gib gandi einen ab
Gebt dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat euch das Leben gerettet.
![]()
naja, gandi is eher en fettes karnickel
gib gandi einen ab
Gebt dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat euch das Leben gerettet.
![]()
naja, gandi is eher en fettes karnickel
vielleicht ist das ja für den ein oder anderen ne Alternative:
Neteller ? Prepaid Kreditkarte (direkt online + Plastikkarte) ? komplett kostenlos » Kosten, Fakten, Pro, Komplett kostenlos, Contra, Fazit » myDealZ.de
vielleicht ist das ja für den ein oder anderen ne Alternative:
Neteller ? Prepaid Kreditkarte (direkt online + Plastikkarte) ? komplett kostenlos » Kosten, Fakten, Pro, Komplett kostenlos, Contra, Fazit » myDealZ.de
Folgendes sollte man beachten:
Zitat... Wenn du dein NETELLER-Konto in 14 Monaten nicht wenigstens einmal verwendest wird eine Verwaltungsgebühr für inaktive Konten in Höhe von bis zu 30 USD in Rechnung gestellt ...
Das dürfte allerdings für die wenigsten ein Problem sein!
Zur Not kann man ja mal einen 1 ct bzw. 1 Euro Flug buchen oder sonstige mehr oder weniger sinnvolle Sachen anstellen (wie 1 ct spenden, Amazon-Gutschein kaufen etc.).
Hier gibt es auch noch Infos zum Thema "Prepaid Mastercard":
Einfach ne Dauerkarte beim VfB kaufen.
Seht ihr Bundesliga und bekommt ne kostenlose Mastecard Prepaid dazu.
Einfache Fankarte (zum im Stadion zahlen und an allen Mastecardsakzeptanzstellen) 5€ Gebühr ohne iwleche Auflade oder Umsatzgebühren.
Ja normal ist deine VfB Dauerkarte eine Mastercard Prepaid Karte
sehr erfreulich ... hat unser Verein doch tatsächlich mal was brauchbares auf die Beine gestellt
Oh mann. Ich hab es jetzt mit Mastercard und ELV beim Buchen probiert, und es funktioniert NIX, rein gar nix!
sehr erfreulich ... hat unser Verein doch tatsächlich mal was brauchbares auf die Beine gestellt
Ja normal ist deine VfB Dauerkarte eine Mastercard Prepaid Karte
da zahl ich lieber Kreditkartengebühren
unglaublich, nicht zu fassen
Du hast ja auch eine
da zahl ich lieber Kreditkartengebühren
Aber bei der Volksbank bekommt man die Mastercard Prepaid im ersten Jahr für umsonst!
Dann kann man ja kündigen...
Aber bei der Volksbank bekommt man die Mastercard Prepaid im ersten Jahr für umsonst!
Dann kann man ja kündigen...
Kostenlos, mein junger Padawan, kostenlos
Kostenlos, mein junger Padawan, kostenlos
ja, aber es gibt doch aktuell diese Probleme mit deutschen Kreditkarten
Dann hat er sie vielleicht wirklich umsonst bekommen
Wenn ich das richtig sehe, gibts ab April den Sa. Abendflug von Stansted nach Hahn nich mehr
Fliegen die ab Mai gar nicht mehr von Berlin aus????
Fliegen die ab Mai gar nicht mehr von Berlin aus????
inna 2. liga wird nur noch bus gefahrn statt teure flieger
Muss der Inhaber der Prepaid MasterCard auch mitfliegen?? Oder kann ich, wenn ich jetzt für mich nen Flug buche, auch die Karte von nem Kumpel nehmen??
Muss der Inhaber der Prepaid MasterCard auch mitfliegen?? Oder kann ich, wenn ich jetzt für mich nen Flug buche, auch die Karte von nem Kumpel nehmen??
Soweit ich weiß ist das gar kein Problem für jemanden anderen zu buchen!
Habe ich auch schon des öfteren gemacht!
Kann mir einer sagen wie ich mir die Kohle von Entropay wieder holen kann?
Und: Welche ist momentan die beste Prepaid Mastercard für die Ryanairbuchungen?
Kann mir einer sagen wie ich mir die Kohle von Entropay wieder holen kann?
Und: Welche ist momentan die beste Prepaid Mastercard für die Ryanairbuchungen?
Ich habe meine Entropay Visa Card in eine Entropay Mastercard Prepaid gewandelt, ging problemlos und das Guthaben wurde übertragen
Ich habe meine Entropay Visa Card in eine Entropay Mastercard Prepaid gewandelt, ging problemlos und das Guthaben wurde übertragen
Kannst du mir sagen wie das geht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!