Wer jetzt noch vom Bayern-Bonus bei den Schiris spricht, kennt wohl noch nicht den Hopp-Bonus.
jetzt übertreib mal nicht......dat war ne Millimeterentscheidung und kein KLAERES Abseits
Wer jetzt noch vom Bayern-Bonus bei den Schiris spricht, kennt wohl noch nicht den Hopp-Bonus.
jetzt übertreib mal nicht......dat war ne Millimeterentscheidung und kein KLAERES Abseits
Eben, sowat kann man mittem bloßen Auge nich erkennen und is deshalb völlich ok.
Aber gegönnt hab ichs ihnen nich ...
Stimmt schon, aber ist echt nervig: jedes Wochenende mindestens 1 entscheidende Fehlentscheidung pro Hoffenheim.
Wayne?
Stimmt schon, aber ist echt nervig: jedes Wochenende mindestens 1 entscheidende Fehlentscheidung pro Hoffenheim.
Ich finde, da sollten wir Bayernfans ma schön ruhig sein ...
oder 3 fehlentscheidungen pro köln
Ich finde, da sollten wir Bayernfans ma schön ruhig sein ...
![]()
![]()
Irgendjemand vom ZDF hat doch mit so nem superteuren Computerprogramm nachgerechnet, dass der Ball von Klose letzte Woche auch drin war. Also sogar 2 geklaute Tore.
Irgendjemand vom ZDF hat doch mit so nem superteuren Computerprogramm nachgerechnet, dass der Ball von Klose letzte Woche auch drin war. Also sogar 2 geklaute Tore.
Wichtig is ein Sieg morgen und dann hamwa wieder alles in eigener Hand, wie CD für den HSV letzte Woche reklamiert hat.
oder 3 fehlentscheidungen pro köln
???
Versteh ich nicht!
Heute hätts noch nen Elfer für uns geben müssen und ich könnte noch einige Entscheidungen mehr aufzählen, die recht schwer zu verstehen sind.
Nur weil der Funkel rumhüpft als stände er auf ner heißen Herdplatte, heißt das noch lange nicht, dass er auch immer recht hat....
Der Hitzelsberger ist ja nicht ganz dicht. Versucht der doch dem Adler die Hände zu brechen!!!
Na ein Glück hat der sich gleich geduckt und die Arme runter genommen....
???
Versteh ich nicht!
Heute hätts noch nen Elfer für uns geben müssen und ich könnte noch einige Entscheidungen mehr aufzählen, die recht schwer zu verstehen sind.
Nur weil der Funkel rumhüpft als stände er auf ner heißen Herdplatte, heißt das noch lange nicht, dass er auch immer recht hat....
bidde? wo willst du denn noch nen elfer?
bidde? wo willst du denn noch nen elfer?
genau an der stelle, wo direkt zwei kölner im strafraum umgerissen werden!
wenn das so schlimm gewesen sein soll, wieso erinner ich mich nich und wieso hat sich keiner aufgeregt?
Hör auf zu heulen, nur der blinde Ishiaku is schuld, dass Ihr nich gewonnen habt!
wenn das so schlimm gewesen sein soll, wieso erinner ich mich nich und wieso hat sich keiner aufgeregt?
Der Onkel von Premiere wollte auch eher Elfmeter geben.
Hör auf zu heulen, nur der blinde Ishiaku is schuld, dass Ihr nich gewonnen habt!
Der Onkel von Premiere wollte auch eher Elfmeter geben.
das war aber eh abseits von ishiaku und die kölner sollten sich eher an die eigene nase fassen, bzw freuen, dass sie überhaupt nen punkt gekriegt haben
schöne Sekunden auf ARD grad
Ich weiß, is 2.Liga - wollte aber keine extra Fred ez aufmachen:
Hat jemand nen Stream für Konferenz oder Einzelspiele - auf P2P funzt bei mir gar nix.
Ich weiß, is 2.Liga - wollte aber keine extra Fred ez aufmachen:
Hat jemand nen Stream für Konferenz oder Einzelspiele - auf P2P funzt bei mir gar nix.
Grazie Grazie ! der Sonntagnachmittag is erstmal gerettet.
Gibt grün - wenns wieder geht.
Grad zum 1-0 für Fürth gekommen - das wird dir ez aber nicht so passen.
so: jetzt schaue ich mir erstmal die bayern-niederlage an!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!