Nochmal eine Zwischenfrage.
Mein Mexikaner bedankt sich für die Links. Er hat wohl auch schon so etwas wie eine Vorauswahl getroffen, aber er fragt jetzt an, welchen Stadtteil man empfehlen kann. Ist wirklich ernst gemeint!
Nochmal eine Zwischenfrage.
Mein Mexikaner bedankt sich für die Links. Er hat wohl auch schon so etwas wie eine Vorauswahl getroffen, aber er fragt jetzt an, welchen Stadtteil man empfehlen kann. Ist wirklich ernst gemeint!
So, ich bin auch weg, bis morgen!
Zitat von paule99kennt keiner einen, der einen bei der fifa kennt, der dort mal fragt, ob es sinn macht weiter zu warten, oder ob die alle nach Hause gegangen sind......
Würde mir sehr helfen.
das wird nix nützen, denn die bei der fifa, die das machen, wissen ja nicht dass sie es machen, weil ihre tätigkeit so geheim ist ....
Zitat von ormus7577Schaun wir mal, wer bei WM mehr bringt Jansen/Neuville oder Metzelder/Odonkor
´Höhö die wahre borussia steht im Netz wo? Richtig!!! http://www.borussia.de
Zitat von Steffen2509Gute Idee.
Was wenn die Mods mal je einen Fred für Spiel 1- 64 aufmachen.
Dort reinposten-wer dabei ist , mit wieviel Leuten und dann mal Treffpunkts ausmachen, am Besten Bahnhof oder vorm Stadion. Dann gehen wir alle gleichzeitig mit den nicht umgeschriebenen Tixx ins Stadion
Steffen, ich bin entsetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du etwa Tickets, die nicht auf dich ausgestellt sind?
Das ist doch verboten!
wisst ihr was ich jetzt mache? richtig ich geh ins Bett ciao bis morgen
meint ihr es lohnt sich noch was aufzubleiben bis so 1 uh 2 uhr
Hallo,
also ich hab bei hrs.de rechte gute (und seriöse) Angebote gesehen und auch schon selbst oft gebucht.
Auf die kann man sich wenigstens verlassen ... (bei hotel.de oder hotelclub.net wurde mir schon einmal das Hotel einfach kurz vor knapp nochmal wg. Überbuchung storniert)
Da findet sich sicher was !!
Viel Erfolg, majobgl
Zitat von pospoDa die Karten schon nicht so preiswert waren, möchte er möglichst wenig für ein Hotel zahlen...
1 minute
Ich habe den Eindruuck, dass Bewegung reinkommt...
Fifa Site bekomm ich nicht mehr geladen und das schlimmste tooor macht auch Mucken, oder liegt es mir
ist ja nix los hier genau wie aufm portal
HI
Überlege auch meint Ihr ich soll auf bleiben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!