Uli hat WOB gerettet?

Die größen A....löcher der BuLi
-
-
der Fred heißt nur "Größte A...der Buli" - da kann ich den ruhig nennen...
PS: Wurst Uli hat uns gerettetwovor?
vorm verhungern
-
wovor?
vorm verhungern
Pauli
-
un was is mit dem hoeneß ule ??
der is heut noch das größteDie Bayern, aber auch der Rest des deutschen Fußballs, können froh sein, dass es den Uli H. gibt.
-
wovor?
vorm verhungern
Nee, die nehmen von jeher nur Flüssignahrung zu sich...
-
Uli hat WOB gerettet?
Die Bayern, aber auch der Rest des deutschen Fußballs, können froh sein, dass es den Uli H. gibt.
-
Die Bayern, aber auch der Rest des deutschen Fußballs, können froh sein, dass es den Uli H. gibt.
hat der nen 10%-zins-kredit bei dir aufgenommen
-
hat der nen 10%-zins-kredit bei dir aufgenommen
Ich glaub, dat brauch der nich... der hat doch das ominöse Festgeldkonto!
-
1. Lehmann
2. Lehmann
3. Lehmannhihihi
-
Portokasse meinst du -
-
nee, datt hatter in die Arena gepumpt als Sondertilgung, Zins war zu schlecht
aber ich denk mal, unser rating wird nicht so schlecht sein -
ttttoooooooooooooooooooooooooooooooooorrrr
f mainz -
1899: Mäzen
-
die ganze welt -
Hab ich dir nicht gesagt, du sollst die Drogen weglassen
-
Uli Hoeness ist mit Abstand der beste Manager der Liga und das schon seit ewigen Zeiten.
Die Leute die den Uli hier verdammen sind doch nur neidisch das sie so einen guten Mann nicht im eigenen Verein haben.
-
Uli Hoeness ist mit Abstand der beste Manager der Liga und das schon seit ewigen Zeiten.
Die Leute die den Uli hier verdammen sind doch nur neidisch das sie so einen guten Mann nicht im eigenen Verein haben.
stimme ich dir absolut zu -
jo, wobei ich datt bei Tom, Wackeldingsbums und Fahnder schon verstehen kann
-
Also, mal ehrlich. Uli Hoeneß ist mit Sicherheit nicht schlecht. Hab ich auch gar nicht behauptet. Man muss aber mal sehn, das Hoeneß von den Besten gelernt hat. Und das zu einer Zeit, wo Gelder generieren noch ein Fremdwort war. Da kann man ja gleich sagen, dass Callmund nen guter MKanager war. Wieso? Weil er immer mit dem vollgepackten Geldkoffer nach Südamerika geflogen ist und die Leute gakauft hat.
-
Also, mal ehrlich. Uli Hoeneß ist mit Sicherheit nicht schlecht. Hab ich auch gar nicht behauptet. Man muss aber mal sehn, das Hoeneß von den Besten gelernt hat. Und das zu einer Zeit, wo Gelder generieren noch ein Fremdwort war. Da kann man ja gleich sagen, dass Callmund nen guter MKanager war. Wieso? Weil er immer mit dem vollgepackten Geldkoffer nach Südamerika geflogen ist und die Leute gakauft hat.
stimmt ja auch, calmund war auch ein guter manager -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!