stimmt ja auch, calmund war auch ein guter manager
Ich lach mich scheckich
stimmt ja auch, calmund war auch ein guter manager
Ich lach mich scheckich
Ich lach mich scheckich
also ich wüsste nit, was an seiner arbeit schlecht gewesen sein soll
Also, mal ehrlich. Uli Hoeneß ist mit Sicherheit nicht schlecht. Hab ich auch gar nicht behauptet. Man muss aber mal sehn, das Hoeneß von den Besten gelernt hat. Und das zu einer Zeit, wo Gelder generieren noch ein Fremdwort war. Da kann man ja gleich sagen, dass Callmund nen guter MKanager war. Wieso? Weil er immer mit dem vollgepackten Geldkoffer nach Südamerika geflogen ist und die Leute gakauft hat.
Von den Besten gelernt...? Da bist du aber über die wirtschaftliche Situation bei Bayern Anfang der 80er nicht richtig im Bild.
Ich würde ihn eher für einen ausgesprochen guten Autodidakten halten, der sich die meisten Dinge on the job selbst beigebracht hat.
Die aktuelle, wirtschaftliche Situation von Bayern ist fast ausschliesslich ein Verdienst von Hoeness. Die Ausgangslage Anfang der 80er war jedenfalls für einige Vereine gleich, für den einen oder anderen sogar besser (der HSV sei hier genannt).
Das wirtschaftliche Gap ist in den letzten 20 Jahren in der Hoeness-Zeit entstanden, das war vorher ja nicht so da.
Ich lach mich scheckich
dann nenn mir mal einen der besser sein sollte als Hoeneß?
Und unter Calli wurde das Leverkusener Scountingteam gegründet, dass ich persönlich als das mit Abstand beste der Buli sehe.
Die Erfolgsquote der verpflichteten Spieler ist schon extrem gut und das ist auch mit Callis Erfolg.
Und unter Calli wurde das Leverkusener Scountingteam gegründet, dass ich persönlich als das mit Abstand beste der Buli sehe.
Die Erfolgsquote der verpflichteten Spieler ist schon extrem gut und das ist auch mit Callis Erfolg.
Uli Hoeness ist mit Abstand der beste Manager der Liga und das schon seit ewigen Zeiten.
Die Leute die den Uli hier verdammen sind doch nur neidisch das sie so einen guten Mann nicht im eigenen Verein haben.
Ich stimme dir zu, dass UH einer sehr guer Manager ist und schätze ihn deswegen. Ich bin aber keinesfalls neidisch darauf. Wir haben mit KA ebenfalls einer der besten. Ausserdem stünde er sonst nicht bei Bayern im Gespräch als Nachfolger. Dennoch hasse ish auch UH wie die Pest. Ist genauso wie Wiese. Als Person kann ich ihn nicht ab, aber als Torwart ist er nunmal sehr gut
Ich stimme dir zu, dass UH einer sehr guer Manager ist und schätze ihn deswegen. Ich bin aber keinesfalls neidisch darauf. Wir haben mit KA ebenfalls einer der besten. Ausserdem stünde er sonst nicht bei Bayern im Gespräch als Nachfolger. Dennoch hasse ish auch UH wie die Pest. Ist genauso wie Wiese. Als Person kann ich ihn nicht ab, aber als Torwart ist er nunmal sehr gut
Barney, zieh die Mütze aus dem Gesicht. Uli Hoeness ist gar nicht der Torwart von Bayern...
Barney, zieh die Mütze aus dem Gesicht. Uli Hoeness ist gar nicht der Torwart von Bayern...
![]()
wie gut, dass ich auch Manager geschrieben habe
Also, mal ehrlich. Uli Hoeneß ist mit Sicherheit nicht schlecht. Hab ich auch gar nicht behauptet. Man muss aber mal sehn, das Hoeneß von den Besten gelernt hat. Und das zu einer Zeit, wo Gelder generieren noch ein Fremdwort war. Da kann man ja gleich sagen, dass Callmund nen guter MKanager war. Wieso? Weil er immer mit dem vollgepackten Geldkoffer nach Südamerika geflogen ist und die Leute gakauft hat.
versteh den zusammenhang nicht.. gelder generieren, sinnvoll investieren.. das macht einen guten manager aus und das hat hoeneß gemacht..
dass er sich mit der abteilung attacke nicht bei allen beliebt gemacht hat steht auf einem anderen blatt
zur erinnerung: hoeneß hat bayern übernommen, als es dem verein finanziell nicht wirklich gut ging.. kleiner auszug aus wiki:
Er wurde anschließend jüngster Manager in der Bundesliga beim FC Bayern München. Zu dieser Zeit hatte der Verein einen Umsatz von 6 Mio. € und 3,5 Mio. € Schulden, während die letzte Meisterschaft bereits fünf Jahre zurücklag. Als eine seiner ersten Amtshandlungen zog Hoeneß einen gut dotierten Sponsorvertrag mit Magirus-Deutz an Land. Hoeneß als Manager ist in der Folgezeit maßgeblich für den wirtschaftlichen Erfolg des FC Bayern München verantwortlich.
Wenn du das sagst, wird es schon so stimmen. Wie gesagt. Ich hab da ne andere Meinung. Oder wieviel haben denn die so super von Calli gescouteten Brasilianer gekostet, als sie entdeckt wurden? Nicht mal die Bayern haben seinerzeit so viel Geld in die Hand genommen.
wie gut, dass ich auch Manager geschrieben habe
Was bist Du denn so humorlos heute?
Was bist Du denn so humorlos heute?
heut abend isser noch humorloser
Den Klaus Allofs würde ich mit der Schubkarre persönlich aus Bremen abholen. Ich hoffe er kommt, wenn sein Haus in der Nähe der Veltins Arena fertig ist.;)
Gold = Hoeness
Silber = Calmund
Bronze = Allofs
Blech = Müller
Ich hab nie behauptet, das er schlecht ist, oder?
Bei Calli ist das anders. Oder welches Schnäppchen hat der gerissen ohne richtig Geld in die Hand zu nehmen? Mit den Bayer Millionen ist es halt mal einfacher gewesen, sich die entsprechenden Spieler zu holen. Oder was meinste, wenn du deiner Frau deine KK gibst. Die lässt sich dann auch nicht lumpen, oder?
Bei Calli ist das anders. Oder welches Schnäppchen hat der gerissen ohne richtig Geld in die Hand zu nehmen? Mit den Bayer Millionen ist es halt mal einfacher gewesen, sich die entsprechenden Spieler zu holen. Oder was meinste, wenn du deiner Frau deine KK gibst. Die lässt sich dann auch nicht lumpen, oder?
Stimmt schon, aber du musst ja zugeben, dass das von Gandi angesprochene Scoutingsystem, speziell für Südamerika sehr leistungsstark ist und das ist ja nicht alleine ne Geldthematik.
Bayer hat komischerweise selten bis nie Integrationsprobleme mit Südamerikanern und das würde ich auch dem System zusprechen, was Calmund intensiv gefördert hat.
Der hat natürlich auch ne Menge schmutzige Sachen gemacht, einer der Gründe weshalb er ja auch kein Manager mehr ist, aber da sind durchaus auch gute Dinge dabei gewesen.
naja, spieler wie emerson, ze roberto, jorginho, berbatov un viele mehr haben andere vereine, die noch mehr geld besitzen nicht geholt...ich frag mich warum nicht, wenn das so leicht is
naja, spieler wie emerson, ze roberto, jorginho, berbatov un viele mehr haben andere vereine, die noch mehr geld besitzen nicht geholt...ich frag mich warum nicht, wenn das so leicht is
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer Juan, Lucio,
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!