hier tut sich auch nix mehr

2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
hier tut sich auch nix mehr
brauch auch noch 1 spiel
-
brauch auch noch 1 spiel
In deiner Sig steht aber "komplett"!
-
In deiner Sig steht aber "komplett"!
das war in der euphorie der letzten bestellphase. konnte ja niemand ahnen, dass da ausgerechnet ein popeliges vorrundenspiel nicht bedient wird
-
das war in der euphorie der letzten bestellphase. konnte ja niemand ahnen, dass da ausgerechnet ein popeliges vorrundenspiel nicht bedient wird
Was für´n Vorrundenkracher soll´n das sein? Ich tippe mal irgendwas in Pretoria oder Kapstadt-die Karten dort gehen weg wie die warmen Semmeln!
-
dann ändere mal deine sig maca!!!
man wird total verwirrt...
-
Was für´n Vorrundenkracher soll´n das sein? Ich tippe mal irgendwas in Pretoria oder Kapstadt-die Karten dort gehen weg wie die warmen Semmeln!
ellis park glaub
dann ändere mal deine sig maca!!!
man wird total verwirrt...
jaja, kleinen moment
-
-
bin nicht mehr verwirrt...
"Fast komplett" bin ich auch!
-
Man kann auch sagen --Ich habe fertig - , aber fast komplett klingt besser als fast voll ...
-
-
Man kann auch sagen --Ich habe fertig - , aber fast komplett klingt besser als fast voll ...
Glaube langsam auch nicht mehr, dass in Phase 2 noch was reinkommt.
Aber ich find´schon interessant, wie lange überhaupt was im Angebot ist-z.B. TST 3 GER jetzt schon seit Wochen drin!
Dafür hätten sich die Leute vor 4 Jahren die Köpfe eingeschlagen! (ich auch)
-
Glaube langsam auch nicht mehr, dass in Phase 2 noch was reinkommt.
Aber ich find´schon interessant, wie lange überhaupt was im Angebot ist-z.B. TST 3 GER jetzt schon seit Wochen drin!
Dafür hätten sich die Leute vor 4 Jahren die Köpfe eingeschlagen! (ich auch)
4x TST7 Kat1 für Südafrika ist auch buchbar. Ein Bombensicheres Finalticket
-
wäre langsam zeit dass finale reinkommt
ich habs versehentlich im falschen fred gepostet .... lustich hihi -
wäre langsam zeit dass finale reinkommt
ich habs versehentlich im falschen fred gepostet .... lustich hihi
Mail war schon da...
-
Großartig, soeben ist die Bestätigungsmail für den Eingang meines Ticketantrages aus dem August gekommen.
-
Großartig, soeben ist die Bestätigungsmail für den Eingang meines Ticketantrages aus dem August gekommen.
bei mir auch, ich bin gerade so erschrocken -
bei mir auch, ich bin gerade so erschrocken
Hehe, ich auch, dachte schon ich hätte besoffen noch was bestellt.
Und soll noch mal einer sagen die hätten die Orga nicht im Griff.
-
Dito.
-
ja, dito !
-
keine E Mail
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!