Dopingskandal bei Hoppenheim?
-
-
Eberl hat sich bereits dazu geäußert, dass der Einspruch lediglich eingelegt wurde, weil es den Anschein hatte, dass der DFB selber nicht weiß, wie das rechtliche Vorgehen in dem Fall ist.jo das hab ich heut morgen gehört, son gehaspel und gestotter hab ich lange nich mehr gehört, da war schon sehr gut rauszuhörn dass er den scheiß selbst nich glaubt den er da redet.
ich würd mich als borusse auch schämen. -
Ma gucken, wenn er noch länger hierbleibt, lohnt es sich vielleicht, ne Fotomontage aus beiden Bildern zu machen
Tu mal
-
SPON.
Die Verantwortlichen der Hoffenheimer widersprechen mittlerweile der bisherigen Darstellung, wonach eine Teamsitzung der Grund für die Verspätung von Ibertsberger und Janker war. "Es gab keine Mannschaftssitzung", sagte Manager Jan Schindelmeiser dem "Kicker". Auch Rangnick bestätigt dies. Laut Schindelmeiser habe Rangnick nach dem Spiel "zwei, drei Sätze zur Mannschaft gesagt. Wer dabei alles anwesend war, muss noch recherchiert werden." Der Manager will nun überprüfen, ob die Verspätung der beiden Profis tatsächlich zehn Minuten betragen und ob ein Missverständnis zwischen dem Kontrolleur und dem Hoffenheimer Mannschaftsarzt zu der prekären Lage geführt habe.
-
SPON.
Die Verantwortlichen der Hoffenheimer widersprechen mittlerweile der bisherigen Darstellung, wonach eine Teamsitzung der Grund für die Verspätung von Ibertsberger und Janker war. "Es gab keine Mannschaftssitzung", sagte Manager Jan Schindelmeiser dem "Kicker". Auch Rangnick bestätigt dies. Laut Schindelmeiser habe Rangnick nach dem Spiel "zwei, drei Sätze zur Mannschaft gesagt. Wer dabei alles anwesend war, muss noch recherchiert werden." Der Manager will nun überprüfen, ob die Verspätung der beiden Profis tatsächlich zehn Minuten betragen und ob ein Missverständnis zwischen dem Kontrolleur und dem Hoffenheimer Mannschaftsarzt zu der prekären Lage geführt habe.
War das nit gestern im Tatort?
Nicht, dass sich der Ibertsberger in der Kabine selbst eingeschlossen hat -
Ma gucken, wenn er noch länger hierbleibt, lohnt es sich vielleicht, ne Fotomontage aus beiden Bildern zu machen
Ja, bitte
-
ich würd mich als borusse auch schämen.
ich auch und dazu bräuchte es die ganze geschichte nich mal
-
Vorschlag
-
Wenn sich jemand schämen sollte dann dieser Vollpfosten, und zwar für für seine oberpeinliche Heimspiel-Doku mit seiner strunzdämlichen (Achtung Wortspiel ;)) Dummtusse.
Seitdem Loddar weit weg ist hat er nahtlos den Posten des Boulevard-Oberdeppen übernommen. Was dieser Schwachkopf von sich gibt kann man echt nicht für voll nehmen.dat war abba mal euer Bester
-
SPON.
rolf
was bitte ist an dem kleinen Wort "unverzüglich" in den Ant-Doping-Richtlienien so schwer zu verstehen
Und rangnick sagt gestern noch, die wären nur schnell in die kabine, nen frisches Shirt holenja watt denn nu??
-
-
Vorschlag
grauenvoll
-
Vorschlag
Mir fehlen ein wenig die fließenden Übergänge
-
grauenvoll
-
Mir fehlen ein wenig die fließenden Übergänge
mach ma
-
Vorschlag
machs noch einmal, Aleksch
-
jo das hab ich heut morgen gehört, son gehaspel und gestotter hab ich lange nich mehr gehört, da war schon sehr gut rauszuhörn dass er den scheiß selbst nich glaubt den er da redet.
ich würd mich als borusse auch schämen.
Wenn er heute ähnlich gestammelt hat wie gestern Abend bei Arnd Zeigler dann kann ich es mir lebhaft vorstellen.Da hat er ziemlichen Quark von sich gegeben. Wäre wohl besser gewesen er hätte gesagt "Wir mussten die Frist von 48 Stunden wahren und werden nun in den nächsten Tagen in Ruhe prüfen wie wir die Situation bewerten." Wird Zeit das ich den Job übernehme.
-
-
Das wichtigste vergessen
-
Also dieses "Borussia sollte sich schämen" kann ich net mehr hörn
-
dat war abba mal euer Bester
Egal, das war Loddar auch.
Sage ja nix gegen den Fussballer Effenberg, den fand ich in Gladbach 1A, aber als Typ geht der gar nicht. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!