Mit ner Bahncard 50 vom Kumpel fahren, ohne dass er dabei ist kann man net zufällig irgendwie deichseln oder?
wenn du ihm sehr ähnlich siehst ........
Mit ner Bahncard 50 vom Kumpel fahren, ohne dass er dabei ist kann man net zufällig irgendwie deichseln oder?
nee eher net.
nee eher net.
dann wird das wohl nix werden
Schon öfters gemacht, war nie nen Problem
Schon öfters gemacht, war nie nen Problem
du bist der held
Mal anderes Thema, wir planen im August für 5 Tage nach Paris zu fahren, kennt jemand ne gute Seite zwecks Infos zur Buchung des TGV´s?
Bzw. hat jemand Erfahrung diesbzgl. und kann Tipps geben (wann am besten wo buchen zum bestmöglichsten Preis etc)?
ICE wollen wir net... dann eher lieber fliegen mit Lufthansa für 88€...
Einfach 90 Tage vorher buchen. Ich buch immer über SBB: Home ab Basel.
Mal anderes Thema, wir planen im August für 5 Tage nach Paris zu fahren, kennt jemand ne gute Seite zwecks Infos zur Buchung des TGV´s?
Bzw. hat jemand Erfahrung diesbzgl. und kann Tipps geben (wann am besten wo buchen zum bestmöglichsten Preis etc)?
ICE wollen wir net... dann eher lieber fliegen mit Lufthansa für 88€...
Hi Cohiba
Warum nicht ICE ? Zu teuer ? Weil vom Platz her solls schon angenehmer als in den TGVs sein
Ab sofort: Saufen für die Bahn. Bei Krombacher gibt es 10 Mio. 10€-Bahn Gutscheine zu gewinnen und 10.000 Bahncards 25. Aktionscodes sind wohl auf den Flaschen.
Ab sofort: Saufen für die Bahn. Bei Krombacher gibt es 10 Mio. 10€-Bahn Gutscheine zu gewinnen und 10.000 Bahncards 25. Aktionscodes sind wohl auf den Flaschen.
Leider mit MBW 49€ und nicht 29€ wie bei der Nutella-Aktion.
Falls jemand einen Gutschein findet und den nicht braucht, hätte ich wohl demnächst Verwendung dafür.
Auch leider erst ab 15.04 einlösbar.
Aber könnte dann doch den ein oder anderen gebrauchen
Hi Cohiba
Warum nicht ICE ? Zu teuer ? Weil vom Platz her solls schon angenehmer als in den TGVs sein
Der Komfort im TGV toppt den der ICE
Wenn ich bei einer Rückfahrt ein anderes Ziel habe muss ich zwei verschiedene Buchungen machen, oder geht das auch irgendwie über eine?
Wenn ich bei einer Rückfahrt ein anderes Ziel habe muss ich zwei verschiedene Buchungen machen, oder geht das auch irgendwie über eine?
Geht auch auf einer Buchung.Muss halt Zwischenstopp machen und Dauer von Aufenthalt angeben
Kleine Frage, werden die Sparreise genau um Mitternacht freigeschalten?
Passt nicht so 100% hier rein, aber vielleicht trotzdem für jemanden interessant. Die Bahn verkauft für den Sommer wie jedes Jahr wieder den Deutschland Pass, dieses Jahr sogar mit Fahrten nach Österreich und in die Schweiz. Preis ist um 10€ gestiegen, dafür aber auch mehr Leistung. Meiner Meinung nach ein Top Angebot, vielleicht nutzt es ja noch jemand
moin experten
werden die 26 € ltur karten immer um 0.00 eingestellt oder gibt es da keine feste zeit
moin experten
werden die 26 € ltur karten immer um 0.00 eingestellt oder gibt es da keine feste zeit
Sind 26€.Die werden ab 2:30 Uhr morgens 2 Tage vor der Abfahrt freigeschaltet.Angebote kommen bis 16 Uhr immer mal wieder rein
Sind 26€.Die werden ab 2:30 Uhr morgens 2 Tage vor der Abfahrt freigeschaltet.Angebote kommen bis 16 Uhr immer mal wieder rein
da geht aber das forum nich
da geht aber das forum nich
Doch, ne halbe Stunde läufts dann noch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!