Zitat von RentüjGibst noch Interessenten für ANG-POR 2 Tixx 138 Eur?
Falls ja, mal kurz hier anmelden (keine PN)... noch kein Login...
JA, definitiv. Waren die gerade wieder drin? Hab nix gesehen und guck nur nach dem Spiel!
JA, definitiv. Waren die gerade wieder drin? Hab nix gesehen und guck nur nach dem Spiel!
Interessant
... aber ich glaube, dass meine Geldverwalterin dieses Spiel nicht sehen möchte...
ja, würde ich für einen freund nehmen.
gruss
hallo tommarki, ist das tut-swe noch da?
hat bei mir nicht geklappt. cookie hält noch... mein ich!!
BvB_Bomber: Du hast übrigens ne PN
so kinners, ich mach mich auch mal vom acker, mir fallen auch die augen zu langsam. denn ma noch nen schönen und erfolgreichen abend euch. is morgen
Hast Du einen Fehlerlink dafür?
so login für die elfen gegen serbien.
2 x kat 1.
hier melden bei interesse.
Tschöö Koffer...
Nacht Suite
jippi, hab nen keks bis 2.06, jetzt muss nur noch togo-schweiz, arg-sgm, oder irgnedwas in köln ausser af und port-angola kommen...
Hallo zusammen!!
schön das ihr alle wieder da seid!!
komme gerade von der Arbeit und würde gerne wissen was im ticketshop heute so im laufe des tages so los war!!
danke
Fummel
Ha und dann mal so nebenbei - und ich weiß es hat hier eigentlich nichts drin verloren, ich hab grad ein Ticket für alle 64 Spiele gewonnen Ein Premiere Paket mit Sport und Sport Live und das mir, wo ich Premiere echt nicht ausstehen kann
Ein Dank an Norton51 !
Ihre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#07: Mexiko - Iran Nürnberg 11.06.2006
1 Ticket(s) à 51,75 EUR (Kat. 3) = 51,75 EUR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!