Was geht denn da in D´Dorf ab

Relegationsspiele
-
-
Idioten, Mumuuntersuchungen in diesen Blöcken und wenn se dann erst zum Ende des Spiels reinkommen, is auch *******egal. Wer will eigentlich ernsthaft so eine *******e sehen?
-
Willkommen in Liga 1 ihr Zündler!
-
Dreckspack
-
Wie ätzend !
-
Idioten, Mumuuntersuchungen in diesen Blöcken und wenn se dann erst zum Ende des Spiels reinkommen, is auch *******egal. Wer will eigentlich ernsthaft so eine *******e sehen?
Dreckspack
Wie ätzend !
100pro agree
-
die Werbebande brennt
-
man, ich könnt kotzen, wenn ich so einen scheiß sehe
-
Es wird sich erst ändern, wenn mit drastischen Strafen agiert wird. Wird ja immer schlimmer.
-
Was die letzte Zeit in den Stadien abgeht ist doch echt zum kotzen.
-
-
Wieso? Bist du cool?
Sicha
-
Sauber, die Herthafans provozieren jetzt nen Spielabbruch.
Warum ziehen sich heutzutage eigentlich nachm Tor immer alle das Trikot aus?
Haste Damenfinale geschaut
-
gib sowieso keine Strafe
-
Wie ätzend !
Ihr seid doch schuld. Ihr Mädels schmuggelt das Zeugs doch in eurer Mumu rein. -
man, ich könnt kotzen, wenn ich so einen scheiß sehe
noch einer, der gegen düsseldorf is -
Haste Damenfinale geschaut
-
Was ist denn jetzt bei Spielabbruch? Beide in Liga 2, Köln auch weiter runter wegen der Zündelei gegen Bayern und Lautern bleibt drin?
-
ohne Worte auf beiden seiten
Zumm Spiel: einfach nur traurig, wir steigen verdient ab und verschwinden im mittelmass der 2. liga
-
Cooler als ihr blöden Stadtaffen
jaja, der Neid der Landbevölkerung !
-
Was ist denn jetzt bei Spielabbruch? Beide in Liga 2, Köln auch weiter runter wegen der Zündelei gegen Bayern und Lautern bleibt drin?
Paderborn steigt auf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!