Das im Moment vorwiegend Kat 1 verfügbar ist liegt daran, daß Kat 3 und 2 in der 1. VP wegging ,wie warme Semmeln und der Rest für Sponsoren,vor allem aber für die Verbände und Ihre FCN s freigehalten werden.

2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
Das im Moment vorwiegend Kat 1 verfügbar ist liegt daran, daß Kat 3 und 2 in der 1. VP wegging ,wie warme Semmeln und der Rest für Sponsoren,vor allem aber für die Verbände und Ihre FCN s freigehalten werden.
Wie? Dia anderen Verbände haben auch nen Brauseclub
-
kann das sein, dass 3000***** teamserien sind und 6000***** einzeltickets für bestimmte orte?
mal bitte bestätigen oder das gegenteil behaupten...
-
Wie? Dia anderen Verbände haben auch nen Brauseclub
jo, nur die engländer ham ne teerunde
-
kann das sein, dass 3000***** teamserien sind und 6000***** einzeltickets für bestimmte orte?
ich behaupte das gegenteil -
Stimmt net! Ich hab mit ner TST 6000*****
-
Mit Sicherheit einige , glaube in Holland heißt dat Dingen Oranje Supporter Club oder so ähnlich, bei der EM haben nur Mitglieder was bekommen .
-
bei mir is es genau umgekehrt die tst is ne 6000er und diue einzel tickets sind 3000er...
-
Stimmt net! Ich hab mit ner TST 6000*****
Ich auch
-
bei mir is es genau umgekehrt die tst is ne 6000er und diue einzel tickets sind 3000er...
Ich auch
schön daß ihr auch da seid
-
-
Nee meine TST3, welche ich bestellt hab ist 6000
-
Das ist doch verboten
-
ich denke, dass viele erst zur Finalrunde runterfahren und deshalb sind ide ganzen VF nur noch in Cat. 1 verfügbar.
Wenn du das Spiel auf jeden Fall sehen willst, dann schlag zu
wie seht ihr denn die chancen wenn ich es mal im körbchen lasse und es gegebenenfalls im nachhinein,wenn es kat3 gibt abändere, wie schäzt ihr die chancen ein das da nomma wat reinerscheint? -
Ich vermute mal, das Ticketing ist nicht "realtime". Die haben mal die Spiele/TST und Kat freigeschaltet wo noch was da ist.
Und jetzt werden dann in den nächsten Wochen mal die Besetllungen abgearbeitet wos dann eben Zusagen und Absagen gibt und das Ticketing wieder aktualisiert wird.
Es kann ja nicht sein, dass z.B. von England immer noch sämtliche TST in sämtlichen Kat möglich sind...
Krass auch, dass nicht mal die Spiele von Südafrika "ausverkauft" sind, da gibts z.B. bei letzten Gruppenspiel von Südafrika noch Tickets in allen Kategorien (auch Kat4).
-
wie seht ihr denn die chancen wenn ich es mal im körbchen allse und es gegebenenfalls im nachhinein,wenn es kat3 gibt abändere, wie schäzt ihr die chancen ein das da nomma wat reinerscheint?
hat das einer verstanden?
-
lies ersma alles von anfang an nach -
-
ich behaupte das gegenteil
ok, dann versteh auch ich mit ehemals mathe-lk denen ihre zählerei ne mehr...
-
lies ersma alles von anfang an nach
erklär mir mal was "allse" heißt
-
schön daß ihr auch da seid
lol -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!