Hätte ich von Dir nicht erwartet.
Die Gründe kenne ich zwar nicht, aber so eine Äußerung ist unterste Schublade.
man nimms locker man, er meint es doch nich ernst
du kennst mich doch
muss ich jetz immer schreiben, datt dat ironisch gemeint is
du kennst mich doch
muss ich jetz immer schreiben, datt dat ironisch gemeint is
Bis Du net der Typ der das FCN Forum aufgemischt hat...
abcacbaabc fehlt noch
meist abrakadabra oder??
Eine etwas drastische Aufforderung mit vulgärem Wortschatz, der ich aber im Kern der Aussage nur zustimmen kann
Jetzt schmeißte aber wirklich mal zwei völlig verschiedene Sachen in einen Topf ...
Peter
Zufälligerweise ist Schorsch Koch seit seinem ersten Gehversuchen im Profifußball ein guter Kollege von mir und ich finde es absolut Scheiße wenn nach so einem Vorfall so ein Blödsinn geschrieben wird.
24.08.2008 - 19:50 Uhr Wiener Derby: Knallkörper verletzt Georg Koch Torwart Georg Koch (Foto 2007) ging nach einem Knallkörper verletzt zu Boden. Wien (dpa) - Schmerzhafte Schrecksekunde für den früheren Bundesliga-Torwart Georg Koch: Nachdem ein Feuerwerkskörper in seiner unmittelbaren Nähe explodiert war, musste der Keeper von Rapid Wien verletzt vom Platz getragen werden.
Im 286. Wiener Fußball-Derby gegen Austria war Meister Rapid in der 5. Minute durch Branko Boskovic in Führung gegangen. Unmittelbar nach Wiederanstoß ging Koch zu Boden und musste durch Ersatz-Torwart Raimund Hedl (11.) ersetzt werden. Der 36-jährige Koch, der unter anderem für die Bundesligisten Arminia Bielefeld und den 1. FC Kaiserslautern zwischen den Pfosten gestanden hatte, erlitt laut Rapid-Arzt Benno Zifko ein Gehörtrauma und einen Kreislaufzusammenbruch.
«Es lässt sich nicht sagen, ob das Tage oder Wochen dauert. Ich kann bleibende Schäden nicht ausschließen», sagte Zifko nach Angaben der österreichischen Nachrichtenagentur APA in der Halbzeit. Koch sei noch in der Kabine behandelt worden. «Sofortige Infusionen sind das Wichtigste.» Er habe sehr starke Schmerzen am rechten Ohr und höre derzeit nicht, erläuterte der Mediziner. Der Kreislaufzusammenbruch sei durch die Schmerzen bedingt. Koch wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Der Feuerwerkskörper, der nach Schilderungen des Arztes vor Kochs Brust explodierte, soll aus dem Gäste-Block der Austria-Fans geworfen worden sein. Dass die Partie mit einem 3:0-Sieg für Rapid endete und nicht abgebrochen wurde, hing mit dem Einsatz des Rapid-Kapitäns Steffen Hofmann zusammen. Der frühere Profi von 1860 München hatte Schiedsrichter Thomas Steiner gesagt, mit seinem Team weiter zu spielen. Der Täter soll nun per Videoüberwachung ausfindig gemacht werden.
nachher kommt bestimmt der Rapid Fan und findet noch ne Rechtfertigung dafür
24.08.2008 - 19:50 Uhr
Der Feuerwerkskörper, der nach Schilderungen des Arztes vor Kochs Brust explodierte, soll aus dem Gäste-Block der Austria-Fans geworfen worden sein.
nachher kommt bestimmt der Rapid Fan und findet noch ne Rechtfertigung dafür
Eher nicht
Zufälligerweise ist Schorsch Koch seit seinem ersten Gehversuchen im Profifußball ein guter Kollege von mir und ich finde es absolut Scheiße wenn nach so einem Vorfall so ein Blödsinn geschrieben wird.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich es auch nur ansatzweise toleriere, wenn jemand aus mangelnder Intelligenz oder Geltungssucht oder warum auch immer verletzungen anderer in kauf nimmt nur um sich zu produzieren
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich es auch nur ansatzweise toleriere, wenn jemand aus mangelnder Intelligenz oder Geltungssucht oder warum auch immer verletzungen anderer in kauf nimmt nur um sich zu produzieren
Na gut, sonst hätte ich Ikea in Tempelhof oder Spandau auseinandergenommen, ich weiß ja jetzt nicht genau in welchem Du arbeitest.
Eher nicht
glaubste das spielt ne Rolle für Gehirnamputierte?
glaubste das spielt ne Rolle für Gehirnamputierte?
Ah, war das der, der gemeint hat, man sollte 2010 Hooligans die Einreise nach Südafrika ermöglichen, um die normalen Leute zu schützen?
Ah, war das der, der gemeint hat, man sollte 2010 Hooligans die Einreise nach Südafrika ermöglichen, um die normalen Leute zu schützen?
![]()
![]()
![]()
jep
![]()
![]()
![]()
und das Ganze ist nicht annähernd halb so lustig wenn du den Rapid-Fan nicht mal in echt kennengelernt hast (wie wir anlässlich der EM in Wien)
Hat da Alli wieda mit den Knallern gespielt ?
naja, halb so schlimm, vor cca 20 jahren hat eina in san salvador ne handgranate in den strafraum geworfen
Hat da Alli wieda mit den Knallern gespielt
?
naja, halb so schlimm, vor cca 20 jahren hat eina in san salvador ne handgranate in den strafraum geworfen
Nach Alkoholkonsum bitte nur noch in den Laberfreds posten
und das Ganze ist nicht annähernd halb so lustig wenn du den Rapid-Fan nicht mal in echt kennengelernt hast (wie wir anlässlich der EM in Wien)
http://www.anpfiff.de/forum/1422952-post105.html
Scheinbar haben wir die gleiche Menschenkenntnis;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!