Ihr könnt euch Ende Juni schonmal auf "MaxeFred 17: Maxe muss anschaffen in Bangalore" freuen.
Super Termin zum arbeiten. Ich verpasse ja nur 9 Tage EM.
cool! wird sicher viel besser als thanksgiving inna USA
Ihr könnt euch Ende Juni schonmal auf "MaxeFred 17: Maxe muss anschaffen in Bangalore" freuen.
Super Termin zum arbeiten. Ich verpasse ja nur 9 Tage EM.
cool! wird sicher viel besser als thanksgiving inna USA
beim letzten turnier haben wir einklich nur im achtelfinale glück gebraucht
Stell dir mal vor.......
Also immer hübsch aufpassen in Asien.
http://www.spiegel.de/panorama/attac…-a-1094336.html
Immer diese Perversen...
Also immer hübsch aufpassen in Asien.
http://www.spiegel.de/panorama/attac…-a-1094336.html
Meinste die kommt bis in den 31. Stock? Dann muss ich jetzt aufpassen
Meinste die kommt bis in den 31. Stock? Dann muss ich jetzt aufpassen
Schnipp Schnapp Pimmel ab
![]()
Schnipp Schnapp Pimmel ab
Kann sie nur froh sein, dass da nicht Adolfo Valencia aufm klo saß. Da wäre sie direkt bei der Aktion erstickt.
Kann sie nur froh sein, dass da nicht Adolfo Valencia aufm klo saß. Da wäre sie direkt bei der Aktion erstickt.
Ich mag Emirates ja wirklich. Aber dieses rumgammeln am Dubai Airport ist ätzend.
Wem sagst du das
Ich mag Emirates ja wirklich. Aber dieses rumgammeln am Dubai Airport ist ätzend.
Du solltest dir mal so langsam einen Loungezugang besorgen. Dann ist es da eigentlich ganz brauchbar.
Du solltest dir mal so langsam einen Loungezugang besorgen. Dann ist es da eigentlich ganz brauchbar.
Geht nicht. Alle Meilenprogramme der Welt hassen mich.
Geht nicht. Alle Meilenprogramme der Welt hassen mich.
![]()
und eigentlich auch alle airlines
und eigentlich auch alle airlines
wo gehts hin?
So, erster Arbeitstag rum. Macht grandios Spaß direkt aus dem Langstreckenflieger zur Arbeit zu fahren.
Aber egal, mich hat hier sofort wieder das Indienfieber egriffen. Das ist so dermaßen spannend anders. Der Vekehr ist die Hölle. Kein Grund, dass nicht trotzdem Kühe über die Autobahn getrieben werden.
wo gehts hin?
Bangalore natürlich.
Viel Spaß
Wie lange? 2 Wochen?
...hab hier noch Essensgutscheine für Dubai liegen falls du nicht selber welche hast...
aua
Quatsch. Prima ist das richtige Wort.
Viel Spaß
Wie lange? 2 Wochen?
...hab hier noch Essensgutscheine für Dubai liegen falls du nicht selber welche hast...
8 Tage. Mein erstes Hotel ist schonmal murks. Nix drumherum. Man sollte nie auf seine Reise-unerfahrenen Kollegen hören. Zum Glück habe ich Fuxx für das Wochenende umgebucht. Außerdem habe ich die ganze Zeit einen eigenen Fahrer.
Essensgutschein? Online?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!