im CSS, aber als ich ein anderes Paket bei der Post abgeholt habe hatte der auf einmal zwei für mich.
Ticket war drin, auf meinem Namen, Betrag wurde auch abgebucht.
Freue mich ja auch, habe aber kein Bock dahin zu fahren und ich komme nicht rein.Werde da wohl nochmal Kontakt aufnehmen.
Aber wenn die mir dann sagen, war ein technischer Fehler ticke ich aus...GW
-
Zitat von wmdabeiseier
So außer 2x Kat1 sb UKR-TUN hätte ich nun auch noch frischen Login für
1x Kat.1 KOR-TOG (Spiel 48)
Braucht wenigstens den wer ?
Ich weiß, es sind nur Grottenspiele, aber ich hab noch einen Login:
2x Kat. 1 ELF-SER (Spiel 38)
Na, wer erbarmt sich ?
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Leichter ist's zwar, WM-Tixx zu bekommen,... aber ich lass heut mal meinen Machtfaktor spielen, so!
Darf ich mal was fragen? Ich war heute hier nicht den ganzen Tag dabei, also steinigt mich nicht, aber durch den Systemausfall sind einige Beiträge (Posts) in der Statistik futsch, die sind halt verloren oder?
-
-
-
-
So, ich versuchs jetzt noch mal mit der Frage, bezüglich der Kredikarte - gibts da denn keine anderen Möglichkeiten, wenn man keine Kreditkarte hat?
Danke für ne Antwort! Und Gruß an Diego, Ormus war gestern und vorgestern hier drin - wünsch dir ne Gute Nacht und das mein ich ernst! -
Zitat von Watson
Richtig, keine email bekommen, nichts im CSS, aber als ich ein anderes Paket bei der Post abgeholt habe hatte der auf einmal zwei für mich.
Ticket war drin, auf meinem Namen, Betrag wurde auch abgebucht.
Freue mich ja auch, habe aber kein Bock dahin zu fahren und ich komme nicht rein.Werde da wohl nochmal Kontakt aufnehmen.
Aber wenn die mir dann sagen, war ein technischer Fehler ticke ich aus...GW
Welches Spiel denn?
-
Was war den das Highlight heute aus dem Resale?
-
login für 1xecuador-costa kat2 69€
will wer? -
-
Zitat von Michael_Saar
So, ich versuchs jetzt noch mal mit der Frage, bezüglich der Kredikarte - gibts da denn keine anderen Möglichkeiten, wenn man keine Kreditkarte hat?
Danke für ne Antwort! Und Gruß an Diego, Ormus war gestern und vorgestern hier drin - wünsch dir ne Gute Nacht und das mein ich ernst!Da musst Du dir wohl jemand suchen der dich kennt und dir seine Daten anvertraut! Ich werde aufjedenfall niemandem hier einfach so meine KK Daten schicken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!