Hi
ich hab gelesen dass Floren Munteanu (VBulletin Guru) sein Mega Hamma Plugin Search für VBulletin fertig hat.
Sollte irregut sein, bitte überlegen weil Search hat hier nie so richtig gefunkt!
Hi
ich hab gelesen dass Floren Munteanu (VBulletin Guru) sein Mega Hamma Plugin Search für VBulletin fertig hat.
Sollte irregut sein, bitte überlegen weil Search hat hier nie so richtig gefunkt!
Hi
Bitte Suchfunktion benutzen !
hat der radu da auch dran mitgearbeitet?
also die suchfunktion ist wirklich ne katastrophe, dat stimmt... selbst wenn man einen ganz bestimmten beitrag sucht und 100% sicher ist wonach man suchen muß ist das manchmal sehr sehr müsam bis man den tatsächlich findet
ich frag mich immer wieder warum ich ab und zu was ernsthaftes hier poste
keine angst, wird nicht mehr passieren
wann hatteste denn wat ernsthaftes gepostet, hab die suchfunktion genutzt, wurde nix gefunden
puh
also die suchfunktion ist wirklich ne katastrophe, dat stimmt... selbst wenn man einen ganz bestimmten beitrag sucht und 100% sicher ist wonach man suchen muß ist das manchmal sehr sehr müsam bis man den tatsächlich findet
100% agree
wann hatteste denn wat ernsthaftes gepostet, hab die suchfunktion genutzt, wurde nix gefunden
Weltklasse
Hi
ich hab gelesen dass Floren Munteanu (VBulletin Guru) sein Mega Hamma Plugin Search für VBulletin fertig hat.Sollte irregut sein, bitte überlegen weil Search hat hier nie so richtig gefunkt!
Kein Plan was du meinst
Hi
ich hab gelesen dass Floren Munteanu (VBulletin Guru) sein Mega Hamma Plugin Search für VBulletin fertig hat.Sollte irregut sein, bitte überlegen weil Search hat hier nie so richtig gefunkt!
bissu blöde, dann is hier wieder 5 Tage lang dicht
bissu blöde, dann is hier wieder 5 Tage lang dicht
würdest nicht überleben, ne?
also sperren ma lieber den ösi für 5 tage!!!
Hi
beim nächsten Forum-UpDate sollte es dann dabei sein
beim nächsten Forum-UpDate sollte es dann dabei sein
wann wird das in etwa sein
denke mal zur neuen Saison, wenn auch die Billigmods eingerichtet werden
denke mal zur neuen Saison, wenn auch die Billigmods eingerichtet werden
noch billicher?
Weltklasse einfach Weltklasse
Hab' die Suchfunktion genutzt aber nix gefunden:
Manchmal verschwinden die gelben Pfeile der seit meinem letzten Besuch neu erschienen Beiträge aus unerfindlichen Gründen.
Wenn ich dann die neuen Beiträge über "Suchen / Erweiterte Suche / neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch" filtern will, findet er nix. Überhaupt kommt bei jeder zeitlich definierten Suche folgende Fehlermeldung:
"Bitte gib andere Wörter oder Benutzernamen ein, nach denen du suchen möchtest. Deine vorherige Suche konnte keine Treffer erzielen."
Nur mit Stichwörtern findet er was.
Hab' die Suchfunktion genutzt
aber nix gefunden:
Manchmal verschwinden die gelben Pfeile der seit meinem letzten Besuch neu erschienen Beiträge aus unerfindlichen Gründen.
Wenn ich dann die neuen Beiträge über "Suchen / Erweiterte Suche / neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch" filtern will, findet er nix. Überhaupt kommt bei jeder zeitlich definierten Suche folgende Fehlermeldung:
"Bitte gib andere Wörter oder Benutzernamen ein, nach denen du suchen möchtest. Deine vorherige Suche konnte keine Treffer erzielen."Nur mit Stichwörtern findet er was.
Die neuesten Beiträge seit deinem letzten Besuch werden nicht mehr angezeigt, wenn du eine Zeit lang inaktiv bist (also keinen weiteren Link anklickst). Dürften so ca. 5 Min Inaktivität sein.
Du musst also wenn du zu lange brauchst um ne Seite zu lesen oder zu lange Beiträge schreibst, ab und zu mal aktuallisieren (beim Beiträge schreiben am besten nen anderen Tab ). Ansonsten findest du neue Beiträge (aus den letzten 24h) auch in der oberen Linkleiste unter "Nützliche Links" --> "Heutige Beiträge"
forumsuche funktioniert im moment auch nur bedingt ... hab ein paar tests gemacht .... ergebnis: suche findet nicht ein mal posts von heute richtig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!