[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=7620134.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Sport Nachrichten - Fußball Ergebnisse Tabelle Infomationen - EXPRESS online
ganz seriöse quellen.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=7620134.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Sport Nachrichten - Fußball Ergebnisse Tabelle Infomationen - EXPRESS online
ganz seriöse quellen.
gemeldet, das is keine topnews
Na dann wird ja jetzt alles besser
und das müller ist ein verstoß gegen die forumsregel 10
Zitat10. Das Verwenden von fremden "real-life"-Namen führt zum sofortigen Bann.
Na dann wird ja jetzt alles besser
Assauer
wa klar
och schade, lief doch grad so gut
wa klar
Es wurde meiner Meinung nach Zeit dafür...
Nen blöderen Zeitpunkt hätten sie sich nicht aussuchen können!
Warum?
Ist doch ein optimaler Zeitpunkt für nen Managerwechsel.
Kann der neue die nächste Saison noch voll planen.
gruß Watson
Schalke 04 beurlaubt Manager Andreas Müller mit sofortiger Wirkung
Der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 hat am heutigen Montag (9.3.) Manager und Vorstandsmitglied Andreas Müller beurlaubt. Das ist das Ergebnis eines Gespräches, welches Clemens Tönnies in seiner Funktion als Vorsitzender des Gremiums am Mittag mit Andreas Müller führte. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.
FC Schalke 04 - Home
Alles anzeigenSchalke 04 beurlaubt Manager Andreas Müller mit sofortiger Wirkung
Der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 hat am heutigen Montag (9.3.) Manager und Vorstandsmitglied Andreas Müller beurlaubt. Das ist das Ergebnis eines Gespräches, welches Clemens Tönnies in seiner Funktion als Vorsitzender des Gremiums am Mittag mit Andreas Müller führte. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.
FC Schalke 04 - Home
War ne Frage der Zeit, jetzt wird bestimmt alles besser!:)
Warum?
Ist doch ein optimaler Zeitpunkt für nen Managerwechsel.Kann der neue die nächste Saison noch voll planen.
gruß Watson
Ich finde nach nem Sieg ist das nicht unbedingt die eleganteste Lösung. Hätte man sicher besser hinbekommen können. Zum Beispiel letzten Mittwoch...
überrascht mich nicht wirklich
Warum?
Ist doch ein optimaler Zeitpunkt für nen Managerwechsel.Kann der neue die nächste Saison noch voll planen.
gruß Watson
Deshalb ja.
Ich finde nach nem Sieg ist das nicht unbedingt die eleganteste Lösung. Hätte man sicher besser hinbekommen können. Zum Beispiel letzten Mittwoch...
Naja, so ein Sieg hat ja nichts mit der Bewertung seiner gesamten Tätigkeit zu tun.
Und bei einem Manager ist die Bewertung der Leistung noch unabhängiger von der Momentaufnahme eines Spielsergebnisses als bei einem Trainer.
Und wenn ich nen Manager entlasse macht es nur im Frühjahr Sinn.
Der muß nämlich jetzt die Weichen für die nächste Saison stellen.
Gruß Watson
Ich kann deine Freude verstehen.
Jetzt nur noch den Trainer, alle Störenfriede im Umfeld und knapp 20 Spieler entlassen und es könnte wirklich aufwärts gehen mit Schalke!
Rafinha düst in der jetzigen Situation übrigens mal flux nach Brasilien um sein Töchterchen beim Standesamt anzumelden.
Gruß Watson
Ich kann deine Freude verstehen.
Jetzt nur noch den Trainer, alle Störenfriede im Umfeld und knapp 20 Spieler entlassen und es könnte wirklich aufwärts gehen mit Schalke!
passt schon so wie es ist
Rafinha düst in der jetzigen Situation übrigens mal flux nach Brasilien um sein Töchterchen beim Standesamt anzumelden.
Rafinha wird aber am Freitag wieder mehr Leistung bringen als z.B. Kevin, der die ganze Woche zu Hause war
Gruß Watson
zurück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!