Hertha 4 Punkte abziehen, ganze Mannschaft 4 Spiele sperren, alle Spielerkarren nach Kreuzberg abschleppen, Voronin auf die Insel ausweisen.
Ist doch nicht so kompliziert.
Hertha 4 Punkte abziehen, ganze Mannschaft 4 Spiele sperren, alle Spielerkarren nach Kreuzberg abschleppen, Voronin auf die Insel ausweisen.
Ist doch nicht so kompliziert.
wo waren Sie, Herr Jerome Boateng, eigentlich zu Tatzeit....haben Sie ein Alibi???
Diesen Bericht finde ich ganz gelungen:
wo waren Sie, Herr Jerome Boateng, eigentlich zu Tatzeit....haben Sie ein Alibi???
Diesen Bericht finde ich ganz gelungen:
Na, was das wohl für ne´Bar war???
Kennst Du die???
also mich hat heute ein russe auf der autobahn ausgebremst und dann auf dem parkplatz gegen mein fahrendes auto getretten ... ich halte somit diesen bericht für glaubwürdig
also mich hat heute ein russe auf der autobahn ausgebremst und dann auf dem parkplatz gegen mein fahrendes auto getretten ... ich halte somit diesen bericht für glaubwürdig
sowas geht gar nicht. erst recht nicht als vorbilder für unsere jugend
sowas geht gar nicht. erst recht nicht als vorbilder für unsere jugend
die geschichte meinst jetzt bestimmt oder ?
hat er dich dann noch bis nach Hause verfolgt und dann im Garten alle Krokusse zertreten?
hat er dich dann noch bis nach Hause verfolgt und dann im Garten alle Krokusse zertreten?
Kroken heisst das
jo und die tannen abgesägt
klar, die Felge is jetzt die Meisterschale für de 2. Liga
Ebert muß richtig tief in die Tasche greifen...aber nicht für das "randalieren", sondern für die "kleine" Nachtsause"
...und zwar zu recht!
Sind halt doch Berliner "Ghettokids". Selten dämlich sich erwischen zu lassen bei der großen Sause!
...und zwar zu recht!
Sind halt doch Berliner "Ghettokids". Selten dämlich sich erwischen zu lassen bei der großen Sause!
häh, wohl eher dämlich, dass se keinen anstand, geschweige denn ein unrechtsbewusstsein haben
dann wäre er nun tod
leider ja nur net die vom nachbarn
häh
, wohl eher dämlich, dass se keinen anstand, geschweige denn ein unrechtsbewusstsein haben
Ich meinte eher sich erwischen zu lassen, wenn ich den Zapfenstreich überziehe. Weil denen muß doch klar gewesen sein, dass es jemand merkt wenn die Autos demolieren....
Daher kommt das noch obendrauf. Autos demolieren geht gar net (außer es war wierlich dem Streit seins....).
apropos: Wie ist da eigentlich der Stand?
Ich meinte eher sich erwischen zu lassen, wenn ich den Zapfenstreich überziehe. Weil denen muß doch klar gewesen sein, dass es jemand merkt wenn die Autos demolieren....
Daher kommt das noch obendrauf. Autos demolieren geht gar net (außer es war wierlich dem Streit seins....).
erstmal abwarten, was dabei rauskommt und ob sie's wirklich waren ... halte beide nämlich nicht für ganz so dämlich
dann wäre er nun tod
T O T
erstmal abwarten, was dabei rauskommt und ob sie's wirklich waren ... halte beide nämlich nicht für ganz so dämlich
Ich halte sie beide sogar für noch dämlicher...
Ich halte sie beide sogar für noch dämlicher...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!