Konkurrenz für Ryanair: Billigflieger Norwegian kauft 222 Jets - news.ORF.at
hab ihnen auch meinen verkauft
Konkurrenz für Ryanair: Billigflieger Norwegian kauft 222 Jets - news.ORF.at
hab ihnen auch meinen verkauft
Schlechte Nachricht: Ryanair führt demnächst wieder einmal ein neues Zahlungssystem ein
Schlechte Nachricht: Ryanair führt demnächst wieder einmal ein neues Zahlungssystem ein
Das sind so richtige Verbrecher!!!
Das sind so richtige Verbrecher!!!
Warum ???
Ich finde Ryanair super.
Was willst du denn erwarten, dass die bei Flügen für 10€ was verdienen, wenn allein 8€ Umweltsteuer dabei sind!
Für was brauche ich bei einem 2h Flug was zum Essen und eine Cola?
Da bezahle ich lieber deutlich weniger und für jedes Schnick Schnack extra.
Schalter Check in ist eh unnötig, da es länger dauert & man für Kurztrips sowieso nur mit Handgepäck reise (für paar Tage sollten jedem 10kg reichen, gibt ja passende Trollys).
Unter dem Strich zählt das was man am Ende zahlt, & selbst mit denen 6€ ist es noch deutlich weniger als bei anderen Airlines.
Das die Zeit von 5€ Tickets vorbei sein sollte, dürfe wohl jedem klar sein.
Das ist doch unnötig, du regst dich hier wegen 6€ auf, Ende kostet de Flug dann 20€, bei Germanwings sind es allein 8€ Umweltsteuer, hier regt sich aber niemand auf? Sinnlos.
Aber die Leute die zu doof zum Reisen sind, sich nicht online einchecken, Übergepäck haben & womöglich noch am Telefon buchen finanzieren halt die billigen Flüge der Anderen
Zum andern ist Ryanair sehr pünktlich & die freie Platzwahl hat auch was, am Notausgang ist immer was frei (die Plätze zu reservieren kostet bei andern Airlines teilweise 10-20€ extra).
So what
Zum andern ist Ryanair sehr pünktlich & die freie Platzwahl hat auch was, am Notausgang ist immer was frei (die Plätze zu reservieren kostet bei anderen Airlines teilweise 10-20€ extra).
So what
Das mit dem Notausgang stimmt jetzt nicht mehr ganz!
Mittlerweile kann man sich auch diese Plätze beim Online-Checkin reservieren Frag mich aber nicht was das kostet, das habe ich mir nicht gemerkt.
Der Online-Checkin, den ich zuletzt vor dem letzten Wochenende gemacht habe, ist mittlerweile schon ein ganz schön langer Vorgang. Zumindest im Vergleich zu früher. Was man da so alles auswählen und wegklicken muss bis man zum Ende kommt.
Ich bin natürlich im großen und ganzen auch froh, dass es Ryanair gibt, denn sonst hätte ich mir sicher den einen oder anderen Trip nicht geleistet.
Mittlerweile fliege ich aber auch gerne mit Easyjet, wo man oft auch einen Flug für 50-70 Euro retour bekommt, ohne sich mit den ganzen "Ryanair-Plagen" herumschlagen zu müssen.
Wobei Ryanair meist pünktlicher als Easyjet war. Das muss ich ehrlicherweise schon dazusagen. Kann aber ein rein subjektiver Eindruck sein.
Ryan Air ab Mai auch von Köln/Bonn
Quelle? hab was gefunden: airportzentrale.de Thema Flughafen Köln/Bonn wird 10. Flughafen von Ryanair in Deutschland
täglich nach malle
hat denn schon irgendwer gebucht oder es versucht. ich bekomm nur fehlermeldungen, sobald ich auf der startseite köln/bonn-girona oder köln/bonn-mallorca mit verschienden daten angebe und auf "buchen" clicke. vllt sind die neuen flüge noch nicht richtig verpflegt bei ryanair ?
an alle ryan air erfahrenen:
wie realistisch ist es einen anschlussflug mit RA 40 min nach der
landung zu bekommen?
wollte von hahn über mailand nach trapani und zwischen den flügen sind nur 40 min zeit? wie groß ist der flughafen in mailand?
danke schonmal vorab
an alle ryan air erfahrenen:
wie realistisch ist es einen anschlussflug mit RA 40 min nach der
landung zu bekommen?
wollte von hahn über mailand nach trapani und zwischen den flügen sind nur 40 min zeit? wie groß ist der flughafen in mailand?danke schonmal vorab
du landest in Bergamo oder?
du landest in Bergamo oder?
jop! orio al serio genaugenommen...musste das auch ersma googeln
jop! orio al serio genaugenommen...musste das auch ersma googeln
Es ist Realistisch, ich wurde das so aber niemals Buchen.
Ryanair ist meistens pünktlich +-5minuten, bis du aus dem Flieger draussen bist, sind nochmal 5-10 Minuten rum, zum anderen Gate kommen sicher nochmal 10.
Ryanair fängt immer uberpunktlich mit dem Boarding an, kann passieren, dass du 10 min vor dem Abflug zu spät dran bist.
Zum anderen mistest du ganz vorne in der Maschine sitzen, um als einer der ersten wieder rauszukommen.
Mag reichen, wenn du aber keinen Flug mehr in der Hinterhand hast, Koennte es ganz schon teuer...
Ich würde die Finger davon lassen.
weiss jemand auf die Schnelle welche Gebühren aktuell bei welcher Zahlungsart anfallen?
weiss jemand auf die Schnelle welche Gebühren aktuell bei welcher Zahlungsart anfallen?
das kriegst du mit ein paar Klicks selber raus
das kriegst du mit ein paar Klicks selber raus
dann hätt ich net gefragt. Ich find da echt nix
schreibs hier rein wenn du was findest
Bis zum 14.03., also morgen, kann man noch mit einer Prepaid MC kostenlos bezahlen, danach nur noch mit dem Ryanair Cash Passport.
Bei allen anderen Zahlungsmethoden fallen 6€ Gebühr pro Flug und Person an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!