1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Maxe-Fred Teil 16: Maxes は東京に行く

• vmaexchen
  • 23. Januar 2009 um 17:10
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.206
    • 1. März 2009 um 02:05
    Zitat von 220toto

ok jetzt hab ich ihn kapiert, brülla :huebscher:

Bessa spät als gar nicht :klatsch:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 1. März 2009 um 05:49
    Zitat von MonsieuL

Bessa spät als gar nicht :klatsch:

Jetzt habe ich es auch. Gott ist der unterirdisch :huebscher: :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 1. März 2009 um 07:31

Tach, ich bin wieder lebendig vom Basketball ins Hotel gekommen :klatsch: :klatsch: Mein Bericht:

Vorher:
    Ich bin vom Hotel aus mit'm Taxi zum United Center gefahren. Das hat keine 7 Dollar gekostet. Der Anpfiff war um 19:30 Uhr. Ich war extra schon um 17:00 Uhr da, um das ganze Drumherum mitzubekommen. Der Taxifahrer hat mich vor der Halle an der Nordseite rausgelassen. Allerdings direkt vor 20 schlechtgelaunten Obdachlosen. Da diese ziemlich aufdringlich wurden, habe ich dann erstmal eine 50 Meter-Sprint hingelegt. Zum Laufen hatten die zum Glück keine Lust :huebscher: Sooo, als erstens mal die Jordan Statue abfotografiert und mich selbst davor fotografieren lassen (wie von Norton empfohlen von Asiaten. Die laufen mit meiner Billigkamera nicht weg :mrgreen: ;)). Asiaten ist auch schon eine gutes Stichwort... unglaublich, wieviele da vor Ort waren :gruebel: Direkt nach der Fotosession bin ich zum Will Call, mein Ticket abholen. Der Kartenverkäufer äußerte seine Bewunderung, dass ich extra aus Deutschland zum basketballgucken gekommen bin. Ich habe ihm mal in dem Glauben gelassen :zwinker: Er sagte noch, dass Einlass um 6 sei. Um 6? Es ist doch erst 17:20 Uhr :huebscher:. Die Lust nach einem Spaziergang in der Gegend war mir aufgrund der vorherigen Begegnung vergangen und die -6 Grad + Windy City hinterließen in Gesicht und Händen (Fotografierhände) schon wieder ihre beißenden Spuren. Also habe ich mich zu den anderen Frühankömmlingen in so einer Art Vorraum begeben und 40 Minuten gewartet. Dort hing dann auch schon das Schild mit "no alcoholics" :cry:

Mittendrin:
    Endlich Einlass :D Ich bin gespannnt wie Hulle, was mich drinnen erwartet. Kaum reingekommen spielt direkt vor mir eine Liveband. Es laufen Menschen auf Stelzen rum und an jeder Ecke steht ein Marktschreier, der irgendetwas verkaufen will. Ich bin anscheinend auf einen Jahrmarkt geraten :mrgreen: Auf der entgegen gesetzten Hallenseite spielt noch eine zweite Liveband und oben auch noch eine dritte. Das hat mir als Musiker natürlich gut gefallen. Direkt neben der ersten Liveband war gleich ein "Pub" mit Stella :klatsch:. Ich hätte auch Vodka oder sonstige Hardalkoholika kaufen können. Soviel zum Alkohol bei den Bulls :rolleyes: Das Bier hat übrigens $7,50 gekostet :shock:. Der "Hotdog" (Pappbrötchen mit Würstchen der Größe meines Mittelfingers, sonst nichts weiter drauf) hat nochmal $5 gekostet. Frisch gestärkt mit einem Bier konnte ich mich nun meine anderen "Aufgaben" widmen. Erstmal die 6 Meisterpokale für Norton fotografieren... unten zweimal rum, oben zweimal rum. Nix :gruebel: 3 verschiedene Servicemenschen gefragt. Antwort Unisono: "they're not out today". Sorry Norton. Dann habe ich alle Fanartikel-Läden abgeklappert. Ein normales T-Shirt hat mondestens $25, einTrikot $65 - 100 gekostet. Man kontte auch ein Shirt signiert und getragen von Yao ersteigern. Mindestgebot $500 :mrgreen:. Jordan, Pippen oder Kukoc gab es erstaunlicherweise nirgends :gruebel: Ich habe mir dann mal nix gekauft :mrgreen:  peksim: für dich war dementsprechend auch nix dabei, sorry :winke: Nun aber ufff zum Platz und in die Halle. Groß ist die Schüssel ja, sehr beindruckend. Beinmäßig aber zu eng. Man muss immer aufstehen, wenn jemand durch will. Und das passiert leider auch während des Spiels sehr häufig.

Das Spiel:
    Die Halle war gut gefüllt (23.000 und nochwas). Vor Beginn gab es ein Gedenken an einen ehemaligen Spieler und einen Trainer (oder so). Das war sehr nett gemacht. Erst wurden auf dem Würfel Bilder und Filmausschnitte gezeigt. Dann Klatschten alle. Dann gab es eine Schweigeminute (an der die laute Klimaanlage nicht teilgenommen hat :huebscher:) und dann haben nochmal alle geklatscht. Danach wurden auf dem Viedeowürfel einige Spielausschnitte von Jordan, Pippen etc. gezeigt. Jeder Korb wurde vom Publikum laut bejubelt. Dann wurde natürlich obligatorisch die Hymne gesungen :rolleyes: und der Einmarsch der Spieler mit Dunkelheit, Feuerwerk und Tamtam wurde zelebriert. Irgendwie hat mich dass alles emotional ziemlich berührt. Ich hätte auf Befehl heulen können. Das hat mich doch gewundert, weil ich übetriebene Show normalerweise doof finde. Ich bin wohl schon zu lange von zu Hause weg und habe langsam Heimweh :cry: :rolleyes: :gruebel: Dann ging das Spiel los. Housten marschiert sofort 15 Punkte Weg. Die Bulls spielen schlimm (viele Aufdoppsfehler :huebscher:), kommen aber erstaunlicherweise irgendwie immer wieder ran. Die Stimmung im Publikum ist unterirdisch. Totalle Stille, ein wenig Klatschen bei eigenen Körben. Das lauteste im Publikum sind die Bierverkäufer. Da es aber außerhalb des anfangs erwähnten Pubs nur Budweiser gibt, verzichte ich wohlweißlich :mrgreen:. Auszeit. Auf einmal ein brüllernder Lärm von den Rängen. Was ist denn nun los? :grubel: Des Rätsels Lösung: auf der Videowall fahren drei virtuelle Donnats (mit der Startnummer 1, 2 und 3) ein virtuelles Rennen. Wenn der Donnat mit der Nummer gewinnt, die auf der Donnatgewinnspielkarte ist, die man am Eingang bekommen hat, bekommt man einen freien Kaffe. Die Leute gingen ab wie Schmitts Katze und haben ihren Donnat aus vollen Herzen angefeuert. Pünklich zum Wiederanpfiff nach der Auszeit legte sich die Stimmung aber wieder :huebscher: :huebscher: :huebscher:. Vom sportlichen her war ich eine wenig enttäuscht. Ich habe mich hier in Chicago im Fernsehen schonmal NBA-warm-gesehen und finde die sportartig eigentlich schön dynamisch. Live wirkte alles ein wenig pomadig. Ich kann nicht sagen, ob es daran lag, dass das Spiel für die NBA mittelmäßig war, ich zu weit oben saß oder Basketball live einfach pomadig ist :grubel: :mrgreen: Ganz zum Schluss kam dann aber endlich doch nochmal richtig Stimmung auf. Die Bulls haben in den letzten 7 Minuten einen 20 Punkte Rückstand gedreht und noch gewonnen. Alle Leute Standen. Endlich Emotionen.

Nachher:
    Mein Plan, mit einem Taxi zurückzufahren zerschlug sich sehr schnell. Es war einfach kein einziges Taxi da :mrgreen: 90% der Zuschauer scheinen mit dem Auto da zu sein (bei einer Parkplatzgebühr von $35 :huebscher:) Der Mob (also auch ich) geht zu Fuß, fährt mict einem normalen Bus oder fährt mit einen der 5 (in Worten Fünf :rolleyes:) Sonderbusse, die nach Downtown fuhren. Wobei da nur Toristen und Reiche wohnen dürften :rolleyes: Naja, ich schreibe, also bin ich noch :mrgreen:

Fazit:
    Ein interessantes Erlebnis. Die Jahrmarktsatmoshäre vor dem Spiel hat mir gefallen (möchte sie aber nicht beim Fußball haben ;-). Das Spiel selbst und die Stimmung während des Spiels (vom Schluss abgesehen) empfand ich eher enttäuschend. Da habe ich mir mehr Dynamik erwartet. Wenn ich bedenke, was mich dieser Abend gekostet hat, wüsste ich derzeit nicht, ob ich noch ein zweites Mal zu einem NBA Spiel gehen würde :gruebel:. Ein erstes mal aber auf jeden Fall wieder :mrgreen:. Jetzt rüffelt mich bestimmt wieder Norton, dass ich lieber zu Hause bleiben soll, weil ich fremde Sportarten nicht verstehe :rolleyes: :mrgreen: :vmaexchen:

Huch, habe ich schon wieder viel geschrieben :shock: Wer soll das den schon wieder alles lesen? :mrgreen:

Fotos folgen entweder gleich oder morgen :winke:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.612
    • 1. März 2009 um 07:48

Grüße vom Stitzenreiter:winke::mrgreen:

netter Bericht - hab alles gelesen:rolleyes:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 1. März 2009 um 10:05

schön :winke:

inne colina war gestern übrigens auch basketball, da war alles genauso, hättst ganich nach chicago fliegen müssen :mrgreen:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.426
    • 1. März 2009 um 10:09
    Zitat von vmaexchen

Tach, ich bin wieder lebendig vom Basketball ins Hotel gekommen :klatsch: :klatsch: Mein Bericht:

Vorher:
    Ich bin vom Hotel aus mit'm Taxi zum United Center gefahren. Das hat keine 7 Dollar gekostet. Der Anpfiff war um 19:30 Uhr. Ich war extra schon um 17:00 Uhr da, um das ganze Drumherum mitzubekommen. Der Taxifahrer hat mich vor der Halle an der Nordseite rausgelassen. Allerdings direkt vor 20 schlechtgelaunten Obdachlosen. Da diese ziemlich aufdringlich wurden, habe ich dann erstmal eine 50 Meter-Sprint hingelegt. Zum Laufen hatten die zum Glück keine Lust :huebscher: Sooo, als erstens mal die Jordan Statue abfotografiert und mich selbst davor fotografieren lassen (wie von Norton empfohlen von Asiaten. Die laufen mit meiner Billigkamera nicht weg :mrgreen: ;)). Asiaten ist auch schon eine gutes Stichwort... unglaublich, wieviele da vor Ort waren :gruebel: Direkt nach der Fotosession bin ich zum Will Call, mein Ticket abholen. Der Kartenverkäufer äußerte seine Bewunderung, dass ich extra aus Deutschland zum basketballgucken gekommen bin. Ich habe ihm mal in dem Glauben gelassen :zwinker: Er sagte noch, dass Einlass um 6 sei. Um 6? Es ist doch erst 17:20 Uhr :huebscher:. Die Lust nach einem Spaziergang in der Gegend war mir aufgrund der vorherigen Begegnung vergangen und die -6 Grad + Windy City hinterließen in Gesicht und Händen (Fotografierhände) schon wieder ihre beißenden Spuren. Also habe ich mich zu den anderen Frühankömmlingen in so einer Art Vorraum begeben und 40 Minuten gewartet. Dort hing dann auch schon das Schild mit "no alcoholics" :cry:

Mittendrin:
    Endlich Einlass :D Ich bin gespannnt wie Hulle, was mich drinnen erwartet. Kaum reingekommen spielt direkt vor mir eine Liveband. Es laufen Menschen auf Stelzen rum und an jeder Ecke steht ein Marktschreier, der irgendetwas verkaufen will. Ich bin anscheinend auf einen Jahrmarkt geraten :mrgreen: Auf der entgegen gesetzten Hallenseite spielt noch eine zweite Liveband und oben auch noch eine dritte. Das hat mir als Musiker natürlich gut gefallen. Direkt neben der ersten Liveband war gleich ein "Pub" mit Stella :klatsch:. Ich hätte auch Vodka oder sonstige Hardalkoholika kaufen können. Soviel zum Alkohol bei den Bulls :rolleyes: Das Bier hat übrigens $7,50 gekostet :shock:. Der "Hotdog" (Pappbrötchen mit Würstchen der Größe meines Mittelfingers, sonst nichts weiter drauf) hat nochmal $5 gekostet. Frisch gestärkt mit einem Bier konnte ich mich nun meine anderen "Aufgaben" widmen. Erstmal die 6 Meisterpokale für Norton fotografieren... unten zweimal rum, oben zweimal rum. Nix :gruebel: 3 verschiedene Servicemenschen gefragt. Antwort Unisono: "they're not out today". Sorry Norton. Dann habe ich alle Fanartikel-Läden abgeklappert. Ein normales T-Shirt hat mondestens $25, einTrikot $65 - 100 gekostet. Man kontte auch ein Shirt signiert und getragen von Yao ersteigern. Mindestgebot $500 :mrgreen:. Jordan, Pippen oder Kukoc gab es erstaunlicherweise nirgends :gruebel: Ich habe mir dann mal nix gekauft :mrgreen:  peksim: für dich war dementsprechend auch nix dabei, sorry :winke: Nun aber ufff zum Platz und in die Halle. Groß ist die Schüssel ja, sehr beindruckend. Beinmäßig aber zu eng. Man muss immer aufstehen, wenn jemand durch will. Und das passiert leider auch während des Spiels sehr häufig.

Das Spiel:
    Die Halle war gut gefüllt (23.000 und nochwas). Vor Beginn gab es ein Gedenken an einen ehemaligen Spieler und einen Trainer (oder so). Das war sehr nett gemacht. Erst wurden auf dem Würfel Bilder und Filmausschnitte gezeigt. Dann Klatschten alle. Dann gab es eine Schweigeminute (an der die laute Klimaanlage nicht teilgenommen hat :huebscher:) und dann haben nochmal alle geklatscht. Danach wurden auf dem Viedeowürfel einige Spielausschnitte von Jordan, Pippen etc. gezeigt. Jeder Korb wurde vom Publikum laut bejubelt. Dann wurde natürlich obligatorisch die Hymne gesungen :rolleyes: und der Einmarsch der Spieler mit Dunkelheit, Feuerwerk und Tamtam wurde zelebriert. Irgendwie hat mich dass alles emotional ziemlich berührt. Ich hätte auf Befehl heulen können. Das hat mich doch gewundert, weil ich übetriebene Show normalerweise doof finde. Ich bin wohl schon zu lange von zu Hause weg und habe langsam Heimweh :cry: :rolleyes: :gruebel: Dann ging das Spiel los. Housten marschiert sofort 15 Punkte Weg. Die Bulls spielen schlimm (viele Aufdoppsfehler :huebscher:), kommen aber erstaunlicherweise irgendwie immer wieder ran. Die Stimmung im Publikum ist unterirdisch. Totalle Stille, ein wenig Klatschen bei eigenen Körben. Das lauteste im Publikum sind die Bierverkäufer. Da es aber außerhalb des anfangs erwähnten Pubs nur Budweiser gibt, verzichte ich wohlweißlich :mrgreen:. Auszeit. Auf einmal ein brüllernder Lärm von den Rängen. Was ist denn nun los? :grubel: Des Rätsels Lösung: auf der Videowall fahren drei virtuelle Donnats (mit der Startnummer 1, 2 und 3) ein virtuelles Rennen. Wenn der Donnat mit der Nummer gewinnt, die auf der Donnatgewinnspielkarte ist, die man am Eingang bekommen hat, bekommt man einen freien Kaffe. Die Leute gingen ab wie Schmitts Katze und haben ihren Donnat aus vollen Herzen angefeuert. Pünklich zum Wiederanpfiff nach der Auszeit legte sich die Stimmung aber wieder :huebscher: :huebscher: :huebscher:. Vom sportlichen her war ich eine wenig enttäuscht. Ich habe mich hier in Chicago im Fernsehen schonmal NBA-warm-gesehen und finde die sportartig eigentlich schön dynamisch. Live wirkte alles ein wenig pomadig. Ich kann nicht sagen, ob es daran lag, dass das Spiel für die NBA mittelmäßig war, ich zu weit oben saß oder Basketball live einfach pomadig ist :grubel: :mrgreen: Ganz zum Schluss kam dann aber endlich doch nochmal richtig Stimmung auf. Die Bulls haben in den letzten 7 Minuten einen 20 Punkte Rückstand gedreht und noch gewonnen. Alle Leute Standen. Endlich Emotionen.

Nachher:
    Mein Plan, mit einem Taxi zurückzufahren zerschlug sich sehr schnell. Es war einfach kein einziges Taxi da :mrgreen: 90% der Zuschauer scheinen mit dem Auto da zu sein (bei einer Parkplatzgebühr von $35 :huebscher:) Der Mob (also auch ich) geht zu Fuß, fährt mict einem normalen Bus oder fährt mit einen der 5 (in Worten Fünf :rolleyes:) Sonderbusse, die nach Downtown fuhren. Wobei da nur Toristen und Reiche wohnen dürften :rolleyes: Naja, ich schreibe, also bin ich noch :mrgreen:

Fazit:
    Ein interessantes Erlebnis. Die Jahrmarktsatmoshäre vor dem Spiel hat mir gefallen (möchte sie aber nicht beim Fußball haben ;-). Das Spiel selbst und die Stimmung während des Spiels (vom Schluss abgesehen) empfand ich eher enttäuschend. Da habe ich mir mehr Dynamik erwartet. Wenn ich bedenke, was mich dieser Abend gekostet hat, wüsste ich derzeit nicht, ob ich noch ein zweites Mal zu einem NBA Spiel gehen würde :gruebel:. Ein erstes mal aber auf jeden Fall wieder :mrgreen:. Jetzt rüffelt mich bestimmt wieder Norton, dass ich lieber zu Hause bleiben soll, weil ich fremde Sportarten nicht verstehe :rolleyes: :mrgreen: :vmaexchen:

Huch, habe ich schon wieder viel geschrieben :shock: Wer soll das den schon wieder alles lesen? :mrgreen:

Alles anzeigen

vielzulang, gibt automatisch rot :huebscher::mrgreen::winke:edit: (WIWK)

beim hotdog musstt du selba in da eckn katchup oder senf reindrucken ... datt kleine ding schmeckt aba eh besser ohne irgendwas :mrgreen: :winke:

und es freut mich irre dass auch du meine meinung teilst: nie wieder zu einem nicht playoff NBA spiel!

zuhause ist es am schönsten

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.426
    • 1. März 2009 um 10:59

einklich, wenn ich's mir so gut überlege, man sollte mäxchen öfter mal rausschicken (EM, Chicago reports ... )

auch muschi hätte sicher nix dagagen :huebscher:

:mrgreen::winke:

zuhause ist es am schönsten

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 1. März 2009 um 17:05
    Zitat von flsch

schön :winke:

inne colina war gestern übrigens auch basketball, da war alles genauso, hättst ganich nach chicago fliegen müssen :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zitat von peksim

einklich, wenn ich's mir so gut überlege, man sollte mäxchen öfter mal rausschicken (EM, Chicago reports ... )

Lass das bitte meinen Chef nicht hören. Immer diese Kinderlandverschickung :cry:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.721
    • 1. März 2009 um 17:07
    Zitat von peksim

waren klasse parties bei muschi :klatsch:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 1. März 2009 um 17:11
    Zitat von vmaexchen

alles gelesen, sehr guter bericht:winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 1. März 2009 um 17:27
    Zitat von rob077

waren klasse parties bei muschi :klatsch:

Ich hoffe, sie hat auch immer genügend Bier hingestellt :mrgreen:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 1. März 2009 um 17:33

Foddos

Bilder

• IMG_6067_0.jpg
      • 225,43 kB
      • 450 × 600
      • 55
    • IMG_6068.jpg
      • 245,74 kB
      • 450 × 600
      • 44
    • IMG_6071.jpg
      • 233,65 kB
      • 600 × 450
      • 58
    • IMG_6072.jpg
      • 217,7 kB
      • 600 × 450
      • 52
    • IMG_6074.jpg
      • 177,34 kB
      • 450 × 600
      • 48
    • IMG_6076.jpg
      • 222,93 kB
      • 450 × 600
      • 44
    • IMG_6078.jpg
      • 257,17 kB
      • 600 × 450
      • 60
    • IMG_6079.jpg
      • 245,24 kB
      • 450 × 600
      • 63
    • IMG_6080.jpg
      • 246,48 kB
      • 600 × 450
      • 58
    • IMG_6082.jpg
      • 305,98 kB
      • 600 × 450
      • 63
    • IMG_6088.jpg
      • 244,46 kB
      • 600 × 450
      • 62
    • IMG_6089.jpg
      • 206,4 kB
      • 600 × 450
      • 63
    • IMG_6091.jpg
      • 162,14 kB
      • 600 × 450
      • 68
    • IMG_6093.jpg
      • 187,26 kB
      • 600 × 450
      • 62
    • IMG_6097.jpg
      • 205,13 kB
      • 600 × 450
      • 68

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 1. März 2009 um 17:35

Foddos 2

Bilder

• IMG_6101.jpg
      • 300,05 kB
      • 600 × 450
      • 55
    • IMG_6112.jpg
      • 201,64 kB
      • 600 × 450
      • 48
    • IMG_6114.jpg
      • 257,12 kB
      • 600 × 450
      • 66
    • IMG_6116.jpg
      • 234,04 kB
      • 600 × 450
      • 62

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.721
    • 1. März 2009 um 17:35
    Zitat von vmaexchen

Foddos

könntest ruhig noch einen bericht zu den foddos reinstellen :mrgreen:

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.287
    • 1. März 2009 um 17:52

schöne Bilder. American Sports sind so schön kommerzig;)

R.i.P. Svenni

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 1. März 2009 um 19:05

So langsam möchte ich aber auch wieder nach Hause :cry: :cry:

Ich wollte heute eigentlich nach Wrigley Field. Aufgrund des aktuellen Schneesturms habe ich aber nicht wirklich Bock darauf :gruebel:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 1. März 2009 um 19:35

So sah es hier übrigens am Donnerstag (mittag!) aus. Von einem Tag auf den anderen statt -5 auf einmal +5 °C. Dafür hat es so sehr geregnet, dass ich schon eine Arche bestellen wollte :huebscher: Unglaublich diese Wetterumschwünge hier :gruebel:

P.S.
    Kann mal jemand den Schneesturm da draußen abstellen? Ich möchte endlich raus :huebscher:

Bilder

• ziehbruecke.jpg
      • 109,5 kB
      • 1.300 × 975
      • 72

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 1. März 2009 um 19:47

ich war heut auch wieder beim basketball, der sport fetzt :klatsch:

mäxchen, wo is denn das spiel nich dynamisch? genau das fand ich, mal im vergelcih zu anderen sportarten. da gehts doch permanent hin und her, voll die action :gruebel:
    naja nba is halt nich bbl :klatsch: :mrgreen:

stimmung in der halle war auch sehr gut, obwohl es nur heute beim finalspiel halbwegs voll war. mag aber auch daran gelegen haben, dass fanlager von 4 teams (ok, doofdorf war quasi nich existent) dabei waren, das war schon wirklich gut. :klatsch:

heute beim spiel um platz 3 haben die alba fans dann aus langeweile düsseldorf supportet, wenn das ma nich der beginn einer wunderbaren fanfreundschaft is, haha atze :mrgreen:

und die bonner haben ne schicke polonäse gestartet, war auch ansehnlich.

apropos ansehnlich, das mit den cheerleaders find ich wirklich ne gute sache, dauernd halbnackerte weiber die vor einem rumhüpfen, vorbildlich :klatsch:
    komischerweise hatte bonn die meisten fans mit, aber keine hupfdohlen, düsseldorf hingegen hatte mehr chickas als fans :gruebel:

alles in allem ne wirklich gelungene sache, warm und trocken, nich eine sekunde gelangweilt, immer schöne lala in den pausen (sogar dr. alban :klatsch::klatsch:). val hat schon recht, es gibt wohl keinen langweiligeren sport als fußball :)

und das beste: inne colina kost dat bier 10cent weniger als nebenan beim hsv :klatsch::klatsch:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.721
    • 1. März 2009 um 19:51

das klingt ja wahnsinnig interessant flsch, schön das du auch mal zuhause rauskommst.:winke:

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 1. März 2009 um 19:52
    Zitat von rob077

das klingt ja wahnsinnig interessant flsch, schön das du auch mal zuhause rauskommst.:winke:

fass ma zusammen, hab nur gelesen, dass ich recht hab:klatsch::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der F1-Fred

Werderstrand 2. August 2025 um 23:18
  • Der tooor-Survival-Laberfred

peksim 2. August 2025 um 23:13
  • (B) Oasis London & Edinburgh

btother0ck 2. August 2025 um 23:05
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

larsen1909 2. August 2025 um 22:42
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:41
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 2. August 2025 um 22:31
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59
  • Der FC Liverpool Thread

Bilbo 2. August 2025 um 21:51
  • 3.Liga 2025/26

mmh46vr 2. August 2025 um 20:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • FC Bayern München

Legendenstatus 2. August 2025 um 18:57
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

Lothar-1990 2. August 2025 um 18:18
  • Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

47 Antworten, 1.013 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.724 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.862 Antworten, 199.383 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.544.878 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Einfach mal DANKE sagen...

10 Antworten, 1.238 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 43.883 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Der Connie-Fred

50 Antworten, 6.201 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.516 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

6.946 Antworten, 317.518 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 9.088 Zugriffe, Vor 4 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund