..bei Deiner Fanorentierung für die deutschen Mannschaften (..blau..??) wird Dein Freundeskreis überschaubar bleiben....
aber trotzdem herzlich willkommen
und viel Spass hier..

Hagelkorn stellt sich hier vor
-
-
Herzlich willkommen
-
willkommen
-
-
Dort spielt auch mein absoluter Lieblingsverein: Tottenham Hotspur Football Club
Buuuuuuuuuuuhhhhhhhhh -
Gefallen hat mir:
a) die Vorstellung
b) der Name (mit Korn - nach vor'n)Zu welcher Borussia du hälst, musste noch mal überdenken
-
Viel Spaß hier im Forum!
-
Tolle Vorstellung!
Willkommen im Werderforum!
-
Herzlich willkommen hier!
..bei Deiner Fanorentierung für die deutschen Mannschaften (..blau..??) wird Dein Freundeskreis überschaubar bleiben....
aber trotzdem herzlich willkommen
und viel Spass hier..
Bei Freundschaften ist doch die Qualität und nicht die Quantintät entscheidend, oder? Nur daran hat er sich offenbar orientiert.
-
Stimmt! In Linz beginnts(z)!
Kennt man das auch in Deutschland?klar, hat doch mal dazugehört
-
-
In Deutschland hab ich keinen Verein, zu dem ich mich als eingefleischter Fan zugehörig fühlen würde. Symphatisant trifft es dann wohl schon eher.
Zu diesen Vereinen gehören der TSV 1860 München, der BVB, der 1.FCK, ...Vom im Jahre 1900 gegründeten Verein aus der bayrischen Landeshauptstadt sowie von den Grünen aus Wien möchte ich mich allerdings deutlich distanzieren!
Mein Herz schlägt für den Fußball auf der Insel!
Dort spielt auch mein absoluter Lieblingsverein: Tottenham Hotspur Football ClubGruss
HagelkornDa ist ja alles schief gelaufen
-
Tach Paulianer
-
Grün-Weiße-Grüße
-
Buuuuuuuuuuuhhhhhhhhh
Ja, allen wird man es nicht recht machen können.
Werde mir aber vielleicht auch mal ein Spiel im Upton Park ansehen.
Beim Stadion war ja schon dort.
Sieht ja von außen auch schon recht toll mit den Türmen aus! -
tach auch.
-
viel Spaß hier
-
Immer diese Ösis...
Herzlich willkommen!
Die Vereine gefallen mir... und Grüne in Wien kenn ich nicht einmal.
Der LASK ist neben der Austria und Sturm der einzig verbliebene "sympatische" Verein in Österreichs höchster Spielklasse. Also auch dafür größtes Verständnis!Aja, Samstag 18 Uhr, Horr Stadion, Austria - LASK
vielleicht endets ja so wie letztes mal... -
Herzlich Willkommen
-
Willkommen!
-
Aja, Samstag 18 Uhr, Horr Stadion, Austria - LASK
vielleicht endets ja so wie letztes mal...Wenn du auf die "ganz enge" Partie vom 15.11 anspielen willst, dann hoffe ich ja doch auf Besserung auf Seiten der LASKler.
Schlechter als damals gehts ja kaum noch! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!