die zwei sachen sollte man besser nich vomeinander trennen

Hamburg-vs-Bremen-Teil-I,II,III-und-IV-Laberfred
-
Valderama -
22. April 2009 um 15:01 -
Geschlossen
-
-
der Hofnarr, wusst ichs doch:)
willste auch werden
hier die erste übung(auswendig zu lernen):
Wenn ich als Kind emotional nicht so reagierte, wie man es von mir erwartete, so fragte man mich und fragte ich auch bald mich selbst: „Spinnsch ächt jetz?”. Ich hatte Angst, dass ich nun auch einer von denjenigen sei, von denen man sagte, sie tickten nicht richtig im Kopf oder seien eben „irr”. Damit verbunden war die Vorstellung, dass man in so einem Fall gar nichts unternehmen könnte, dass man nicht bloss unheilbar krank, sondern eben mit einem Dachschaden zur Welt gekommen sei. Aus dieser Erfahrung heraus verband ich früh schon jede Individualität mit einer Abnormität, wenn ich wirklich ich war und somit auch unterschieden von den anderen, so lief ich Gefahr, „irr” oder „ver-rückt” zu sein.
-
willste auch werden
hier die erste übung(auswendig zu lernen):
Wenn ich als Kind emotional nicht so reagierte, wie man es von mir erwartete, so fragte man mich und fragte ich auch bald mich selbst: „Spinnsch ächt jetz?”. Ich hatte Angst, dass ich nun auch einer von denjenigen sei, von denen man sagte, sie tickten nicht richtig im Kopf oder seien eben „irr”. Damit verbunden war die Vorstellung, dass man in so einem Fall gar nichts unternehmen könnte, dass man nicht bloss unheilbar krank, sondern eben mit einem Dachschaden zur Welt gekommen sei. Aus dieser Erfahrung heraus verband ich früh schon jede Individualität mit einer Abnormität, wenn ich wirklich ich war und somit auch unterschieden von den anderen, so lief ich Gefahr, „irr” oder „ver-rückt” zu sein.is das aus Forrest Gump?
-
is das aus Forrest Gump?
nee
alles frei erfunden .. aus meinem kommenden buchhier nachspann:
Ich träume längst nicht mehr von einer idealen Gesellschaft, doch das heisst noch lange nicht, dass ich blind sein muss für die Ungeheuerlichkeiten unserer Zeit. Die globalisierte Wirtschaft betreibt eine Form von Gleichschaltung, welche die düstersten Auswüchse des realen Sozialismus übertrifft. Und darin liegt meines Erachtens etwas abgründig Krankhaftes, etwas im unguten Sinne Verrücktes.
-
nee
alles frei erfunden .. aus meinem kommenden buch
hier nachspann:
Ich träume längst nicht mehr von einer idealen Gesellschaft, doch das heisst noch lange nicht, dass ich blind sein muss für die Ungeheuerlichkeiten unserer Zeit. Die globalisierte Wirtschaft betreibt eine Form von Gleichschaltung, welche die düstersten Auswüchse des realen Sozialismus übertrifft. Und darin liegt meines Erachtens etwas abgründig Krankhaftes, etwas im unguten Sinne Verrücktes.
das is von Planer
-
das is von Planer
-
9:05 - alle schon wech hier
-
ÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFFFFF
-
-
9:05 - alle schon wech hier
arbeitsstressgesundheitsreform lässt grüßen
-
-
alarm, pek...jetz isses alles raus...wat ham wir für ein glück, dat wa nit betroffen sin:)
Löcher im Gehirn - Wer trinkt, verblödet - EXPRESS online - Gesundheit -
alarm, pek...jetz isses alles raus...wat ham wir für ein glück, dat wa nit betroffen sin:)
Löcher im Gehirn - Wer trinkt, verblödet - EXPRESS online - Gesundheitpoooooh
-
poooooh
da ham wa echt glück...die andren hier erscheinen jetz ins schwitzen... -
pek, darauf sollten wa anstoßen
ne bessa nit, is zu früh am tag
-
Zitat
Erschreckend: Auch beim kiffenden Cannabis-Konsumenten oder dem kaffeetrinkenden Kettenraucher, der mehr als drei Tassen Kaffee pro Tag trinkt, dazu drei Schachteln Zigaretten raucht, sieht die Landkarte des Denkorgans kaum besser aus.
Also Kekse sind okay, oder?
-
jo, und tee zum Ketterauchen auch
-
jetz bin ich perplex -
jo, und tee zum Ketterauchen auch
knallhart recherchiert und immer janz discht an der Wahrheit
-
knallhart recherchiert und immer janz discht an der Wahrheit
mittendrin statt nur dabei -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!