So, mache mal das neue ,wichtige Thema auf .
Wer Neues weiß, Fragen hat , hier gehört es her! Z.B . um wieviel Uhr geht es los?
SA Zeit = MESZ ! Oder ,was bedeutet F5???

2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
Mit welchen Kontingenten kann man rechnen?
-
Mit welchen Kontingenten kann man rechnen?
wird genug geben denk ich mal
-
Ist das eigentlich wieder nur mit KK möglich, weil dann muss ich mir da noch nach einer umkucken?
-
Ist das eigentlich wieder nur mit KK möglich, weil dann muss ich mir da noch nach einer umkucken?
Nein, die nehmen auch die Essensmarken aus dem Supermarkt.
-
-
Gut zu wissen.
Was bevorzugen sie, Schweinflesch, Bananen oder doch Bergziegenkäse?Ne im Ernst, geht nur KK? Könnte ja auch sein dass sei Lastschrift oder so machen.
-
jetzt gehts wieder los
-
Gut zu wissen.
Was bevorzugen sie, Schweinflesch, Bananen oder doch Bergziegenkäse?Das is die FIFA, die nehmen was sie kriegen
Ne im Ernst, geht nur KK? Könnte ja auch sein dass sei Lastschrift oder so machen.Klar kann das sein, irgendwann werden die es wohl auch sagen, was sie als Zahlungsmittel akzeptieren. (Ohne mich mit der ersten Phase befasst zu haben, würde ich darauf tippen, dass wohl die gleichen Zahlungsmittel akzeptiert werden.) Also warte einfach ab, bis es offizielle Informationen gibt bzw. guck, was in der 1. Phase akzeptiert wurde.
-
Im Moment für mich die interessantes Frage: Funzt das ganze Ormus-Zeugs im neuen Shop noch!
Können wir leider erst im Mai testen...Nochmal ´ne Frage an alle mit Langzeitgedächtnis: Wie lange hat es vor 4 Jahren gedauert, bis nach FCFS-Eröffnung die ersten Tickets reingestellt wurden?. Ging das gleich los??
-
-
Also bei der 5 .Phase ab 1.Mai 2006 ging es nicht gleich los...
Und bei der 4. Phase gabs das meiste während des Länderspiels D-USA. -
Also bei der 5 .Phase ab 1.Mai 2006 ging es nicht gleich los...
Und bei der 4. Phase gabs das meiste während des Länderspiels D-USA.Wann hat also Südafrika das nächste Freundschaftsspiel...?
-
ich glaube am 5. September gg Deutschland.
Übrigens danke für den anonymen Rotspender , der der Meinung ist, dass dies ein unnötiger Thread ist.
-
Übrigens danke für den anonymen Rotspender , der der Meinung ist, dass dies ein unnötiger Thread ist.
Vielleicht ein Hoffenheim-Fan, der noch angefressen ist...
Ich glaube, ich habe das vor Wochen schon mal geschrieben: wenn einen ein Thread nicht interessiert, liest oder schreibt er eben in einem anderen, mache ich ja auch so...
Dieses "unnötiger Thread" oder wahlweise auch "kann ma hier einer zumachen" nervt ganz gewaltig...
Hier im Forum ist für jeden etwas dabei!Und nun zurück zum Thema!
-
oder paysafecards
-
is nur n schisser, der nich nach sa kann (darf
)
-
is nur n schisser, der nich nach sa kann (darf
)
So wird´s sein!
-
Ging damals gleich los, ich hatte ne Elfenbeinküste TST 6 im Korb, dann Rechner abgesoffen und sofort danach konnte zum Glück ich ne TST 5 Elfenbeinküste bestellen. Und das VF war dann ja ganz gut;)
-
Ab Mai 2005 konnte man doch nur die TST Serien bestellen und da gab es gleich zum Anfang einiges brauchbares. Hab da meine 2*TST7 Südkorea geschossen.
Auch TST7 Angola war kein Problem. Man mußte halt bei "exotischen" Teams ein bißchen spkulieren wer die Quali schafft, denn Germany, Brasilien, England etc. gab's da nicht. Die gab#s später immer mal wieder.
Nur TST7 Uruguay wurde dann zum Problem.....
Ansonsten hatte ich zum gleichen Zeitpunkt 2005 (also nach der 1. Phase) gerade mal 4 Tix für F1-F4 (Bra-Cro) in Berlin.
Am Ende sind es 80 Tix (oder mehr) für 33 Spiele geworden.
Davon 26 Spiele besucht.....
Von daher war jetzt die 1. Phase extrem erfolgreich. Fehlt halt nur das Finale bei mir. -
Ab Mai 2005 konnte man doch nur die TST Serien bestellen und da gab es gleich zum Anfang einiges brauchbares. Hab da meine 2*TST7 Südkorea geschossen.
Auch TST7 Angola war kein Problem. Man mußte halt bei "exotischen" Teams ein bißchen spkulieren wer die Quali schafft, denn Germany, Brasilien, England etc. gab's da nicht. Die gab#s später immer mal wieder.
Nur TST7 Uruguay wurde dann zum Problem.....
Ansonsten hatte ich zum gleichen Zeitpunkt 2005 (also nach der 1. Phase) gerade mal 4 Tix für F1-F4 (Bra-Cro) in Berlin.
Am Ende sind es 80 Tix (oder mehr) für 33 Spiele geworden.
Davon 26 Spiele besucht.....
Von daher war jetzt die 1. Phase extrem erfolgreich. Fehlt halt nur das Finale bei mir.Danke für die ausführliche Antwort!
Bei Teamserien bin ich ein bißchen vorsichtig-habe nicht unbedingt Lust, 3 Vorrundenspiele von Südafrika, Australien oder Südkorea zu sehen. Da ja für die Vorrunde auch Deutschlandspiele auf dem Plan stehen, hätte man ja dann-je nach Gruppenauslosung-u.U. einen chaotischen Reiseplan!
Von daher wäre für mich als Teamserie nur TST-3 Deutschland interessant. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!