dat war aber auch harte arbeit  

11500 posts und keine hellgrüne lampe
- 

- 
			dat war aber auch harte arbeit    

- 
			 dachte schon ihr gründet nen Hopper - Fanclub dachte schon ihr gründet nen Hopper - Fanclub  
- 

ich will dasselbe haben wie flauschi zuletzt
 ergebnis: ein paar weltklasse freds gestartet 
- 

ergebnis: ein paar weltklasse freds gestartet ich durchsuch ma den medizinschrank:) 
- 
			bestimmt wird er diesen fred gar net lesen, weil er grad wieder im ostvietnam is  ne, scheiß Spiele heute  außerdem wird's Zeit, dass die HP aktuell wird  
- 
			dat war aber auch harte arbeit    wenn man sonst keinen Sonnenschein auf dem dunklen Lebensweg hat ...  
- 

ergebnis: ein paar weltklasse freds gestartet  ..........und grün für seinen Freund Hopper!! ..........und grün für seinen Freund Hopper!! 
- 
			Voll das Eigentor geworden der Fred, nu hatta nämlich ne hellgrüne Lampe    
- 
			Voll das Eigentor geworden der Fred, nu hatta nämlich ne hellgrüne Lampe    Dank an flsch, Judgie, Barney, Brasi, Babbe, Val für grün    
- 

- 
			Dank an flsch, Judgie, Barney, Brasi, Babbe, Val für grün     
- 
			Voll das Eigentor geworden der Fred, nu hatta nämlich ne hellgrüne Lampe    Ja nu, dann muss halt wieder was getan werden!  
- 
			Ja nu, dann muss halt wieder was getan werden!   wenn man sonst keinen Sonnenschein auf dem dunklen Lebensweg hat ...  
- 
			Dank an flsch, Judgie, Barney, Brasi, Babbe, Val für grün    ja komm, mach mal Screenshot, wenns so sein soll  
- 
			ja komm, mach mal Screenshot, wenns so sein soll  
 ja genau 
- 
			ja komm, mach mal Screenshot, wenns so sein soll  ja genau  bitte  
- 
			bitte  und wo bin da ich  
- 
			und wo bin da ich    
- 
			und wo bin da ich  oh - einen zu viel unten weg geschnitten  
- 
			oh - einen zu viel unten weg geschnitten  mach neu   
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!