Bobbycar goes Hoffe
-
-
keine Ahnung, was ich davon halten soll
Edit: ERSTA
-
Ich finds geil!
Hoffentlich holt Werder jetzt FRED!
-
jetzt geht es los...
-
er will halt endlich mal deutscher meister werden!!!
-
naja innen ersten spielen bei werder hat er ja auch gestochen, dann kann er ja jetz auch stechen und dann kommt vedo wieder
-
Zu Alt und trifft die Hütte nicht. Was will Hopp mit dem?
-
Zitat
27.01.2009
Hoffenheim leiht Boubacar Sanogo ausBundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim ist noch einmal auf dem Transfer*markt tätig geworden und hat Boubacar Sanogo vom Werder Bremen bis zum Saisonende ausgeliehen. Darüber hinaus sicherte sich Hoffenheim eine Kaufoption für eine weitere Zusammenarbeit mit dem 26-Jährigen, der noch einen Kontrakt mit Werder Bremen bis zum 30.06.2011 besitzt.
Der Rechtsfuß, der für die Nationalmannschaft der Elfenbein*küste 16 Einsätze absolviert hat (8 Tore), war seit 2007 in Bremen aktiv, spielte zuvor beim Hamburger SV, 1.FC Kai*serslautern, Al-Ain Sport-Club, L’Esperance Tunis und Siroco FC San Pedro. Der 1,88m große und 84kg schwere Sanogo bestritt bislang 84 Bundes*liga-Spiele und erzielte 24 Tore. Am Mittwoch soll er erstmals mit der Mannschaft trainieren.
„Boubacar spricht nicht nur Deutsch, er kennt noch dazu die Bundesliga bestens. Sanogo ist der Typus Spieler, der die Lücke nach dem Ausfall von Vedad Ibisevic optimal schließen kann“, freut sich Mana*ger Jan Schindelmeiser über den Transfer. Über Vertragsinhalte wurde von beiden Parteien Stillschweigen vereinbart.
-
ich finds ja lustig wie spieler hier immer kaputt gemacht werden, nur weil sie mal nen schlechtes kapitel, na gut bei sanogo nen roman
, inner karriere hatten
edith: ausgeliehn, da kann man ja nicht viel falsch machen
-
Für eine Halbserie vermutlich ein Topeinkauf, danach spielt er wohl wieder die letzte Grütze zusammen.
-
-
ich finds ja lustig wie spieler hier immer kaputt gemacht werden, nur weil sie mal nen schlechtes kapitel, na gut bei sanogo nen roman
, inner karriere hatten
edith: ausgeliehn, da kann man ja nicht viel falsch machen
das ist tooor.de
-
was sollten die machen.....ich finde Sanogo nicht schlecht - man muss ihn nur spielen lassen
-
wird unerwartet granatenmäßig einschlagen wie Ibisevic
-
1899% agree
-
1899% agree
neunundneunzig, Stern von Baden
-
Pass auf was Du sagst, Gandi steht bestimmt schon mit ner Wette bereit!
-
Pass auf was Du sagst, Gandi steht bestimmt schon mit ner Wette bereit!
bin ja nich so blöd wie..... ach vergisses -
was sollten die machen.....ich finde Sanogo nicht schlecht - man muss ihn nur spielen lassen
du findest ja auch ...... nicht schlecht
-
-
du findest ja auch ...... nicht schlecht
Marco Pantelic ohooooooo, Marco Pantelic ohooooooooooo
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!