samma, du bis doch auch bei alice
wollte von denen son wlan-router haben, um mit pc und netbook surfen zu können und die Idioten haben nur so komische Modems, mit denen das nich geht
wer sagt das?
samma, du bis doch auch bei alice
wollte von denen son wlan-router haben, um mit pc und netbook surfen zu können und die Idioten haben nur so komische Modems, mit denen das nich geht
wer sagt das?
Ich seh grad, dat ich Geburtstag hab ...
wer sagt das?
alice der anna hotline meinte, ich sollt mir dann halt nen router noch dranhängen
endlich kann man den hopper wieder bewerten
wenn der ein falsches wort zu der geschichte mit dem hsv-fan sacht dann is hier achterbahn
alice
der anna hotline meinte, ich sollt mir dann halt nen router noch dranhängen
ähm ja, so macht man das. siehe babbel oben
das liegt daran das ein modem kein wlan-router ist, val
toll, BABBEL ham wir dann auch nach 3 Stunden gemerkt
Ich seh grad, dat ich Geburtstag hab ...
![]()
du bist ja genau so schlau wie jens aus meiner klasse, ich frag den heut nachem datum, isser sich nich sicher, 10 min später erfahr ich, dasser geburtstag hat:)
wenn der ein falsches wort zu der geschichte mit dem hsv-fan sacht dann is hier achterbahn
Was war da? Kurzfassung
alice
der anna hotline meinte, ich sollt mir dann halt nen router noch dranhängen
jaja die alice hotline, mit denen hab ich auch schon denkwürdige gespräche geführt
"mein internet geht seit 3 tagen nich"
"sind denn auch alle stecker drin?"
usw usf
ähm ja, so macht man das. siehe babbel oben
![]()
bei tiscali/freenet gabs aba gleich ne orntliche fritz-box
toll, BABBEL
ham wir dann auch nach 3 Stunden gemerkt
hättest vorher (den babbel) fragen können/sollen
klappe zu, affe tot:)
jaja die alice hotline, mit denen hab ich auch schon denkwürdige gespräche geführt
usw usf
![]()
naja die frage is ja durchaus berechtigt, siehe val
du bist ja genau so schlau wie jens aus meiner klasse, ich frag den heut nachem datum, isser sich nich sicher, 10 min später erfahr ich, dasser geburtstag hat:)
weltklasse
atze speichern
Tja, ich schäme mich ja auch ein bisschen, ich geh dann ma zu Frauchen Geburtstag feiern.
Alles anzeigenjaja die alice hotline, mit denen hab ich auch schon denkwürdige gespräche geführt
usw usf![]()
sicher das der vom staubsauger auch drin war
bei tiscali/freenet gabs aba gleich ne orntliche fritz-box
jo, spannende geschichte val
aua
ich hab dem dann auch recht schnell zu verstehn gegeben daß ich vermutlich mehr davon versteh als er
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!