alles gute

wmdabeiseier2 sichert Eure Rente, Vol. 2
-
-
wir wollten im Somma für 3 Wochen nach Schweden, da liegt Lüneburch am Weg
tini kommt aus Lüneburg ?
Interessant...Alles Gute, dabeiseier !
-
Interessant...Alles Gute, dabeiseier !
jepp
-
Interessant...
hab ich dir schonmal erzählt, warste wohl stramm -
hab ich dir schonmal erzählt, warste wohl stramm
-
noch mehr Soli für uns
-
Glückwunsch! Saubere Arbeit!
Letztes Jahr hatten wir ja eine hohe Geburtenrate bei tooor.de, mal schauen, wer heuer noch alles dazukommt. Ausser dem Gandi sind mir noch keine bekannt, ist doch so, oder ? -
Glückwunsch
-
Glückwunsch
-
Ihr wisst doch alle nicht auf was ihr Euch da einlasst
Ick sag ma nich GW, hoffe dat alles Gut geht, GW gibts dann nachm werfen
-
-
Ihr wisst doch alle nicht auf was ihr Euch da einlasst
Ick sag ma nich GW, hoffe dat alles Gut geht, GW gibts dann nachm werfen
Die Glückwünsche, für die ich mich herzlich bei allen bedanke, beziehen sich ja auf die erfolgreiche Zeugung und nicht die Geburt -
gratuliere zum zweiten volltreffer
hoffe auf eine gute schwangerschaft, ne schnelle und einfache geburt und einen gesunden kleinen vfbler
-
gratuliere zum zweiten volltreffer
hoffe auf eine gute schwangerschaft, ne schnelle und einfache geburt und einen gesunden kleinen vfbler
aleksch, wie wärs mit t-shirts zur geburt, könnteste da mal en paar logos entwerfen -
aleksch, wie wärs mit t-shirts zur geburt, könnteste da mal en paar logos entwerfen
lass mich kurz nachdenken...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
-
hoffe auf eine gute schwangerschaft, ne schnelle und einfache geburt und einen gesunden kleinen vfblerDu scheinst ihn ja wirklich so gar nicht zu mögen.
-
Wir rangieren ein Gitterbett aus - brauchst noch eins?
achso, edit: Bei uns sind die Planungen abgeschlossen!
-
Sehr schön. Wie sag ich zu jungen Leuten immer: Schaut zu, daß ihr´n paar Kinder kriegt, dann ist euch nie wieder im Leben langweilig!!
Ich hätte vorher aber nicht gewusst, wie Du das meinst, und gesagt: "Echt? Toll!"
-
krass, hab ich auch grad...
Viel Glück, dabeiseier, gut gemacht!
Seh'n uns ja beim Lissabon-Spiel, werd nen Zafira voll mit Sachen mitbringen, die wir eh schon immer loswerden und anderen "Werdenden" andrehen wollten! -
Ne, hab ich noch vom Ersten
Jetzt weisst Du auch den Grund, warum ich gesagt habe, vielleicht kommt die Familie zum GaustarMasters mit.
Jetzt steht fest, dass ich alleine fahre
-
Ne, hab ich noch vom Ersten
Jetzt weisst Du auch den Grund, warum ich gesagt habe, vielleicht kommt die Familie zum GaustarMasters mit.
Jetzt steht fest, dass ich alleine fahre
Wieso? Is doch 'n Wellness-Hotel - perfekt fürn achten/neunten Monat!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!