Wenn man 4 Std Aufenthalt aufm Flughafen hat dann kann man sich von Emirates so nen Verzehrvoucher holen.
Da hab ich eben noch 2,3...
Sind aber nicht online sondern Papier. Also eher was für den nächsten Flug.
Wenn man 4 Std Aufenthalt aufm Flughafen hat dann kann man sich von Emirates so nen Verzehrvoucher holen.
Da hab ich eben noch 2,3...
Sind aber nicht online sondern Papier. Also eher was für den nächsten Flug.
So, erster Arbeitstag rum. Macht grandios Spaß direkt aus dem Langstreckenflieger zur Arbeit zu fahren.
Aber egal, mich hat hier sofort wieder das Indienfieber egriffen. Das ist so dermaßen spannend anders.
Der Vekehr ist die Hölle. Kein Grund, dass nicht trotzdem Kühe über die Autobahn getrieben werden.
hast du uschi mit ?
hast du uschi mit ?
Die treibt eher mich.
P.S.
Kingfisher Bier ist lecka.
P.P.S.
Wann kommt eigentlich der freu Smiley aus dem alten Forum zurück? Der "neue" sieht eher nach blasen als freuen aus.
P.S.
Kingfisher Bier ist lecka.![]()
Kingfisher Ultra ist besser
Kingfisher Ultra ist besser
Ultras sind nich gut.
deswegen lieber schnell in Bauch schlagen
Expertenfred-bekommt man ne Fahne mit flexiblem Stock im Handgepäck mit ?
Expertenfred-bekommt man ne Fahne mit flexiblem Stock im Handgepäck mit ?
Kommt sehr auf den Flughafen an. Hat mit der Airline nichts zu tun, sondern es geht nur um die Sicherheitsschleuse des Flughafens. Hamburg?
genau... Einfach mal versuchen...
Zum Thema Fahne im Flieger pn an Christian
Arbeit ist durch. Jetzt beginnt der Spaß. Oder schlafen gehen. Oder sich mal wieder Fußball widmen. Naja, als erstes mal eine Bar.
Arbeit ist durch. Jetzt beginnt der Spaß.
Oder schlafen gehen. Oder sich mal wieder Fußball widmen. Naja, als erstes mal eine Bar.
gut schluck
gut schluck
selbstgebrautes Lager im "Biere Club" ist schonmal richtig gut. Das gibt nen Schädel morgen
selbstgebrautes Lager im "Biere Club" ist schonmal richtig gut.
Das gibt nen Schädel morgen
halte uns auf dem laufenden
halte uns auf dem laufenden
Aber gut: das ale ist auch richtig gut. Das mango und das Orangen Pfeffer bier ist fürchterliche.
![]()
Aber gut: das ale ist auch richtig gut. Das mango und das Orangen Pfeffer bier ist fürchterliche.
gibts auch erdbeerbier?? ich liebe frühli
gibts auch erdbeerbier?? ich liebe frühli
AA gibt es hier viel. Das schmeckt bestimmt genauso wie dein Frühling scheiß
AA gibt es hier viel. Das schmeckt bestimmt genauso wie dein Frühling
scheiß
also frühli ist top. bier plus vitamine
mich interessiert vor allem ob man inna bierkneipe mani-pedi kriegen kann. wenn nicht gehe ich nach vietnam
mich interessiert vor allem ob man inna bierkneipe mani-pedi kriegen kann. wenn nicht gehe ich nach vietnam
Du bleibst mal schön in Wien. Alles andere ist zu aufregend für dich.
P S.
Kennst du in Wien einen Menschen mit Nachnamen Seidl der auch in unserem Business unterwegs ist?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!