Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
Dies ist der o.g. Warnung meinerseits so zuträglich wie's Ozonloch der Erhaltung der Polkappen!
Sorry, ich dachte halt, dass bei euch erfahrenen Usern und Mods mir einer schnell weiterhelfen kann, so dass ich mich nach den oben genannten Regeln entsprechend verhalten kann und auch mal selbst Spiele "anbieten" kann...
... aber wenn das nicht verstanden wird, dann lass ichs halt und sag erst was, wenn ich darf...
-
Zitat von Michael_Saar
So, ich versuchs jetzt noch mal mit der Frage, bezüglich der Kredikarte - gibts da denn keine anderen Möglichkeiten, wenn man keine Kreditkarte hat?
Danke für ne Antwort! Und Gruß an Diego, Ormus war gestern und vorgestern hier drin - wünsch dir ne Gute Nacht und das mein ich ernst!
doch klar, krankenkassenkarte geht auch wenn du die praxisgebühr bezahlt hast -
-
Zitat von sanogoal
Was war den das Highlight heute aus dem Resale?
HF Dortmund, AF Köln und AF Dortmund habe ich mitbekommen, Spiel um Platz 3 war auch mal.
-
Und wie schaut es damit aus:
1x Kat.1 ECU-COS ?
-
Zitat von Michael_Saar
So, ich versuchs jetzt noch mal mit der Frage, bezüglich der Kredikarte - gibts da denn keine anderen Möglichkeiten, wenn man keine Kreditkarte hat?
Danke für ne Antwort! Und Gruß an Diego, Ormus war gestern und vorgestern hier drin - wünsch dir ne Gute Nacht und das mein ich ernst!
Nein. Es gibt keine Möglichkeit ohne CC! -
-
Zitat von wmdabeiseier
Und wie schaut es damit aus:
1x Kat.1 ECU-COS ?
hab das selbe in kat2 anzubieten -
Zitat von Watson
Richtig, keine email bekommen, nichts im CSS, aber als ich ein anderes Paket bei der Post abgeholt habe hatte der auf einmal zwei für mich.
Ticket war drin, auf meinem Namen, Betrag wurde auch abgebucht.
Freue mich ja auch, habe aber kein Bock dahin zu fahren und ich komme nicht rein.Werde da wohl nochmal Kontakt aufnehmen.
Aber wenn die mir dann sagen, war ein technischer Fehler ticke ich aus...GW
Genau, ruf an. Ich würde mich auch lieber absichern.
-
-
-
-
-
Zitat von Michael_Saar
Danke für ne Antwort! Und Gruß an Diego, Ormus war gestern und vorgestern hier drin - wünsch dir ne Gute Nacht und das mein ich ernst!Ich weiß nicht genau, was Deine Frage war, aber Du brauchst eine Kreditkarte.
Besorg Dir halt eine, von Vattern oder sonstwem.Und - um der nächsten Frage vorwegzugreifen - der Kreditkartenbesitzer muss weder eine Karte kaufen noch sonstwas, es reicht, dass Du eine Kreditkarte angeben kannst.
-
-
Zitat von sanogoal
Ui, wirklich Top Spiele!
Wer hats den hier aus dem Forum bekommen?
Ich tippe auf Ticker
TST 6 Italien, war irgendwie auch noch (komplizierte Geschichte)
-
1x kroatien - Australien kat 1-4 keine Ahnung mehr...
Hat jemand interesse? (spanische Seite, achtung!
)
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!