Kennt einer aus dem Forum jemanden persönlich, die / der beim Verein BFC Dynamo aus Berlin engagiert ist ?
Bitte kein Spam, ich suche nicht zum Spaß
Kennt einer aus dem Forum jemanden persönlich, die / der beim Verein BFC Dynamo aus Berlin engagiert ist ?
Bitte kein Spam, ich suche nicht zum Spaß
Schreib mir mal bitte, um was es geht. Kenne mehrere BFCler, weiß aber nicht, ob die da angemeldet sind
Schreib mir mal bitte, um was es geht. Kenne mehrere BFCler, weiß aber nicht, ob die da angemeldet sind
ich hätte ja nicht geglaubt, dass sich tatsächlich gleich ein paar User mit "sachdienlichen Hinweisen" melden, aber auch das ist tooor.de
Problem konnte trotzdem leider noch nicht gelöst werden, aber Danke trotzdem allen Helfern !
Problem konnte trotzdem leider noch nicht gelöst werden, aber Danke trotzdem allen Helfern !
dürfen wir jetzt spammen...anders ist ein Biften Fred nicht zu ertragen
Nein, Problem ist noch nicht gelöst
und was ist ein Biften Fred ?
und was ist ein Biften Fred ?
bei uns im Osten hat keener BFC gesagt...das sind Biften;)
Was hast du mit Sch...verein zu tun
bei uns im Osten hat keener BFC gesagt...das sind Biften;)
Was hast du mit Sch...verein zu tun
bei uns im Osten hat keener BFC gesagt...
Genau, weil 90% vor lauter Wegrennen gar nicht mehr dazu gekommen sind, was zu sagen . Irgendwann ist auch mal gut und nach 20 Jahren kann man auch mal über den Dingen stehen.
Genau, weil 90% vor lauter Wegrennen gar nicht mehr dazu gekommen sind, was zu sagen
. Irgendwann ist auch mal gut und nach 20 Jahren kann man auch mal über den Dingen stehen.
nööö, einige "Feindbilder" müssen bleiben
biften
genau, scheiß Wolfsburg
fcs, sgd, fccj, cfc, fcm, bfc, ...
gww, sdl,...
Alles anzeigenfcs, sgd, fccj, cfc, fcm, bfc, ...
gww, sdl,...
fcfs
pn
Post Neubrandenburg
im osten gabs bifis??
fcs, sgd, fccj, cfc, fcm, bfc, ...
gww, sdl,...
schachter vergessen...
Also, ich dachte nicht ernsthaft, dass es soviele Leute gibt (aus Bayern, ausm Pott bis in den tiefsten Osten), die konkret Leute in diesem Verein persönlich kennen.
Ich bedanke mich für Eure pn's. Ich benötige nun keine Hilfe zu dem Thema mehr.
@mods: Thema kann bitte geschlossen werden
Also, ich dachte nicht ernsthaft, dass es soviele Leute gibt (aus Bayern, ausm Pott bis in den tiefsten Osten), die konkret Leute in diesem Verein persönlich kennen.
Ich bedanke mich für Eure pn's. Ich benötige nun keine Hilfe zu dem Thema mehr.
@mods: Thema kann bitte geschlossen werden
GW
GW
Naja, für GW ist es noch zu früh, aber sagen wir es mal so:
Es wird nicht im Hintergrund daran gearbeitet, sondern eher ermittelt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!