dann hätt ich net gefragt. Ich find da echt nix
aber wie phantomas schon schreibt, ab Do 15.3. soll nix mehr mit mc prepaid gehen
aber wie phantomas schon schreibt, ab Do 15.3. soll nix mehr mit mc prepaid gehen
meine Herren, spiel einfach mal spaßeshalber ne Buchung durch dann weißt du es nach 2 Minuten
meine Herren, spiel einfach mal spaßeshalber ne Buchung durch dann weißt du es nach 2 Minuten
der versteht kein spass
schoma jemand beim online-check-in das falsche land eingegeben?
kontrollieren die das, oder wäre es nur wichtig bei evtl visabestimmungen!?
statt germany steht da nun georgien
und jez fliegste nach tiflis ?
und als Name Meschtavilli? Dann passts doch
Ich packs mal hier rein.
Fliege nächste Woche nach Mallorca. Nehmen die es mit dem Handgepäck sehr genau?
Ich packs mal hier rein.
Fliege nächste Woche nach Mallorca. Nehmen die es mit dem Handgepäck sehr genau?
Nein, 10 Kilo zu viel ist bei denen ziemlich egal
Nein, 10 Kilo zu viel ist bei denen ziemlich egal
na eigentlich warten die immer gerne auf solche Spezialisten
Ich packs mal hier rein.
Ich war jetzt von Samstag bis Montag mit Ryanair auf Malle. In Lübeck haben die jedes Handgepäckstück gewogen. Beim Rückflug von Malle mußten Leute ihr großes Handgepäck in so ein Teil quetschen, um zu sehen, ob es die entsprechenden Maße hat.
Ich war jetzt von Samstag bis Montag mit Ryanair auf Malle. In Lübeck haben die jedes Handgepäckstück gewogen. Beim Rückflug von Malle mußten Leute ihr großes Handgepäck in so ein Teil quetschen, um zu sehen, ob es die entsprechenden Maße hat.
Alles klar, das reicht mir. Habe mir jetzt ein entsprechendes Gepäckstück zugelegt...
Alles klar, das reicht mir. Habe mir jetzt ein entsprechendes Gepäckstück zugelegt...
bis max 0,5kg zuviel sagen se nix-dann wirds gefährlich! würd mir so ne praktishe handwaage kaufen um dem aus dem weg zu gehn
bis max 0,5kg zuviel sagen se nix-dann wirds gefährlich! würd mir so ne praktishe handwaage kaufen um dem aus dem weg zu gehn
oder mit ner vernünftigen airline fliegen
Wahrscheinlich schon bekannt:
Wie bei Ryanair Buchungsgebühren sparen? Urlaubspiraten - Urlaubspiraten
neues von witz air
ist zwar kein explizites Ryanair-Thema, passt mE hier aber trotzdem ganz gut rein. Es besteht offensichtlich Hoffnung für den Flughafen Lübeck:
[url=http://www.express.de/reise/billigfl…2,21003678.html]Billigflüge werden teurer: Ryanair führt zwei neue Gebühren ein | Reise| EXPRESS[/url]
Zitat
Alle Fluggäste müssen außerdem eine Administrationsgebühr in Höhe von sechs Euro zahlen. Diese soll die Kosten für den Betrieb der Ryanair-Homepage decken.
LOL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!