Eine Freundin fragt gerade nach Ukraine ggn. Saudi-Arabien, gerne auch bis Kat. 2 hoch... eine Karte aufwärts!
Wenn Ihr es einmal NICHT verkeksen könntet, wenn es mir durchrutscht, wäre ich dankbar...
Eine Freundin fragt gerade nach Ukraine ggn. Saudi-Arabien, gerne auch bis Kat. 2 hoch... eine Karte aufwärts!
Wenn Ihr es einmal NICHT verkeksen könntet, wenn es mir durchrutscht, wäre ich dankbar...
Elfen - Serben 2 * KAt
Braucht das wer???
Zitat von HBabbeKönnen die Leute nicht mal nachts vorbeischauen, da kann man diese
Spiele kaufen wie Brot im Supermarkt...
getsern nacht war es echt krass 30-40 leute on und jede minute hab es spiele satt
Wo isn Jenny hin?
un weider en cookie weg naja der nächste kommt bald ,)
Biete Login 2x Kat. 1 Spanien-Tunesien in Stuttgart (zus. 230 Euro).
Bei Interesse Message hier.
Wir würden eigentlich auch hinwollen, aber nicht unbedingt Kat. 1.
Warum haben jetzt eigentlich alle arsch bilder? Was hab ich bloss getan?
Zitat von HBabbeKönnen die Leute nicht mal nachts vorbeischauen, da kann man diese
Spiele kaufen wie Brot im Supermarkt...
die meisten müssen doch am samstag schon um 21.00 im bett sein....
gebe dir da aber recht die spiele bekommst nachts echt einfacher hab eda neulich selbst nochmal was für nen arbeitskollegen besorgt ... hat keine 30 minuten gedauert ...
Zitat von HBabbewar bloß keiner da der die haben wollte
sogar TST Frankreich war schwer an den Mann zu bringen...
wieviel uhr war denn nachts bei euch gestern?
Dann habt Ihr jetzt offenbar die Wahl zwischen einem und zwei Tickets für SPA-TUN.
Leute, die zwei wollen und Keks haben, melden sich bei mir.
Zitat von HBabbewar bloß keiner da der die haben wollte
sogar TST Frankreich war schwer an den Mann zu bringen...
habs gesehen wenn man mal objektiv ist dann ist das auch ne menge geld was man für fussball ausgibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!