Vorsicht beim gemeinsamen Besuch des örtlichen Golfplatzes
. Good luck!
vorsicht wenn dir die seife aus der hand rutscht
Vorsicht beim gemeinsamen Besuch des örtlichen Golfplatzes
. Good luck!
vorsicht wenn dir die seife aus der hand rutscht
wie kann ich dir helfen, bin grad in kapstadt auf quartiersuche für das tooor forum. bin morgen zum besuch beim südafrikanischen sportminister.
könntest du kurz zusammenfassen was dich interessiert und hier posten.
ich geb dir bis freitag bescheid.
was mich am meisten interessiert, wie weit sind die Stadien prozentual gesehen? Also wie weit ist z.Bsp. Cape Town im Baufortschritt 60%? 70%.... und das für die wichtigen Stadien.
Dann vielleicht auch die Pläne für nach 2010, wie sollen die Stadien gefüllt werden?
Und vorallem, kommt man unter Umständen auch als Intern. Fan mit Tickets der Kat. 4 in Stadion???
Freue mich auf Feedback...
Alles anzeigenwas mich am meisten interessiert, wie weit sind die Stadien prozentual gesehen? Also wie weit ist z.Bsp. Cape Town im Baufortschritt 60%? 70%.... und das für die wichtigen Stadien.
Dann vielleicht auch die Pläne für nach 2010, wie sollen die Stadien gefüllt werden?
Und vorallem, kommt man unter Umständen auch als Intern. Fan mit Tickets der Kat. 4 in Stadion???
Freue mich auf Feedback...
In Cape Town ist das Stadion zu 54 % fertig. Derzeit gibt es noch Problem mit
der Fertigstellung der Toiletten. Genaueres werd ich am Wochenende erfahren.
Die Stadionaufteilung steht - Kat. 4 Karten werden nur an Einheimische verteilt da der Teil des Stadions nicht überdacht ist und die Eingeborenen besser die Sonne vertragen.
Du wirst als Ausländer leider keine Kat.4 Karte bekommen.
Falls noch Fragen sind stell Sie doch bitte hier, PN kann ich leider keine beantworten.
Alles anzeigenIn Cape Town ist das Stadion zu 54 % fertig. Derzeit gibt es noch Problem mit
Die Stadionaufteilung steht - Kat. 4 Karten werden nur an Einheimische verteilt da der Teil des Stadions nicht überdacht ist und die Eingeborenen besser die Sonne vertragen.
Falls noch Fragen sind stell Sie doch bitte hier, PN kann ich leider keine beantworten.
das sind mal infos aus erster hand!
ps: wer hat unserern wm-vogel abgeschossen?
Alles anzeigenIn Cape Town ist das Stadion zu 54 % fertig. Derzeit gibt es noch Problem mit
Danke, endlich mal einer der weiß was Sache ist in Sachen WM in Südarfika, so stell ich mirs vor
Achja, könntest für mich noch die Hotels in Stadionnähe checken, wenn du schon unten bist?
Geht das schon wieder los mit der Apartheit?
Geht das schon wieder los mit der Apartheit?
Schon wieder einer, der das Wort nicht richtig schreiben kann...
Also Nr.1 ist fertig!:)
Erstes Stadion fertig | Fußball | WM | Sport1.de
Hier ein Foto vom Eröffnungsspiel
Hier ein Foto vom Eröffnungsspiel
was an dem bild nicht stimmt?
die haben alle unterschiedliche trikots an!!!
Genau. Und der Strafraum ist nur 13,21m
was an dem bild nicht stimmt?
die haben alle unterschiedliche trikots an!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!