Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von lomotrain
Nur weil ich so wenig Einträge habe und Dir mein Nick nicht so geläufig sind, heißt das nicht, dass ich dieses Forum nicht schon seit ner Weile beobachte und auch ich schlage bei manchen Fragen die Hände übern Kopf.
Ich glaub, ihr versteht grad nicht, dass ich anderen Usern auch weiterhelfen möchte!
heimliche mitleser sind mir ehrlich gesagt nicht sonderlich sympatisch, aber das ist ein anderes Thema.
Sehr löblich dass du anderen helfen willst, aber was hindert dich daran einfach mal entsprechende Threads durchzulesen?!?? -
-
Zitat von Rentüj
Das war der letzte dieser Art...
Optimist.
-
ok, dann für alle:
login tst 3 ukraine:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=96&Send.y=10
-
-
Tschuldigung an die Mods, gehört nicht zum Thema muss aber raus...
[Gelbekartewürdig]
Danke realmasterd, dass du als erster User einen Loginlink von mir verwertest!Bisher hatte ich nur so Könnern einen geben können, die dann doch keinen Keks hatten und den Link in die Tonne getreten haben! Das war Aufmunterung genug!
[/Gelbekartewürdig] -
Zitat von suitcase
heimliche mitleser sind mir ehrlich gesagt nicht sonderlich sympatisch, aber das ist ein anderes Thema.
Sehr löblich dass du anderen helfen willst, aber was hindert dich daran einfach mal entsprechende Threads durchzulesen?!??Oh mann, jetzt wird man auch gleich noch als heimlicher Leser abgestempelt
Ich habe nur keine Beiträge hier gehabt, weil ich mich im Rahmen der Regeln dieses Threads aufgehalten habe und nichts anzubieten hatte!!!
-
1x Kat.1 Schweden Paraguay in Berlin
wer möchte?
würde selber gerne, benötige aber 2 tickets
-
So jetzt mal Login für
3x Kat.1 COS-POL (Spiel 34)
-
-
endlich mal wieder ein keks.
-
Zitat von sanogoal
1x Kat.1 Schweden Paraguay in Berlin
wer möchte?
würde selber gerne, benötige aber 2 tickets
Ich habe 2 davon, wollte ja Deine Mex-Por, jetzt hast Du sie wohl nicht mehr
-
-
-
Gute Nacht zusammen! Muss Morgen wieder in die FH
-
ich würde das scheden ticket nehmen
-
-
Zitat von wmdabeiseier
So jetzt mal Login für
3x Kat.1 COS-POL (Spiel 34)
Das Land ist mir neu! Gibt es noch weiße Flecken auf der Landkarte?
-
-
Zitat von wmdabeiseier
Brauchst Du
COS-POL
ELF-SER
KOR-TOG
oder
ECU-COS ?habe überall Logins
Mit Länderkürzeln hast Du's wirklich nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!