1x bitte

Buch über tooor.de
-
-
1x bitte
pospo kann nur buch anbieten .... bei bitte wirds schwer werden
p.s. alles gute -
-
pospo kann nur buch anbieten .... bei bitte wirds schwer werden
p.s. alles gutedanke
-
Hallo Pospo kannst du nochmal in diesem Fred recherchieren
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…elaber-356.html
Der ist zwar ein Jahr nach der WM entstanden, aber es ging irgendwie schon um die WM, selten hab ich so lachen müssen wie über diese paar Posts -
Hallo Pospo kannst du nochmal in diesem Fred recherchieren
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…elaber-356.html
Der ist zwar ein Jahr nach der WM entstanden, aber es ging irgendwie schon um die WM, selten hab ich so lachen müssen wie über diese paar Postsjo
und pospo, nimm doch bitte den häschenwitz mit ins buch auf wo häschen in laden kommt und fragt 'hassu schweineohren' oder so ähnlich, da hab ich auch gut gelacht
-
jo
und pospo, nimm doch bitte den häschenwitz mit ins buch auf wo häschen in laden kommt und fragt 'hassu schweineohren' oder so ähnlich, da hab ich auch gut gelacht
-
Analjo hat da irgendwas nich verstanden
-
jo
und pospo, nimm doch bitte den häschenwitz mit ins buch auf wo häschen in laden kommt und fragt 'hassu schweineohren' oder so ähnlich, da hab ich auch gut gelachtden hab ich im Witzefred noch nich gelesen
-
Nehme auch gerne ein Buch
-
-
ich natürlich auch 1x bitte
-
pospo, ich nehm auch ein Buch
-
Da scheinen wohl einige durchgegangen sein
Auf diesen Ansturm war der Pospo-Verlag wohl nicht eingestellt
-
pospo, kannst das buch ja mal bei tv total vorstellen
-
geh schlafen -
geh schlafen
ja mach das -
ja mach das
hihi:) -
das ist doch Massenbuch, sonder gehobene Literatur...wenn dann geht er zu TTT oder die olle heidenreich interviewt ihn...(vielleicht auch noch Roger Willemsen
)
-
jo
imvoll den Witz versaut, FLSCH
-
das ist doch Massenbuch, sonder gehobene Literatur...wenn dann geht er zu TTT oder die olle heidenreich interviewt ihn...(vielleicht auch noch Roger Willemsen
)
Ist ja wirklich schade, daß sich MRR zurückgezogen hat.
Ich hoffe, daß ich heute im Lauf des Tages etwas über den Preis erfahre.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!