wäre langsam zeit dass finale reinkommt![]()
![]()
ich habs versehentlich im falschen fred gepostet .... lustich hihi ![]()
wäre langsam zeit dass finale reinkommt![]()
![]()
ich habs versehentlich im falschen fred gepostet .... lustich hihi ![]()
wäre langsam zeit dass finale reinkommt
ich habs versehentlich im falschen fred gepostet .... lustich hihi
Mail war schon da...![]()
![]()
Großartig, soeben ist die Bestätigungsmail für den Eingang meines Ticketantrages aus dem August gekommen. ![]()
Großartig, soeben ist die Bestätigungsmail für den Eingang meines Ticketantrages aus dem August gekommen.
bei mir auch, ich bin gerade so erschrocken ![]()
bei mir auch, ich bin gerade so erschrocken
Hehe, ich auch, dachte schon ich hätte besoffen noch was bestellt. ![]()
Und soll noch mal einer sagen die hätten die Orga nicht im Griff.
Großartig, soeben ist die Bestätigungsmail für den Eingang meines Ticketantrages aus dem August gekommen.
Dito.![]()
ja, dito ! ![]()
keine E Mail![]()
![]()
Mal schauen, wann dann die E-Mail über die erfolgreiche Zuteilung kommt.![]()
Dito.
Bei mir auch ![]()
Jo, bei mir auch alle Anträge bestätigt.
![]()
August, was war denn da? ![]()
edit: auch mails bekommen ![]()
August, was war denn da?
da war ich ein paar tage auffem rhein rudern,konnte nit bestellen und nu is allet wech![]()
da war ich ein paar tage auffem rhein rudern,konnte nit bestellen und nu is allet wech
dazu stellt man sich nen smsalarm ![]()
da war ich ein paar tage auffem rhein rudern,konnte nit bestellen und nu is allet wech
War meine ich keines der Spiele dabei, die Du suchst![]()
Bei mir auch, allerdings nur für einen Antrag - und der ist längst unerfolgreich gestellt....![]()
Bei mir auch, allerdings nur für einen Antrag - und der ist längst unerfolgreich gestellt....
dann ist er jetzt eben erfolgreich![]()
![]()
dann ist er jetzt eben erfolgreich
...na ja, der Antrag war nicht unfreiwillig unerfolgreich, der Fluch des Erfolgs sozusagen, deswegen hält sich meine Freude in Grenzen ![]()
...na ja, der Antrag war nicht unfreiwillig unerfolgreich, der Fluch des Erfolgs sozusagen, deswegen hält sich meine Freude in Grenzen
Doppelte Negation is mir jetzt zu kompliziert!![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!