Ich bin Anti-Bayer
du bis für werder?
Ich bin Anti-Bayer
du bis für werder?
du bis für werder?
nur der hsv
du bis für werder?
ich bin allein schon für Werder, weil sich die annern hier so künstlich echauffiern und beleidigte Leberwurst spielen
dann schick mal die sonne lang
ab donnerstag/freitag wieder
ab donnerstag/freitag wieder
here comes the sun
here comes the sun
appears
ich bin allein schon für Werder, weil sich die annern hier so künstlich echauffiern und beleidigte Leberwurst spielen
dat sag ick CD
ZitatWerder Bremens Mittelfeldspieler Diego und Mesut Özil werden am Donnerstag im Uefa-Cup-Rückspiel beim Hamburger SV wieder spielen können. Der beiden Fußball-Profis, die wegen Verletzungen das Bundesligaspiel in Köln am Sonntag verpasst hatten, absolvierten das Mannschaftstraining. Offen ist weiterhin der Einsatz des portugiesischen Stürmers Hugo Almeida, der auch zwei Tage vor dem Spiel in Hamburg nicht trainieren konnte. “Der erste Eindruck war positiv, wir hoffen, dass es so bleibt“, sagte Trainer Thomas Schaaf über Diego und Özil.
wat für ein Zufall
dat sag ick CD
wat für ein Zufall
das hab ich ihm schon gesagt:) hab samstag noch gehört, wieviel rot von den hamburgern schon verteilt wurd..das passt alles
sagt mal jemand ganz schnell was das buch von pospo kostet, muss gleich los nach münchen und kann dann nicht mehr überweisen.
sagt mal jemand ganz schnell was das buch von pospo kostet, muss gleich los nach münchen und kann dann nicht mehr überweisen.
50 €
ich schick dir kontodaten per PN
50 €
ich schick dir kontodaten per PN
das waren doch 75
ja war klar... sagt mal jetzt, muss echt gleich los
ja war klar... sagt mal jetzt, muss echt gleich los
gute reise
14,90 oder waren es 19,40?
14,90 + porto wer's will
14,90 + porto wer's will
immer diese Portoabzocke
immer diese Portoabzocke
85 cent
jaja die Zeit fehlt
Es erscheint die zeit, in der das wünschen wieder hilft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!